Löffel: Wir hatten nie miteinander Kontakt. Weder bei Facebook, noch sonst wo.
Druckbare Version
Löffel: Wir hatten nie miteinander Kontakt. Weder bei Facebook, noch sonst wo.
Lasst uns das hier bitte jetzt stoppen. Beide Seiten haben jetzt Ihre Sicht der Dinge dargelegt und nun geht es wieder um die Tiere. Beide Seiten fühlen sich übergangen oder ungerecht behandelt.. das ist absolut gar keine Absicht gewesen.. Von keinem. Jeder will nur helfen und Gott sei dank wollen so viele helfen, dass es unübersichtlich wird ..
Ich boykottiere hier nichts.
Ich muss mich hier jetzt auch nicht von dir beleidigen lassen.
Aber das ist bei euch scheinbar so eine Sache, sobald ein "neuer" kommt will der nur schlechtes für die Tiere. Wie paranoid muss man sein. Unglaublich.
Und ich habe mich erkundigt was die Schafe angeht. Und unterstelle mir hier gefälligst nicht, dass ich hier illegal irgendwelche Sachen mache. Und Tiere nur verfrachten und weg schaffen will. Das ist mehr als frech!!! Das geht deutlich zu weit!
Ich bin an dieser Stelle raus.
Dann wären es 5 Transportboxen nach Geestland (Fahrstrecke B) ? 2 x Kaninchen und 3 x Tauben ?
Dann werden weitere Tauben für die Teilstrecke Köln - Solingen etwas schwierig - käme auf die Anzahl an.
Ich habe nur ein kleines Auto (Fiesta) und mehr als 6 (nicht allzu große) Boxen wird (incl.Kofferraum) schwierig. Eine könnte noch in den Fussraum vorne, aber da transportiere ich Tiere i.a. nicht. Ginge nur, weil es ja eine recht kurze Strecke ist.
Stimmt, das geht. Die Fläche ist dann zwar nicht wirklich plan, aber da müsste etwas gehen.
Um wie viele Zusätzliche geht es denn?
Wenn Tauben nach Duisburg gehen, kann ich für weitere auch im TH Düsseldorf nachfragen. Sie leiten das Stadttaubenprojekt. Nur so als Idee.
Ich denke mal am ehesten würden hier die 4 kleineren weißen Tauben oder die 7 "größeren" Tauben genommen werden anstelle der Stadttauebn. Es steht aber noch nichts fest, macht euch also noch keinen Kopf :umarm:
Achja, eine Sache noch die mir schon vor einer Weile aufgefallen ist die ich immer wieder vergessen habe. Es war immer die rede von 6 roten Tauben die zu Marit sollen ... auf dem Bild sehe ich aber schon 7, oder sind das die "großen" ?
Auch ne Super Idee, ich hatte Angenommen das die Tauben nach Duisburg gehen weil davon ja mal die rede war, wissen tu ich aber nichts :rw:
Ich hatte nur Angeboten hier im Tierheim Ahaus, Münster und Dülmen mal wegen der Tauben zu fragen. In Ahaus sitzt auf jeden Fall nämlich ein einsamer Rassetäuber.
Hab ich mir gedacht :rollin: Ich war nur verwirrt, weil Ninja mehr Platz schaffen sollte und sie fährt ja zu mir :rollin:
Stimmt, danke der Info, hätte ich fast vergessen. Die frage ist ja auch was genau "krank" bedeutet.
Ich höre hier Morgen in der Umgebung rum, die Stadttaubenhilfe Düsseldorf ist ja auch noch eine Option. Vielleicht fällt uns ja auch sonst noch etwas ein, spontan spuckt Google die Tierheime Lübbecke, Bochum, Karlsruhe (große Taubenstation https://www.tierheim-karlsruhe.de/tauben/) und Alsfeld aus.
Thema Tauben
Die ertse Fahrerin der Gruppe B nimmt alle vorhandenen Tauben(29) und 2 Kaninchen aus dem Notfall mit.
die 2 Fahrerin bringt dann all, bis auf Marit ihre 9, zu einem Taubenschlag. Dann fährt die Kim mit den 2 Kaninchen und den 9 Tauben weiter geplant die Strecke zu Marit
Der besagte Taubenschlag is nur sehr voll, und sollte jemand von euch noch ein TH o.ä. kennen welches auf der direkten Strecke liegt, wäre der Taubenschlag froh nicht alle nehmen zu müssen.
:flower:
Weißt du, wann du Bescheid bekommst von da Maggie?
Wäre ja mega, wenn die auch abholen :good:
Nur noch 1 Teilstrecke gesucht Weitersborn Frankenthal :rosen: Bitte, wer kann am Wochenende helfen damit alle Mäuse ausziehen können :umarm:
AKTUELLE TABELLE 30.01
https://www.bilder-upload.eu/thumb/3...1548875122.png
:good: Fahrkette für Gruppe A
55629 Weitersborn – O4*** Leipzig
Freitag 1. Februar
Weitersborn (Lena) -> Hannau (Lena) Samstag -> Würzburg (Mona E) -> Hof (Linda Kontakt über vivian ) -> Leipzig (ggf Kollegin von vivian oder Krissi)-> Halle (dort holt Sarah ihre) // parken für claudia in Leipzig
:good:Fahrkette für Gruppe B
55629 Weitersborn – 27607 Geestland
Sonntag 3. Februar (Kaninchen + Tauben)
Weitersborn (Patricia ) -> Neuwied (Kim)-> Köln (Ninja01)- >Solingen Katharina F. -> Minden (Almuth) -> bsw Bremen(Marit)-> Geestland
:good: Fahrkette für Gruppe C
55629 Weitersborn – 37284 Waldkappel
Freitag 1. Februar
Weitersborn (Lena) -> Hannau (Diana) -> Waldkappe
:good: Fahrkette für Gruppe D
55629 Weitersborn - 59872 Meschede
Samstag 2. Februar
Weitersborn (Nadine) -> Bottrop (Da4nG3L ) -> Meschede
:good: Fahrkette für Gruppe E
55629 Weitersborn – 85614 Kirchseeon
Sonntag 3. Februar
Weitersborn (Simone) -> Frankentahl (Isi) -> kahlsruhe (corinna )–>Stuttgart (Arren) -> Ulm (Charly78) ->Augsburg (Jenny H.) –> Kirchseeon
14974 Ludwigsfelde und Umgebung - Claudia S.
PLZ 2****
2**** Hamburg bis 241** Kiel - Claudia Mü.
PLZ 3****
30**** Hannover bis 26954 Nordenham, 1 Transportbox – Tanja B. Sonntag*nur am 03.02.
31275 Lehrte und ca. 100km Umkreis - Svenni
32427 Minden und ca. 100km im Umkreis - Brigitte*
PLZ 4****
NRW:
42655 Solingen und 150km Umkreis – Katharina F.
4**** Ruhrgebiet und ca. 100km - Gertrud*
44*** Bochum und ca. 100 km - Lotta&Lenny
PLZ 5****
51515 Kürten Richtung 33*** Bielefeld – Amber*
52531 Übach-Palenberg und Umgebung – Inwi
55629 Weitersborn Richtung 6345* Frankfurt Hanau – Lena (Einhorn09)
55629 Weitersbiorn Richtung Richtung 560** Koblenz/Wiesbaden usw - Patricia Dahlhaus (Kontakt über Nadine N.)
59872 Meschede fährt Montag 4.2. morgens nach 35037 Marburg und könnte dort ins TH bringen - Charlotte tho Seeth (Kontakt über Almuth N.)
PLZ 6****
66*** Saarland - Nonick
66*** Saarland nach 03253 Trebbus (Brandenburg) - Dani-Puenktchen*nur am 01.03.
PLZ 7****
PLZ 8****
80*** München und 200km im Umkreis – Aleandra C.
PLZ 9****
96450 Coburg und 150km Umkreis - Mona E.
Niedersachsen und Umgebung - Franziska T.*
Ruhrgebiet und Umgebung - Gertrud
:froehlich::froehlich:
Super toll :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt :umarm:! Es ist großartig, wie schnell alles auf die Beine gestellt wurde :good:.
Unser Pflegi Ragnar aus diesem Notfall (er ist extremst verhuscht und möchte sich bei jedem noch so kleinen Geräusch unsichtbar machen :taetschl:) und wir danken allen Beteiligten dieser Rettungsaktion :kiss: :flower:!
:love:
Anhang 172576
Och süss - isser schwarz?
Schwarzer Loh, ist die Nummer 24 von den Bildern :wink1: (https://www.kaninchenschutzforum.de/...1&d=1548618263)
Ach der :love: - jööööööööööööööööööh :girl_pinkglassesf:.
Danke, Nicole :kiss:!