Mein Beileid, Astrid:heulh:, komm gut an , Louna
Druckbare Version
Mein Beileid, Astrid:heulh:, komm gut an , Louna
Hej, hier ist Elli. Ich warte noch aufs Abendbrot, da Mama so spät dran ist. Aber verständlich nach diesem sch... Tag. Dabei war unsere Woche so schön. Charly und ich lieben uns grad noch mehr wie sonst. Am Freitag Abend hatten wir sogar ... Mama hat gedacht, sie sieht nicht recht. Wir lagen im Servierwagen, ich blieb ganz still liegen. Charly ist ja kleiner wie ich, das ist gar nicht so einfach. Mama hat dann beschämt weggeschaut. ....
Gestern hat sie bisschen hinter den Gehegegittern geputzt. Loki, unser sonst so stiller Opa, war voll mit dabei. Klar, das ist der Bereich, wo seine Kräutertabletten stehen und er dachte wohl, wenn er mitarbeitet, gibt es vielleicht eine zusätzlich.
Luna war diese Woche auch kreativ, hat in den Teppich ein Herz rausgeknabbert.
Wir wünschen euch eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly in love, Loki und Luna
Anhang 203284
Anhang 203285
Anhang 203286
Anhang 203287
Euch auch ein glückliche Woche mit Sonne ohne zusätzlicher Wärme *g*
Schön, dass es euch so gut geht.
Oh nein, das tut mir soooo leid! :heulh: Arme, kleine Louna. :taetschl: Schade, daß ihr nicht mehr Zeit bei Euch vergönnt war. :ohje: RIP, süße Louna. :sad1:
Wenn Ihr Euch liebt, gehört S.... auch dazu. :D Selbst mein kleiner Onyx rammelt Nelly manchmal, obwohl es sonst eher umgekehrt ist. :rollin: Loki hat wohl wirklich gedacht, daß er für seine "Arbeit" etwas bekommt. :herz::girl_haha: Lunas "besondere Herzen" finde ich immer voll süß. :love: Hoffen wir mal auf eine bessere Woche. :flower::rw:
Und wieder einmal ist das Schicksal nur doof. :bc::bc: Das ist so traurig. Louna hätte noch so eine tolle Zeit bei euch haben können. Bleibt artig und gesund und tröstet eure Mama ein bisschen :umarm::umarm:
Also Elli, dein Bericht ist ja heute mal echt nicht jugendfrei :girl_haha::girl_haha: Aber schön, dass es euch allen so gut geht :froehlich: Weiter so. Damit eure Mama bisschen zur Ruhe kommt. :umarm:
Mein herzliches Beileid! :umarm:
Muig, hier ist Cocco. Danke für eure Anteilnahme. So richtig begreifen können wir es noch nicht und bei Mama lässt so langsam die Schockstarre nach und Tränen kullern. Dazu macht sie sich noch Sorgen um mich und Pieps. Wir haben uns sehr zurückgezogen und trauern jeder auf seine Weise. Ich bin grad auch sehr still und ruhig, betteln ganz leise. Mit Louna zusammen hat es sehr viel mehr Spaß gemacht, zusammen zu muigen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr sie uns in 3 Wochen ans Herz gewachsen ist. Sie hinterlässt so eine große Lücke, die nur schwer auszufüllen sein wird. Das muss dann schon ein besonderes Schweinchen sein.
Wenigstens geht es Lucy wieder besser mit ihrem Haarausfall. Die Medis wirken und es war bestimmt der Stress. Rosalie mag sie wieder, die 3 liegen oft zusammen.
Ich gehe jetzt wieder in meine Kuschelröhre, da bin ich Louna ganz nahe.
Eure traurige Cocco mit Pieps, Fridolin, Rosalie und Lucy
Anhang 203353
Anhang 203354
Anhang 203355
Anhang 203356
Anhang 203357
Anhang 203358
Anhang 203359
Anhang 203360
Anhang 203361
Anhang 203362
Hej, hier ist Elli. Da Mama morgen Infostand macht, unterbreche ich halt jetzt meinen wohlverdienten Samstagsnachmittag-Dösen-Schlaf. Charly liegt an meiner Seite, denn wir sind nach wie vor schwer verliebt und leben das auch aus ihr wisst schon wie. Ich bin wirklich überglücklich, so eine große Liebe zu haben. Das ist nicht selbstverständlich. Wobei Luna und Loki nebenan auch so sind. Vor allem für Loki ist das toll, in seinem hohen Alter so geliebt und unterstützt zu werden. Momentan kippt er ständig um. Er hat so ne Marotte, dass er sich ganz oft mit den Hinterläufen an den Ohren oder Kinn kratzen will und dann macht es wumm. Aber er kommt immer wieder von alleine hoch und dann hoppelt er einfach weiter.
Habt eine gute Woche, eure Elli mit Charly, Loki und Luna
Anhang 203363
Anhang 203364
Anhang 203365
Anhang 203366
Anhang 203367
Anhang 203368
Anhang 203369
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Ihr Euch fühlt. :taetschl: Und auch, daß man nach nur 3 Wochen ein kleines Wesen so ins Herz schließen kann. :freun: Es ist sehr traurig, daß Louna nicht mehr Zeit bei Euch vergönnt war. :sad1: Und es wird nun mal leider eine Weile dauern, bis Ihr über Ihren Verlust so weit hinweg gekommen seid, daß Ihr wieder fröhlicher werdet. :umarm:
Ich fnde es toll, daß Ihr so verliebt seid, Elli. :herz: Und auch Loki und Luna sind voll süß zusammen. :love: Oh Mann, der arme Loki, wenn er immer so umfällt. :ohje: Aber es ist auch gut, daß er alleine aufstehen kann und dann so weitermacht, als wäre nichts gewesen. So ein toller Opi! :good: Habt eine schöne Woche, Ihr Süßen. :flower:
Ach Mensch Cocco, das ist sooo traurig. :bc: Vielleicht schickt euch aber irgendwann das Schicksal auch noch das besondere Schweinchen. :umarm::umarm:
:umarm:
Muig, hier ist Cocco. Wir haben eine neue Mitbewoherin. Freundin kann ich nicht sagen, ich war erst mal ziemlich garstig zu ihr und hab ihr gezeigt, wer die Chefin ist. Allein schon der Name. Holly - Nase rümpf. Denkt die, sie ist was besseres? Sie kommt von unserer befreundeten Notstation Sternenpfötchen, wo außer mir alle her sind. Sie ist ziemlich verängstigt und sitzt die ganze Zeit im Eck und quieckt, sobald sich jemand nähert. So geht das seit gestern Mittag. Mama musste sie sogar päppeln, weil sie nicht fressen wollte. Vorher ist sie das erste Mal rausgekommen und hat gefressen und prompt sind Mama Freudentränen gelaufen. Jetzt soll sie mal nicht übertreiben. Mit mir hat sie ordentlich geschimpft. Ich wüsste doch, wie das ist, wenn man unterdrückt wird. Deshalb durchte ich unter anderem hier her kommen. Ich gehe mal in mich, vielleicht bin ich wirklich etwas ungerecht. Ich vermisse halt meine Louna so sehr, aber das Leben muss ja weitergehen ...
Die Nachbarn sind grad wirklich wild. Schieben ihr Heuklo ständig durchs Gehege. Und wenn Putzen angesagt ist, geht Luna neuerdings nicht mehr in die Transportbox, sondern besetzt das Heu, also hebt sie Mama samt dem Klo aus dem Gehege. Aber ansonsten machen sie alles zu dritt. Wer hätte das gedacht, dass Lucy Rosalie zähmen kann ...
Habt eine gute Woche, eure Cocco mit Holly, Pieps, Fridolin, Rosalie und Lucy
Anhang 203424
Anhang 203425
Anhang 203426
Anhang 203427
Anhang 203428
Anhang 203429
Anhang 203430
Anhang 203431
Anhang 203432
Hej, hier ist Elli. Charly und ich sind ja grad doll verliebt, aber von Luft und Liebe kann man nicht leben. Seit gestern bin ich deshalb schwer am arbeiten und buddel alles um, was mir unter die Pfoten kommt. Klo, Badezimmerteppich, Mamas Einkaufstasche. Charly versteht mich nicht so ganz, der chillt lieber oder schaut bei den Nachbarn vorbei.
Loki ging es am Dienstag Abend sehr schlecht, Er ist nur noch umgekippt und Mama hat sich drauf eingestellt, dass sie ihn wohl doch bald erlösen muss. Aber da hat sie die Rechnung ohne Loki gemacht. Seit Mittwoch frisst er, wie wenn er ein Loch im Magen hätte. Sie kommt gar nicht mehr zum Nachfüllen. Am Do kommt er mit in die Klinik zum Ohren checken. Das ist ja so ein Marotte von ihm, dass er sich mit den Hinterläufen an den Ohren kratzt und dabei verliert er das Gleichgewicht. Mal sehen, was der Onkel Doktor sagt.
Einen schönen Abend wünscht euch Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 203433
Anhang 203434
Anhang 203435
Anhang 203436
Anhang 203437
Anhang 203438
Anhang 203439
Anhang 203440
Anhang 203441
Anhang 203442
Anhang 203443
Total süße Bilde. Und so wie es aussieht hat Elli viele Gelegenheiten was umzubuddeln. :D
Dann hoffe ich mal, das Loki sich auch wieder weiter berappelt und gut futtert und guter Dinge ist. Mal sehen was der TA sagt.
Ach Cocco, ich kann dich ja verstehen, es ist doof, wenn du Louna immer noch vermisst und jetzt einfach wieder jemand neues vorgesetzt bekommst. Aber Astrid hat schon recht, mit dem, was sie sagt. Es ist doch toll, dass Astrid die Möglichkeit hat, einem anderem armen Schweinchen ein schönes Zuhause zu geben, und du wirst dadurch sicher keinen Nachteil haben :herz::herz: Also hoffe ich, du kannst dich mit Holly schnell anfreunden :umarm:
Ach Astrid, du bist immer wieder für Überraschungen gut :girl_haha:
Das erste Bild von Charly und Elli :love: Zum Dahinschmelzen.
Und für Loki alles Gute für den Arztbesuch. :taetschl:
Herzlich willkomen in Deinem neuen Zuhause, süße Holly. :flower::herz: Ich verstehe gut, Cocco, daß Du Louna vermißt, aber ich denke auch, daß Du Dich mit der Zeit mit Holly anfreunden wirst. :freun: (Auch wenn Du ihren Namen nicht magst. :rw:) "Wilde Nachbarn" hätte ich bei Meerschweinchen irgendwie nicht vermutet. :girl_haha: Habt eine schöne Woche, Ihr süßen Schweinchen. *g*