Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. Ich war auch der Superheld beim impfen. Mama war so stolz auf mich. Wenn Luna und Leo dabei sind, dann ist das auch kein Problem für mich. Ansonsten bin ich schwer damit beschäftigt, hier alles zu dekorieren und nach dem Rechten zu schauen. Gerne hüpfe ich neuerdings auch wieder aufs Sofa. Nicht nur tagsüber und schmeiße alles runter, sondern auch nachts. Muss ja schauen, ob Mama noch da ist und schäft bzw. nicht vergisst, rechtzeitig aufzustehen und uns Fressi-Nachschub zu liefern. Ja, als Kaninchenheld hat man immer zu tun.....
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215486
Anhang 215487
Anhang 215488
Anhang 215489
Anhang 215490
Anhang 215491
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Ich sags euch, nicht mal in Ruhe chillen kann man. Mama ist grad am Umräumen / neu organisieren von ein paar Dingen. Und hat an unserem Gitter zu den anderen teilweise das Plexiglas weggemacht. Ietzt klebt die kleine Elli die ganze Zeit am Gitter. Legt sich extra im Servierwagen anders rum und auch auf dem Bett, damit sie ja alles beobachten kann, was wir machen. Aber keine Chance, rüberkommen kann sie nicht. Ist ja auch zu ihrem Schutz, da die Nachbarn alle kein ec haben. Mir reichen hier Luna und Leo ... und Mama auf dem Sofa nachts ...
Euer Xaverl
Anhang 215617
Anhang 215618
Anhang 215619
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für Xaverl ist es nun schon das zweite Weihnachtsfest bei Pflegemama Astrid, aber wenn man ihn fragen würde, hätte er wohl liebend gerne auf das letzte Jahr verzichtet. Bei ihm hat die Widderqualzucht "ganz Arbeit geleistet" und der Arme musste so viele OPs und Spülungen an seinen Ohren über sich ergehen lassen. Gott sei Dank hat er neben Astrids guter Pflege auch immer wieder Halt in seinen Freunden Leo und Luna gefunden und nun alles gut überstanden. Und in den guten Zeiten hat das Freigeist-Trio uns doch immer wieder verzückt. Nun in der Weihnachtszeit hat er als Chef der Truppe alles gut im Blick und freut sich auf die schöne besinnliche Zeit.
Anhang 215637
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus, hier ist Xaverl. Was für eine aufregende Woche bei den Nachbarn, oder? Aber ich kann Snow versichern, jetzt geht es aufwärts. Ich spreche ja aus Erfahrung. Wenn das Zeugs endlich alles aus den Ohren druaßen ist, dann beginnt das wahre Leben. So wie bei uns hier. Wir drei kuscheln, fressen, schlafen ... Ok, fur Leo war es nicht ganz so lustig, Mama hat mal wieder zur Schere gegriffen. Jetzt mag er sich nciht zeigen, sie könnte ja wieder loslegen ....
Habt eine schöne Adventswoche, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215678
Anhang 215679
Anhang 215680
Anhang 215681
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus, hier ist Xaverl. Wir haben diese Woche tatsächlich nur ein Foto von euch. Videos gab es einige, aber Mama ist schon froh, wenn sie die überhaupt hinbekommt. Bei den Fotos sind wir gleich auf der Flucht ....
Tausend Dank an all die lieben Menschen, die an uns denken und uns so tolle Sachen schenken. Ihr seid sooooo wunderbar.
Dicken Nasenstupser von eurem Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215736
Servus, hier ist Xaverl. Ich treibe Mama grad bisschen in den Wahnsinn, weil ich alle Teppiche umbuddel und wir viel pinkeln. Luna schläft neuerdings gerne unter dem Sofa, wenn Mama das nachts nach hinten klappt. Und manchmal ist Mama morgens dann hellwach, wenn sie als erstes in eine Pfütze von uns tritt. Aber sie hat grad ganz andere Sorgen mit Oma, also können wir getrost weitermachen ....
Und vielen Dank für all die lieben Geschenke von euch. Ich lieeeebe Weihnachten hihi.
Anhang 215763
Anhang 215764
Anhang 215765
Servus, hier ist Xaverl. Also ich fand Weihnachten cool. So tolle Pakete von meinen lieben Paten und Freunden. Nora hatte in ihrem tollen Paket mit den Fotos drauf frische Apfelzweige drinnen. Lieb wie sie ist, wurden die mit uns allen geteilt. Das war lecker! Dazu neue Teppiche und jede Menge Frischfutter. Mama ist so durch den Wind wegen Oma. Wenigstens hat sie es bis zum Gemüsehändler geschafft. Da kann das Leben noch so katastrophal sein, wir kommen nie zu kurz. Vielleicht revanchiere ich mich mit dem ein oder anderen Nasenstupser.
Anhang 215825
Anhang 215826
Anhang 215827