Puh das ist ja heftig
Gute Besserung :umarm:
Druckbare Version
Puh das ist ja heftig
Gute Besserung :umarm:
Ach Gott Jacky ist das schlimm. Daumen sind gequetscht :ohje::umarm::taetschl:
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Drücke... :umarm:
Danke euch.:umarm:
Es wird nicht besser.:heulh:
Brian liegt gerade bei ihr und kuschelt sie.
Sie reagiert kaum.:ohje:
Brian ist eine Seele von Tier.:love:
Oh nein :ohje: Wie geht es ihr heute Morgen?
Sie ist nicht mehr apathisch, aber fressen und kötteln tut sie immer noch nicht.:ohje:
Meine Ma ist jetzt auf dem Weg nach Duisburg.
Ich bin so froh das sie mir hilft.:good:
Hab natürlich heute Nacht wieder nur 2 Std geschlafen, aber sie hat mich eben etwas angezickt, das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Ich hab 2 Wochen mit Whity gekämpft und gewonnen, das schaffe ich auch mit Mathilda.*fest dran glaub*
Wir drücken weiterhin ganz doll die Daumen für die Maus :umarm: Deine Mutter habe ich in Duisburg im Wartezimmer gesehen ich hab die ganze Zeit aber überlegt woher mir der Hund bekannt vor kam bis dann der Name fiel :D Hoffentlich kann der TA ihr helfen
Daumen sind gedrückt :umarm:
Hast du schon was von deiner Mutter gehört?
Ja Emma ist sehr bekannt überall.:girl_haha:
Meine Ma ist zurück und hat mich von dort aus noch direkt auf der Arbeit angerufen.Ich war total nervös.
Gesten ging es ihr so schlecht das meine Mutter schon gefragt hat was sie tun soll wenn es ganz schlimm ist und der TA meint sie besser gehen lassen zu müssen.
Sie hatte gestern Untertemperatur was wir aber dank warmer Infusion und Traubenzucker etc gut hin bekommen haben.
Mathilda hat dann auf dem Behandlungstisch geköttelt und Pippi gemacht.:ohn::ohn:
Fressen wollte sie immer noch nicht selbstständig, aber endlich scheint der Darm wieder zu arbeiten.
Seit Montag Nachmittag bin ich ja alle paar Stunden nur am päppeln, Medis am geben, Infusionen etc.
Vlt hat ihr das jetzt wirklich geholfen.
Sie bekommt jetzt noch was Appetit anregendes.
Meine Ma versorgt sie gerade.
Mal schauen ob sie heute Abend dann selbstständig frisst.
Die Wunde hat leider immer sehr geblutet, da hat sie sich leider gekratzt und die aufgemacht, Zähne sind ok.
Ich muss nach der Arbeit mein Auto abholen von der Werkstatt, es verliert Öl.
800,- Reparatur.:bc::scheiss:
Wenn es kommt, dann alles auf einmal.
Aber wenn Mathilda heute Abend wieder frisst fällt mir ein riesen Stein vom Herzen.
Alles andere ist nebensächlich. :rw::girl_haha:
Das hört sich doch besser an, wenn sie jetzt bobbelt und pieselt, dass lässt hoffen.
Drücke weiterhin die Daumen.
Prima, dass dich deine Mutter so unterstützt, dass ist viel wert, hab ich leider nicht.
Immer wieder schön zu lesen wie sehr man sich über Köttel und Pippi freuen kann :girl_haha: :rollin:
Ich drücke weiterhin feste die Daumen :umarm:
Das mit dem Auto ist natürlich der Horror :ohje:
Danke.:umarm:
Ja meine Ma ist toll.:love:
Ich versuche immer alles alleine zu machen, aber in der Not ist sie sofort da.:love:
Ich drücke auch fest die Daumen! :umarm:
Du hast wirklich eine Goldmama.
Gute Besserung für Mathilda. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die kleine Maus bald wieder soweit fit ist. :good::good::good:
Danke euch.:umarm:
Leider frisst sie immer noch nicht und es wird weiter gepäppelt und Medis gegeben.:ohje:
Ich brauche endlich wieder Schlaf.:coffee:
Gott sei Dank wenigstens Köttel und Pippi ... die Daumen sind weiter gequetscht und dir Jacky wünsche ich ganz viel Kraft. Wahnsinn, wie du das stemmst :kiss:
Ja aber seitdem nichts mehr.:heulh:
Sie ging gestern abend zum essen, biss vorsichtig in eine Gurke und hat sie dann liegen lassen.
In der Ecke in der sie sich verkrochen hat, lag sie eben immer noch.
Also weiter gepäppelt.
Ich verstehe das nicht, was hat sie nur?!:heulh: