Wo ist die Einladung? Facebook? :kiss:
Druckbare Version
Wo ist die Einladung? Facebook? :kiss:
Sandra, die Belüftung ist hinten, wenn ich das richtig sehe, oder? Kann also nicht direkt an die Wand gestellt werden!?
Welchen Preis würdest du denn noch aufrufen wollen??
Die Belüftung ist oben bei allen drei Elementen. In der Mitte ist noch hinten eine Lüftung. Das reine Gehege 400 €, mit den Kommoden 500 € - Zubehör gibts obendrauf, wobei ich das Laufrad gestern beim Versuch, meine eigene Schicht Kork abzunehmen, wohl etwas demoliert habe :rollin: ich hätte meine Korkschicht nicht punktuell anleimen dürfen :girl_sigh: :rw:
Ist ein guter Preis :good: ... Ich muss mal in mich gehen. Allerdings ist es mir eigentlich etwas zu groß für unsere Zwergin und Hannover dann doch schon ein gutes Stück. Und umziehen müsste ich das Ding dann auch nochmal im Februar. Hm *nachdenk*
Zu groß gibt es nicht für Hamster :rollin: ist der Platz nicht da - verständlich. Aber zu groß für Hamster gibt es nicht; die verlaufen sich da schon nicht :rollin::rollin::rollin:
War hauptsächlich bezogen auf den Buddelbereich. Rosalie buddelt nicht, da hab ich schon alle Varianten angeboten und ausprobiert.
Richtig, zu groß gibt es eigentlich nicht, wobei ich da mit einer kleinen Einschränkung der Meinung bin, dass ein zu großes Revier auch Stress bedeuten kann.
Um den Platz geht es mir nicht, Rosalie hat schon immer ein eigenes Zimmer :D
Okee, meine Zwergin hat gewiss auch noch nie nur eine Kralle in die Streu versenkt, da bleibt alles hübsch obendruff :coffee: aber die Fläche oben nutzt sie halt durchaus in der ganzen Länge, wobei sie nur 220 cm hat. Die Hütte wird beizeiten auch noch zum Verkauf stehen - ist eine normale Nagerhütte mit 60-100-60 Elementen, 55 hoch, 50 tief und (ich glaube) 30 cm Streukante.
Da Hamster nachts ein paar km ablaufen, dürfte m.E. kein Gehege dieser Welt zu groß sein.
Rosalie hat jetzt 1,20 und wir wollen ja definitiv vergrößern nach dem Umzug und auch definitiv eine Nagerhütte :freun:
Aber ich dachte so an 2 Meter :rw: .. Finde ich für ne Zwergin eigentlich ok. Ich werde es aber Morgen mal Marco zeigen, ist ja sein Hamster :coffee:
Der wird mir aber dahingehend nen Vogel zeigen, dass wir 4-5 Stunden einfach zu dir fahren müssten und das Teil dann im Januar/Februar nochmal mit umziehen :D ... Glaub, der will dann lieber ne Nagerhütte liefern lassen im neuen Heim :girl_haha:
Kann ich verstehen :rollin: ich will seit ich die Dinger habe an die Wand dahinter um mal zu renovieren oder einen neuen Boden zu verlegen - keine Chance die Kommoden mitsamt Hütten zu bewegen ohne sie ausräumen :rollin:
Gibst du denn die Hammihaltung ganz auf?
Ja. Von daher wird über kurz oder lang die zweite Nagerhütte auch frei.
:rollin:
Vielleicht sollte ich eine der Hütten eher im Keller einlagern :rollin: mache ich so oder so, sollte ich sie nicht zum angemessenen Preis verkaufen können. Verschenken mag ich da diesmal weniger :girl_sigh:
Ich bin ja gespannt wie lange wir noch hamsterlos bleiben. Meine Schwester ist noch unentschieden :strick:
Na ja so dolle ist es nicht, den Hamsti vorübergehend umzusiedeln aber wenn es nicht anders geht. Wir haben z.Zt. 6 Hamster und 2 Kaninchen und eigentlich auch vor, irgendwann mal wieder in den Urlaub zu fahren. Ich denke ein Hamsterchen bekommt man immer mal bei Freunden/Bekannten unter evtl. in einem 100x50er (Urlaubs)Gitterkäfig.
Es wird wieder einen Hamster geben :froehlich::froehlich:
Meine Schwester hätte gerne nen männlichen (*hust* mein einziges Kriterium *hust*), schwarzen Teddyhamster. Mal sehen, ob ich sie glücklich machen kann. Aber erstmal heißt es, dass wir das Gehege wieder richten müssen. Neu streichen, neues Inventar und Co muss organisiert werden.
Wir haben hier ein Anhang 132607 wirklich tolles, artgerechtes Zwerghamstergehege, das unseren Hubi nach stolzen 27 Monaten nun leider überlebt hat. Es wäre schade drum, wenn es nicht einen neuen Hamster beherbergen würde, da es noch top instand und sehr geräumig ist. Haben vor einiger Zeit noch ein extra Gehege angebaut. Für alles zusammen würden wir 150€ (VB) nehmen. Inklusive wäre auch das angebaute Gehege, das Laufrad, drei Hamsterclos, ein Sandbad aus Glas, ein artgerechtes Hamsterhäuschen, mehrere Weidenbrücken, Baumstämme, eine Hängebrücke, Röhren, Trink- und Fressnapf, usw. Also eigentlich eine komplette Neuausstattung für einen Hamster. Auch Trockenfutter, Mehlwürmer und Kolbenhirse haben wir noch über. Für alles zusammen haben wir ursprünglich bestimmt mindestens 300€ ausgegeben, und natürlich viel Arbeit reingesteckt. Und es ist eine Ausstattung nach Vorgaben der Haltungsrichtlinien für Zwerghamster, mit sogar noch mal extra Platz. Wir wohnen in Bremen. Freuen uns über Abnehmer! Viele Grüße, Nora
PS: Weitere Fotos (auch vom Außengehege) folgen bei Interesse. Ich finde mich hier gerade mit der Technik nicht zurecht. :-)
Wir haben den Käfig auch. Müsste der sein. Wenn man den etwas umändert, war der mit ordentlich Auslauf auch für den ein oder anderen Mittelhamster okay :good:
Das war eins der Anfangsfotos. War im Einsatz dann viiiiiel mehr Einstreu drin. Hat Penny zwar null interessiert (Hamser? buddeln? wozu? :girl_haha:), aber ich fand das Gehege auch top für den Preis :good:
http://abload.de/img/dsc_1321c2j8q.jpg