Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Ida. Was für eine Woche ... diese Hitze, Mama leidet so arg. Show hat sich diese Woche oft den Donut ausgezogen, Mama hat das aber genau beobachtet, ob er sich kratzt oder wir an die Wunde gehen. Haben wir natürlich nicht gemacht. Er war am Montag zur Kontrolle in der Klinik. Und am Freitag dann zusammen mit Nora. Der Arzt meinte, er möchte uns mal wieder sehen. Ich habe abgelehnt. Zu heiß und zu eng, wenn wir zu dritt in der Box sind.
Bei Snow wurden die Fäden gezogen. Allerdings wird er weiter zwei Mal täglich behandelt, damit alles auch wirklich gut verheilt und der Gehörgang nicht doch noch zuwächst. Den Donut ist er dann seit gestern los. Bei Nora war ein Ohr voller Schnodder. Deshalb gab es heute Ohrreiniger für uns beide, bäh! Außerdem hat sie Stufen und Spitzen an den Zähnen, die beobachtet werden müssen.
Mama war so stolz auf Snow, da er ruhiger geworden ist und wir die letzten Tage zu dritt auf dem Bett lagen. Tja, zu früh gefreut und gelobt. Heute spinnt er voll rum, buddelt wieder und hat mich vom Bett gejagt. Er liegt mit Nora zusammen in den blauen Boxen. Aber ich will keinen Stress, da gehe ich leiber und hab meine Ruhe. Ich weiß ja, dass Nora nachher wieder zu mir kommt und mit mir schmust. Und ich könnte ja auch zu den Nachbarn rüber gehen. Wenigstens lässt er die in Frieden.
Habt eine hoffentlich angenehme Woche, eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 208527
Anhang 208528
Anhang 208529
Anhang 208530
Anhang 208531
Anhang 208532
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida.
Wir haben so unter der Hitze und Schwüle diese Woche gelitten und es soll genauso weitergehen. Eindeutig nicht unsere Jahreszeit.
Aber Snow hält das nicht ab. In dem einen Moment schläft er noch tief und fest und auf einmal legt er dann los. Jetzt sind die Nachbarn wieder angesagt. Da stürmt er rein und stellt alles auf den Kopf. Nur jetzt am Wochenende war er friedlicher. Wenn Mama da ist, kommt er ein bisschen runter. Aber eben nur ein bisschen. Zur Zeit buddelt er alles um. Mama hat gestern wieder Steine zum Beschweren der Teppiche kaufen müssen.Gott sei Dank hat sie für jedes Problem eine Lösung.
Kommt gut durch die heiße Woche,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 208629
Anhang 208630
Anhang 208631
Anhang 208632
Anhang 208633
Anhang 208634
Anhang 208635
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Ida. Mama hat vorher gedacht, sie sieht nicht richtig.
Normalerweise rammelt mich Nora jeden Morgen. Und das seit 8 Jahren. Aber heute habe ich den Spieß mal wieder rumgedreht und ich war an der Reihe. Jawohl! Unterschätzt mich nicht!. Ich habe zwar momentan einen Durchhänger. Meine Hüfte macht mir Probleme, dazu auch meine Vorderpfote, weil sie das ganze Gewicht tragen muss. Aber ich kann eben auch anders. Mama hat damit auch ihre liebe Not, jeden Morgen muss sie mich wegen der Medis jagen. Und ich bin sehr ausdauernd. Nora macht da Gott sei Dank mit, die lässt sich auch schwer einfangen. Mal auf dem Arm, nehmen wir unsere Medis jedoch ganz gerne.
Habt einen schönen Sonntag,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 208734
Anhang 208735
Anhang 208736
Anhang 208737
Anhang 208738
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. Mein Wunsch wird wohl nicht wahr, dass die Hitze verschwindet. Nora geht die letzten Tage wieder gern auf den Balkon und legt sich morgens auf die kalten Platten. Snow rennt nur raus, um alles zu kontrollieren. Mein Ding ist der Balkon nicht mehr. Ich versuche, so wenig wie möglich zu springen. Ich kann es noch, aber wenn es sich vermeiden lässt, gehe ich nicht durch die Katzenklappe oder aufs Bett, das mag meine Hüfte nicht mehr.
Snow war diese Woche wieder in der Klinik. Sein Ohr ist zwar gut verheilt, aber der Gehörgang droht zuzuwachsen. Falls das der Fall ist, müsste der Gehörgang ganz raus und dann ist er taub. Leider ist er am Ohr sehr empfindlich und lässt Mama da ungern ran. Jetzt hat sie Tropfen bekommen, um es örtlich zu betäuben, damit klappt es besser
Diese Woche gab es eine tolle Frischfutterkiste von Tante Birgit. Und stellt euch vor, da war Grünkohl drinnen. Da haben wir uns gleich drauf gestürzt. Wenn wir den ne Weile nicht bekommen haben, ist es immer eine kleine Sensation, wenn er dann verfügbar ist.
Ertragt wie wir irgendwie die nächste Woche,
eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 208814
Anhang 208815
Anhang 208816
Anhang 208817
Anhang 208818
Anhang 208819
Anhang 208820
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Ida. Heute konnten wir endlich mal durchatmen und der Rollladen war auch oben. Das war so schön. Mama wird im Geschäft ausgelacht, wenn sie so über den Sommer schimpft. Aber wir stimmen ihr da voll zu.
Snow bremst die Hitze gar nicht aus. Der hat nur Blödsinn im Kopf und setzt all unsere Traditionen fort, da wir ja inzwischen so brav sind. Jeden Karton zerlegt er und klettert auch überall hoch. Und wehe Mama schläft länger, dann stürmt er auch schon mal das Bett.
Habt einen schönen Sonntagabend,
eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 208894
Anhang 208895
Anhang 208896
Anhang 208897
Anhang 208898
Anhang 208899