Und die Bodies stehen ihnen ganz hervorragend:girl_haha::love:
Druckbare Version
Und die Bodies stehen ihnen ganz hervorragend:girl_haha::love:
Prima, weiter so! :froehlich::froehlich:
Super, daß die beiden Mäuschen alles gut überstanden haben! :good::froehlich: Und die Bodys sind wirklich hübsch...*g* Passen sehr gut farblich zu Ivy und Fay. :herz:
So ein Glück, dass es den beiden gut geht und sie sich erholen. Mit den Bodys sind die beiden einfach zu knuffig <3
Toll,.dass sie alles gut überstanden haben.. Hoffe, die Hormone beruhigen sich bald :taetschl:
Vielen Dank, ihr Lieben!
Unser Geburtstag war super!
Es gab eine Menge Leckereien, wie Kräutertöpfe und frische Erdbeeren!
Auch ein paar Erbsenflocken hat die Wiesenfrau springen lassen.
Natürlich waren wir noch etwas schlapp von unserer Kastration, deswegen dauert es auch noch, bis wir unser Hauptgeschenk nutzen dürfen. Die Narbe muss erst verheilt sein und wir wieder bedenkenlos springen dürfen!
Wir haben nämlich eine Buddelkiste bekommen! :froehlich:
Das wird ein Spaß, ich bin schon sehr gespannt!
Fay sagt, ich soll Grüße an euch sagen, sie bearbeitet gerade einen ziemlich dicken Apfelbaumzweig!
Bis bald, eure Ivy :hopp1:
Herzlichen Dank für die lieben Grüße,
es freut mich zu lesen, dass die Genesung voranschreitet und schon wieder an dicken Apfelästen gearbeitet werden kann. :froehlich:
Eine Buddelkiste ist toll! :good: Wenn alles ordentlich verheilt ist, dann könnt ihr die so oft und lange nutzen wie ihr wollt. *g* Weiterhin gute Besserung für euch süßen Mäuschen. :flower::taetschl:
Ach ihr Süßen :herz::noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :music:
Es kommt ein Päckchen mit Leckerlies :froehlich:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ihr Süßen :flower::herz:
Eine Buddelkiste, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk :froehlich: Ich bin ja mal gespannt, wie ihr die Wiesenfrau damit zum Wahnsinn treibt :rollin::rollin:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!:froehlich::umarm:
Danke an alle! :froehlich:
Huch, weiß nicht, ob ich schon gratuliert habe. :rw: Ihr beiden süßen Mäuschen, ich wünsche Euch noch viele schöne Geburtstage mit vielen Geschenken und Leckerlis...:taetschl::taetschl:
Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagswünsche, ich richte es den beiden Süßen aus. :kiss:
Leider gibt es keine so erquickenden Neuigkeiten.
Da die beiden sich nach der Kastration immer wieder aus ihren Bodys rausgewunden haben, haben sie es auch erfolgreich geschafft, sich die Fäden selbst zu ziehen.
Leider hat das bei Fay dazu geführt, dass ihre Naht aufgegangen ist.
Also musste sie Gestern noch getackert werden.
Hätte ich die beiden nicht mehrmals täglich akribisch kontrolliert, hätte ich es an ihrem Verhalten überhaupt nicht gemerkt. Als wäre nichts gewesen, ist sie munter durch Zimmer gehüpft.
Dies hat leider auch zur Folge, dass die beiden wieder ein kleines Gehege bewohnen für die nächsten Tage und sämtliche Gegenstände auf die sie drauf springen können entfernt wurden.
Das finden sie natürlich alles andere als super und nagen die halbe Nacht am Gitter, so dass ich wach liege und bete, dass die Zeit bis Montag schnell vorüber geht.
Da bekommt Fay nämlich ihre Tacker gezogen.
Ivys Wunde ist zum Glück gut verheilt, trotz der selbst gezogene Fäden.
Nun mussten wir bei Fay leider auf den Body bestehen und mit einigen Hilfsmitteln arbeiten. Aber seht selbst…
Na super...:ohje:
Gute Besserung den beiden!:umarm:
Und ich find die Idee fürs Anpassen des Bodys an die beiden wirklich Kleinen echt gut!:D:girl_haha:
Der entsetzte Blick! :rollin:
Alles Gute für die beiden Duracell Häschen. :kiss:
Ach herrje, da wünsche ich der kleinen Fay schnelle Besserung und dir starke Nerven. :flower:
Oh je, das braucht echt kein Mensch und kein Häschen. Aber wer nicht hören will …
Alles Gute weiterhin. Auf dass alles gut verheilt. :umarm: :taetschl:
Fay sieht aus, wie eine Wurst in der Pelle :totl:
Alles Gute den beiden – und natürlich den Nerven des Personals :flower:
Danke euch :kiss:
Och Mensch, das ist ja jetzt krass! :scheiss: Hoffe, das "Hilfsmittel" hält. :ohje: Alles Gute für die kleinen Mäuschen. :flower::taetschl: Bis Montag müssen sie da irgendwie durch...:coffee::coffee::coffee::coffee:
Der lieben Birgit ein großes Dankeschön für das riesige Geburtstagspaket! :flower:
Leider sind die Zwillinge momentan nicht für ein Shooting zu begeistern, aber über den Inhalt der Tüten haben sie sich sehr gefreut!
Ganz lieben Dank! :froehlich: :umarm:
Das sieht ja alles toll aus! :good: Ab Montag freuen sich die Süßen bestimmt darüber...*g*
Diese kleine Kröte treibt mich bis Montag wirklich noch in den Wahnsinn! :panic:
Morgendlicher Fund (inkl. einem Kaninchen, dass nur noch halb im Body steckt):
Hach junge, wilde Kaninchen.:rollin:
Sorry aber das kam mir in den Sinn.:umarm:
Ich kann versichern, dass schaffen etwas ältere Kaninchen genauso. :girl_haha:
Bis Montag ist ja aber Gott sei Dank nicht mehr lang :umarm::umarm:
DURCHHALTEN! :umarm::coffee: Ist doch nicht mehr sooooo lange! :rw: Halb im Body steckendes Kaninchen...:rollin: :scheiss: Aber das machen bestimmt nicht nur junge Nins. :girl_haha:
Vielleicht braucht die Maus ja gar keinen Body mehr :girl_haha: schön, dass die beiden sich über ihr Geburtstagspäckchen gefreut haben, bestimmt gibts auch bald Fotos :froehlich:
Kaninchen könne es sich nicht vorstellen, dass es zu ihrem Besten ist. :rollin:
Was man dabei nicht alles erleben kann. :strick:
Leider muss ich euch sagen, dass ich zum wiederholten Male Herbstzeitlose im Grünhopper-Heu gefunden habe! :bc:
Daher, auch wenn es lieb gemeint ist, würde ich euch bitten, kein Heu mehr bei Grünhopper zu bestellen. Auch für euch selbst nicht, das ist ja wirklich gefährlich.
Ich habe es natürlich auch WIEDER bei Grünhopper gemeldet!
Diese Erfahrung hatte ich beim Merz Heu, was wir sonst kaufen, noch nie!
Da werden wir dann auch dabei bleiben. Das fressen die Kaninchen hier sowieso alle am liebsten!
Na das ist ja schlimm :scheiss: natürlich gibts kein Heu von grünhopper mehr!! Haben die sich schon dazu geäußert?
HUCH! DAS ist natürlich ein ganz großer Mist! :scheiss: Und dann noch zum wiederholten Male! :rw: Das kann man ja nicht ahnen, wenn man etwas bestellt. :umarm: Ist natürlich schade um das Heu. :ohje: Gut, daß Du es gesehen hast und Fay und Ivy es nicht knabbern konnten. :good:
Ich habe beim letzten Mal schon einen Warnthread hier im Forum eingestellt.
Da bekam ich von Grünhopper eine Entschuldigung und die Gutschrift fürs Heu. Ich hatte darum gebeten, dass sie ihr Heu kontrollieren (damals war’s das Apfel-Birnen-Heu) und da schrieben sie, dass es eh die letzten Packen waren und es jetzt ausverkauft sei! (Wie beruhigend) :scheiss:
Diesmal habe ich noch keine Rückmeldung!
Man sieht es übrigens sehr gut und sofort! Es sind riesige Teile bzw. ganze Pflanzen! Kann man kaum übersehen!
Im Board „Kaninchen“ unter „Ernährung“ findet ihr meinen Thread vom letzten Mal mit Bildern. :freun:
Einerseits sollte man meinen, dass das gut ist und die dann schnell alles raussuchen könnten. Andererseits hab ich da gleich im Kopf, dass vielleicht nur die großen Stücke rausgesammelt werden und kleinere, abgebrochene Stückchen drinnen bleiben...
Ein Glück, dass du das gleich erkannt hast.
Ich würde mich dann auch nicht mehr trauen, den "Rest" des Heus zu verfüttern. :rw: Wer weiß, was ich dann vielleicht doch "übersehen" habe. :ohje::scheiss:
Um Himmels Willen, das Heu sollte auf jeden Fall komplett entsorgt werden! :good:
Was das Heu bei GrünHopper selbst betrifft, weiß ich natürlich nicht, ob die verschiedene Erntezeitpunkte haben und dann vielleicht nur einen Teil entsorgen müssten. Ob sie das wirklich tun, keine Ahnung! Sie haben jedenfalls heute geantwortet und wollten noch mal Fotos und die ChargenNummer. Ich werde Ihnen anbieten, die ganze Packung hinzu senden, denn ich habe sie natürlich aufgehoben. Das Heu würde ich sowieso komplett entsorgen. Ich finde es auch sehr schwierig, nochmals
wo Heu zu bestellen, wo Herbstzeitlose enthalten war.
Das bedeutet nämlich für mich, dass die Wiesen nicht ordentlich kontrolliert werden. Es wird also immer wieder vorkommen. Daher auch mein Rat, kein Heu mehr bei GrünHopper zu bestellen. So gemein wie das jetzt vielleicht klingt, aber ich möchte das Risiko nicht eingehen!