Herzlich willkommen kleiner Mann! :herz:
Druckbare Version
Herzlich willkommen kleiner Mann! :herz:
:herz::herz::herz:
Herzlich willkommen, süßer Balou. :flower::taetschl: Sieht nach Liebe auf dem ersten Blick aus...:love::D
Na Hallo, Balou :love::wink1: Farblich passt er echt perfekt zum Fräulein und zu euren Fliesen :girl_haha:
Ich bin gespannt, wie das weiter geht und hoffe, die drei finden gut zueinander!
gelöscht - falscher Fred!
Ach man das ist ja ein goldiges Kerlchen der Balou :herz::herz: passt zu Elvis wie die ein Ei dem anderen…
Und wenn er nicht bepatet werden kann, müssen eben die Päckchen für Elvis entsprechend größer ausfallen :girl_haha:
Das muss nicht zwingend. Balou ist halt kein ks Tier. Das macht aber nichts. Hier wird jeder gleich gut versorgt. Immerhin spare ich ja die Tierärztin kosten beim Frollain ein und einen Futtergeld Zuschuss gibt es auch.
Aber hier erstmal der aktuelle Stand und die meisten ahnten es ja schon:
https://abload.de/img/f9c6d207-12e4-4508-bczjqx.jpeg
Nur Anette realisiert noch nicht wirklich, dass sie gewonnen hat, ab und an fressen sie mit Abstand gemeinsam. Balou ist insgesamt sehr neugierig und ein kleiner Angsthase. Jetzt rennen er und das Frollain vor Anette weg. Unsympathisch sind sich alle nicht und mein Freund wird vom Frollain auch schon etwas weniger belagert. Insgesamt wird es noch etwas dauern. Viel Fell ist hier auch bisher nicht geflogen.
Jetzt machen wir hier ein wenig mit unserem Urlaub weiter!
Was für ein süßes Paar :love:
:herz:
Ganz goldig :herz::herz:
Ooooh, das ist so schön :love::love:
Ich hoffe sehr, dass Anette bald merkt, dass die beiden toll sind und sie ein schönes Trio werden können. Irgendwer muss doch den Kontrast zu diesem weiß-grau bilden! :D
:good::D
wie süß die beiden… :love::herz:
:good::love::taetschl:
Die passen perfekt zusammen. :love:
Die beiden passen auch aufeinander auf. Mit Anette klappt es auch langsam. Die drei fressen schonmal gemeinsam, wenn auch noch mit etwas Abstand. Sie sind halt alle drei nicht die gesündesten. Bei Anette waren es früher nur mal Kleinigkeiten. Als ich sie damals übernahm, ahnte ich, dass es früher oder später zu Problemen kommen könnte.
Balou stammt auch aus schlechten Verhältnissen. Er hat seine Kumpeln verloren und wurde durch zwei kleine ersetzt. Deshalb musste er auch ganz schnell weg. Er wurde in der Pflegestelle erstmal vernünftig behandelt. Eine Endstelle schien nicht in Sicht.
Und da kam Frl Elvis mit Anette ins Spiel. Natürlich auch die Tatsache, dass die beiden einen Verbindungskastraten brauchten. Frl Elvis Zuneigung zu meinem Freund wurde auch zunehmend schlimmer. Wir wissen ja alle, so niedlich das für uns Menschen ist, dass es nicht gut für Kaninchen ist. Wer macht dann die Ohren sauber? Wir hofften, dass die beiden zusammen wachsen. Sie akzeptierten sich und saßen auch mal zusammen. Das Frollain braucht aber ständig eine:n Partner:in zum ankuscheln.
Mein Freund ist jetzt wieder die Nummer zwei in dem Leben der Mädels und für Platz 3 reicht es noch nicht. Nach fast einer Woche sieht es dennoch vielversprechend aus. Der kleine Balou hat übrigens auch eine verkrüppelte Pfote. Die Abszesse waren abgeheilt und ich muss das im Auge behalten. Ich mag mir nicht ausdenken, was er erlebt hat. Jetzt geben wir alles, damit es auch ihm an nichts fehlt. Neben Wiese gibt es regionales Bio Gemüse und auch leckerlie. Er findet cranberries toll! Ich habe gerade wieder eine große Packung bestellt. Anette und ich mögen sie nur ab und an, sodass Frl Elvis und er sich die mit meinem Freund teilen können. Das ist auch gut so. Sie sind immer frisch, Bio und mit Apfel gesüßt! Ich bitte daher von cranberry Spenden abzusehen. Die sollen sich ja hier nicht stapeln. Nicht, dass es hier als Aufforderung angesehen wird oder so. Ich weiß ja, dass es alle gut meinen. Bitte nicht falsch verstehen. :umarm:
Er geht am Mittwoch zum Röntgen, damit wir ein besseres Bild haben. Frl. Elvis muss zum Zahnarzt. Also denkt bitte am Mittwoch an das Frollain und drückt feste die Daumen. Ich bin jedes Mal in großer Sorge!
Ach das ist doch schön, dass die drei schon miteinander fressen können. :good: so eine Dreiergruppe braucht einfach etwas mehr Zeit.
Hoffentlich geht am Mittwoch alles gut :taetschl::taetschl:
Ich drück dem Frollain die Daumen und freu' mich, dass es mit Balou so schön klappt :herz:
Ein dreier Dreamteam:love:
Sie passen ja auch farbentechnisch wunderbar zusammen!:froehlich:
Alles Gute für das Fräulein. :flower::umarm: Und auch für Balou beim Röntgen. :taetschl: