ich muss ja gleich zur arbeit, aber die nächsten tage solls ja schön werden, da gibts sicher ein paar ausflüge nach draußen
Druckbare Version
Da kann er seine Energie loswerden, der wilde Herr Lehmann :D
:rollin::rollin:
wir brauchen daumendrücker. mottchen pinkelt so schlecht, dass wir nun einen termin haben morgen beim ta:heulh: ich hab schreckliche angst, dass wir ums ausmassieren nicht rumkommen, oder die noch schlimmeres findet, da ich einen knoten getastet habe:heulh:
Ausmassieren ist doch erstmal nix Schlimmes. :umarm:
Was den für'n Knoten? Kannst Du das echt erfühlen?
Hast Du mal die Heel-Medis versucht eigentlich?
Oh Mist, das wollte ich jetzt nicht lesen und drücke die Daumen, dass es nix Schlimmes ist. :umarm:
Hier wird alles fest gedrückt für morgen. :umarm:
Danie, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen und Dich :umarm::umarm:
ich danke euch:umarm:
Ja Heel haben wir schon probiert, Globoli, Infusionen, Eurologist und Lysium :(
aber es wird einfach nicht besser.
Der Knoten ist in der Blasenregion:ohje:
Jutta unser Mo hat nach dem Ausmassieren der Blase eine tödliche Blinddarmaufgasung bekommen, deswegen bin ich beim Thema ausmassieren panisch:heulh:
ich versteh auch nicht woher der Slugde bei ihr kommt, sie bekommt außer Heu nix trocknes nur Frischfutter und das in nicht gerade kleinen Mengen. seit Wochen bekommt sie ausschließlich Wiese.
Bei MO war das was anderes, der hatte schon Pinkelprobleme als er zu uns kam, er hatte einfach Stoffwechselprobleme, aber bei Motte? :( ich wünschte es wäre schon morgen Abend und mein Mottchen wieder zu Hause :(
Drücke die daumen danie :good:
Ach Mensch..:ohje:
Ich drück die Daumen dass nichts schlimmes gefunden wird:umarm:
:ohje::ohje:
Ich drücke auch gant fest die Daumen!!:umarm::umarm:
Mein Leo bekommt nun noch für einige wochen 1x pro Woche ne Infusion. Insgesamt geht es ihm besser, er pinkelt mich auch nicht mehr an..
Meine TÄ meint, Blasenprobleme wären oft Veranlagung.
Das mit dem Knoten..:ohje:...ich hoffe es ist was harmloses!
Ich wüsste gar nicht, wie/wo ich die Blase ertasten könnte :rw:
danke, meine Nerven liegen gerade echt blank:heulh:
:umarm::umarm::umarm::umarm:
Wann ist denn der Termin heute?
Er war heute morgen um halb 8. wir sind wieder da und nun kommt was womit ich überhaupt nicht gerechnet habe: Röntgenbild zeigt dass da Slugde ist aber keine Steine und Sludge auch im normalen Rahmen:froehlich: sie sagt aber Motte hat eine Riesenblase (das war schon immer so) dadurch, dass sie soviel trinkt (200 bis 400ml in 24 stunden, wenn es Möhrensaftwassergemisch ist, die andere Ta hier hatte ja gesagt wir sollen sie zum trinken animieren, wegen des Sludges) ist die Blase wohl oft zu voll und die Blasenmuskulatur schafft es dann nicht genügend Druck aufzubauen, daher kommt dann nur dünner Strahl und es tut weh. Im Urin war geringfügig Oxalat und Calziumphosphat drin, keine Entzündung, keine Bakterien, kein Blut , keine Glucose,nüscht was nicht da reingehört.
Nach wie vor stellt sich natürlich die Frage warum sie Anfang des Jahres,als sie noch nicht so viel trank, die Pinkelprobleme überhaupt bekommen hatte, weswegen wir ja die ganze Procedur mit Ulltraschal ; Urinproben, Infusionen und letztendlich Möhrenwasser erst begonnen haben, aber der TA jetzt hat auf jeden Fall Entwarnung gegeben , wir sollen den Möhrensaft jetzt mal weglassen, damit sie nicht mehr soviel suppelt und die Blase sich wieder entspannt und dann sollen wir in einer Woche nochmal Bescheid sagen. Also erstmal:froehlich::froehlich:
GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE DAUMENDRÜCKER :umarm:
Super, das freut mich für Euch!! :umarm: