Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Ida.
Ich habe diese Woche Mama verblüfft, weil ich recht munter unterwegs war. An Stellen, wo ich schon lange nicht war. Ist doch verständlich in meinen Augen. Endlich ist die blöde Hitze weg und ich blühe richtig auf. Dazu cremt mir Mama jeden Morgen die Pfote ein. wo ich wieder Podermitis habe. Aber ich akzeptiere ja keinen Verband oder Schuh. Die Creme hilft genauso gut in meinen Augen.
Snow ist leicht aggro, wenn er nicht zu den Nachbarn darf. Aber er lässt sich auch schnell wieder beruhigen und ablenken.
Habt meine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 209437
Anhang 209438
Anhang 209439
Anhang 209440
Anhang 209441
Anhang 209442
Anhang 209443
Anhang 209444
Anhang 209445
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hej, hier ist Ida. Wir sind momentan sehr traurig, da Mamas Freundin und unsere Patin plötzlich gehen musste.Es fließen viele Tränen, aber wir tun unser Möglichstes, um Mama zu trösten.
Und wir genießen den Herbst in vollen Zügen. Tschüß du blöde Hitze. Die Herbstsonne ist so angenehm, wir liegen viel an der offenen Balkontür und fangen alle Strahlen ein.
Dieses Wochenende war hier German Cup der Heißluftballone. Am Freitag Abend sind ganz viele Ballons an unserem Balkon vorbeigefahren. Hach, das war aufregend.
Snow und Nora machen auch öfters Ausflug zu den Nachbarn, da berichtet Elli nachher in ihrem Threat.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 209555
Anhang 209556
Anhang 209557
Anhang 209558
Anhang 209559
Anhang 209560
Anhang 209561
Anhang 209562
Anhang 209563
Anhang 209564
Anhang 209565
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Ida. Mann, was für eine Woche. Mama macht noch immer der Tod ihrer Freundin zu schaffen. Wenigstens ist für deren Kaninchen ein tolles Zuhause in Aussicht. Tja, und dann kam der Donnerstag .... Nora hat alle Pläne für den Feiertag über den Haufen geschmissen. Denn meiner geliebten Schwester ging es gar nicht gut. Sie mochte nicht fressen, man sah ihr die Schmerzen an. Mama hat das volle Mediprogramm abefahren, aber da nichts anschlug, ging es ab in die Klinik. Unser TA hatte frei, aber die Ärztin war auch sehr toll und hat telefonisch Rücksprache mit ihm gehalten. Tja, so ganz konnte man es nicht sagen, was der Grund war. Wahrscheinlich die Blasensteine. Sind kleinere, aber müssen Nora an dem Tag geplagt haben. Röntgen, Blutbild, Ultraschall. Damit sicher war, dass es keine Aufgasung oder Nierenstau gab. Sie hat ein Opiat bekommen und am Freitag ging es dann aufwärts. Jetzt ist sie wieder ganz die Alte. Gibt es jetzt morgens und abends chinesische Heilkräutertablette für die Blasensteine. Damit die Dinger endlich weg gehen ... und oh Wunder, sie frisst sie tatsächlich, wenn Mama sie ins Mäulchen schiebt.
So eine Aufregung.....
Eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 209701
Anhang 209702
Anhang 209703
Anhang 209704
Anhang 209705
Anhang 209706
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Ida. Ach Gott, hier ist alles so aufregend .... Snow geht fremd. Morgens stürmt er gleich nach dem ersten Frühstück zu den Nachbarn. Elli berichtet nachher mehr darüber. Aber tagsüber und nachts ist er bei uns. Mama möchte nicht, dass er den Anschluss zu uns verliert. Und Elli muss sich auch ab und zu von ihm erholen. Außerdem klaut er ihnen gern das klein geschnitte Fressi, was ja auch nicht der Sinn ist.
Und dann haben wir gestern Besuch bekommen. Von ganz weit weg, aus Berlin. Unsere liebe Patentante Birgit hat vorbei geschaut, da sie in der Nähe war. Sie ist quasi von Anfang an unsere Patin. Es war soooo schön, sie auch mal persönlich zu sehen. Naja, ich hatte bisschen Angst und hab mich im Hintergrund gehalten. Nora hat vom Bett aus alles genau beobachtet. Denn Snow hat sein volles Charme-Programm abgespult und ist gar nicht mehr von Brigittes Schoß runter .... manchmal ist er echt komisch. Wie der an den Menschen hängt. Mama konnte heute morgen keinen einzigen Schritt ohne ihn machen ...
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 209762
Anhang 209763
Anhang 209764
Anhang 209765
Anhang 209766
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Ida. Die Woche war einfach nur bäh, am besten gleich aus dem Kalender streichen! Am Mo Morgen waren wir alle etwas ruhig und komisch. Mama hat alles gecheckt, aber da wirklich jeder so müde und k.o. war, hat sie es auf den Wetterumschwung geschoben. Im Laufe des Tages wurden wir alle wieder munter... bis auf Snow. Mama hat gleich gemerkt, dass da was im Argen ist. Er mochte nicht fressen und hatte zusammengekniffene Augen, eindeutig ein Schmerzzeichen. Also ab in die Klinik. Snow musste gleich dableiben, Magenüberladung. Mama hatte das noch nie in 19 Jahren Kaninchenhaltung. Wir wussten, Snow war in den besten Händen. Aber wir haben alles gezittert und waren durch den Wind. Gott sei Dank durfte er am Di Abend wieder nach Hause. Die Ursache konnte nicht geklärt werden, wahrscheinlich zu viel Haare. Er frisst seit Fr wieder selbstständig und ist wieder der Alte. Aber jetzt bekommt er zwei Mal täglich was gegen die blöden Haare, damit das ja nie mehr passiert.
Und ich bin mit Mama grad in der Tierklinik. Sie wollte vorher Krallen schneiden und bei mit ist die letzte am Hinterlauf ihr quasi entgegen gekommen, da hat sich sie komplette Hülse gelöst. Ich habe geblutet wie verrückt, Mama hat nen Verband gemacht, den Nora und ich voll doof finden. Also ab in die Rüttelkiste und auf die Autobahn.... immer was los....
Eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 209882
Anhang 209883
Anhang 209884
Anhang 209885
Anhang 209886
Anhang 209887
Anhang 209888
Anhang 209889
Anhang 209890