Der Marktkauf in Gelsenkirchen hat beide Sorten B&J schon längst im Sortiment. :wink1:
Außerdem auch alle Sorten von Made with luve, die sind auch sehr lecker ^^
Druckbare Version
Der Marktkauf in Gelsenkirchen hat beide Sorten B&J schon längst im Sortiment. :wink1:
Außerdem auch alle Sorten von Made with luve, die sind auch sehr lecker ^^
Warum steht sowas nicht auf der Seite? Da steht immer noch nur was von Düsseldorf :scheiss:
Unser E-Center hat immerhin eine Sorte :D. Aber das Eis ist deutlich teurer als das Milch-Ben&Jerrys :ohn: ... so gut kann das gar nicht sein, dass ich um die 8 Euro für so einen kleinen Pott ausgebe :nene:.
Ach doch, so ab und zu Mal :rw:
Ich habs auch schon hier gesehen (ich meine bei Edeka, in der Vegan-Gefriertruhe), aber der Preis hat mich auch direkt weitergehen lassen :ohn2:
Naja, das "normale" kostet ja schon 6 Euro...da machen die 2 Euro das Kraut auch nicht mehr fett. Ich glaub hier gibt es das nicht :bc: Und von Rewe hab ich nur ne blöde Antwort bekommen. Vielleicht sollte ich nochmal Edeka schreiben
Das normale würde ich auch nicht kaufen :secret::rw::rollin:
Ich wollte damit nur sagen, dass Ben&Jerry's generell ja nicht dafür bekannt ist, günstige Sachen zu machen :D Dafür einfach das leckerste :girl_haha:
Ich hab gestern vegane Aioli gemacht und als mein Freund heim gekommen ist und wir gegessen haben, hat er erst mal die Aioli gelobt, weil die ihm so gut geschmeckt hat :D Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen. :girl_haha:
Mich hat "Fake-Eis" bislang nocht nicht so wirklich überzeugt :ohje:. Nun muss ich aber sagen: in meiner näheren Umgebung gibt es auch keine große Auswahl. Und das Sojaeis, was es dann gibt, schmeckt mir nicht so richtig. Aber ich halte mal nach B&J Ausschau :good:!
Komm an die Mosel :wink1:. Unser Freund macht Eis selber und da könnte ich mich drin suhlen, so lecker ist es :rollin:. Das Walnuss-Eis macht echt süchtig.
Ansonsten finde ich Valsoia gut, das gibt es als Hörnchen oder am Stiel mit Schoko-Guss.
Gerne :froehlich::froehlich::froehlich:!
Au ja :froehlich::froehlich:
Ich bin ja gar kein Eisesser, aber wenn mir doch danach ist, haue ich Sojajoghurt (den leckeren, der auch Kokosmilch enthält), flüssigen Süßstoff (ich hasse es, wenn mein Essen knirscht) und gefrorene Früchte in eine Schüssel und gehe mit dem Stabmixer drüber. Die Kälte der Früchte reicht meist aus und ich hab ne schnelle Schale Eis. Statt Flüssigsüße kann man auch diese Kaffeeliköre nehmen, allerdings muss man da ein bisschen auf die Zutatenliste gucken. Und auch, wo sie hergestellt wurden.
Sollte es doch flüssiger Zucker sein dürfen, dann lohnt es sich, Läuterzucker selber zu machen. Einfach 1:1 Zucker mit Wasser aufkochen und in eine Flasche/ein Schrabdeckelglas abfüllen. Hält sich ewig und man muss nicht warten, bis sich Kristalle aufgelöst haben.
Guten Morgen! :wink1:
Ich habe Ostern meine 40 Tage vegan-Challenge gestartet. Würdet ihr den Zeitraum über jetzt direkt Vitamin B12 zuführen oder kriegt der Körper das so überbrückt?
Dein Körper bekommt das locker überbrückt :good:.
Viele Pflanzendrinks sind auch mit Vitamin B(12) angereichert, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen :kiss:.
Ok, umso besser. :froehlich: Stimmt, gerade mal geguckt. Trinke ja immer die Alpro Soya light, da ist auch Vitamin B12 drin.
Vitamin B12 wird 3-5 Jahre gespeichert. Solltest du also bisher ausreichend tierische Lebensmittel verzehrt haben und dein Körper das B12 gut aufnehmen können, wird es vermutlich in 40 Tagen nicht alle *g*.
Ok, dann sollte ich damit hinkommen. :rollin: Ernähre mich normalerweise vegetarisch.