Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der Herbst kommt, es ist ja morgens bitterkalt.
Das heißt, Balkonien morgens nur zum Auslauf ne Stunde, danach ist die Tür zu. Finden sie gar nicht lustig, aber ich habe keine Lust auf Erkältungen, vor allem die Meeris sind da anfällig.
Aber man kann sich ja anderweitig helfen. Jetzt ist wieder das beheizte Wasserbett toll. Nora liegt morgens ja immer gleich drinnen.
Anhang 158972
Tomte hat seit Tagen nicht ins Bett gepinkelt. Hoffe, das bleibt so. Dafür kuschelt er abends neuerdings mit Nora auf dem Bett, so finde ich sie beim Heimkommen vor.
Anhang 158971
Alle 3 haben grad Fellwechsel, Tomte am stärksten und finden das gar nicht lustig, dass ich ständig zupfe. Aber da muss man durch.
Und Nora hat eine neue Patentante, die auch gleich ein Riesenpaket geschickt hat.
Tomte hat beim Auspacken geholfen. Vielen lieben Dank Elke!
Anhang 158973Anhang 158974
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Am Sonntag war nach 2 Wochenenden Infostand endlich mal wieder Großputz angesagt. Ist aber mit 3 Rackern, die mitschaffen wollen, nicht so einfach. PVC wurde angenagt, soblad die Teppiche drüber weg waren, Internetkabel hat auch was abbekommen als der Couchtisch vorgeschoben worde. Keine Sekunde kann man sie aus den Augen lassen ...
Wir haben grad starken Fellwechsel. Besonders Tomte mit seinen Flusenfell. Bei der Medigabe morgens und abends haben wir uns aber dran gewöhnt, dass vorher erst das Fell gemacht wird. Er genießt es inzwischen und legt das Köpfchen in meinen Ellenbogen, so süß. Ansonsten steht er aber ordentlich unter Strom. Kaum geht es ihm dank Metacam besser, entflammen wieder die Hormone und nachts wird gebrummelt.
Was ich ganz arg liebe, seine Rückenansicht, er könnte echt Moddel sein:
Anhang 159268
Anhang 159269
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Bei uns war diese Woche fast Weihnachten :herz: wir haben so tolle Patenpakete bekommen....
Von Tante Birgit gab es leckere Heidelbeerzweige
Anhang 159402
Tomte bekam von Tante Sarah seine geliebten Blütenpollen und Cunis
Anhang 159403
Ida bekam von Tante Maja Cunis, Schredderbälle und Mariendistelsamen, aber wollte partout nicht aufs Foto
Anhang 159404
Von Onkel Marko gabs für Tomte Spitzwegerich und Leinflocken, da hatte er leider auch keine Lust auf Foto machen
Anhang 159405
Von Tante Alexandra gabs lecker Weidenäste aus der Aktion von Carmen P.
Anhang 159406Anhang 159407
Und Mama bekam Nervennahrung von Tante Elke aus der Heu-Haus-Hoppel Aktion... leckere Pralinen
Anhang 159408
Danke euch allen ihr seid einfach der Hammer!!!!
Weil sie so unkooperativ beim Auspacken waren, hier noch ein Kuschelfoto. Habt einen schönen Sonntag am internationalen Hasentag :herz:
Anhang 159409
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Neben den vielen Päckchen war die letzte Woche sehr aufregend ...
Ich musste die Meeris vor den Kaninchen leider in Sicherheit bringen. Keks und co leben jetzt in Küche. Aber es ist ein höher gelegtes Gehege angedacht, damit sie bald wieder zurück ins Wohnzimmer können, aber eben separiert.
Tomte kommt einfach nicht mit den Meeris klar. Er sieht sie nicht und das erschreckt ihn dann sehr, wenn sie auf einmal auftauchen und rumwuseln. Dann wehrt er sich eben mit Zubeißen und das war kein Zustand mehr. Seitdem geht es ihm wunderbar, er ist wie verwandelt. Und auch Ida und Nora sind anders, also war es die richtige Entscheidung.
Gestern waren wir biem Tierarzt. Schnodder im Ohr entfernen. Ich hatte am Mo Abend so nen komischen Geruch in der Nase bei Tomte streicheln, der sich leider bestätigt hat. Sowohl er als auch Ida haben Eiter im Ohr. Gott sei Dank nur oberflächig und rechtzeitig gemerkt, aber hätte nicht sein müssen :heulh:
Anbei mal Bilder vom Schmuse- und Putzmarathon ...
Anhang 159514Anhang 159515Anhang 159516Anhang 159517
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ida und Tomte waren am Sa wieder beim TA.
Anhang 159712
Großes Drama, Tomte hasst TA und äußert sich auch dementsprechend laut klopfend. Aber die gute Nachricht: Kein Eiter bei beiden mehr in den Ohren. Muss aber natürlich zukünftig engmaschig kontrolliert werdne.
Wir sind grad arg vom Fellwechsel betroffen, überall fliegt es. Einmal Ida und Nora enthaaren sieht dann so aus ...
Anhang 159713
Tomte steht wieder mächtig unter Strom. Kein Teppich ist sicher. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Selber schuld, wnen man tagsüber auf die Kamera schaut, was sie machen ...
Anhang 159714
Danach ist er natürlich fix und fertig ...
Anhang 159715Anhang 159716
Dafür ist er jede Nacht von 23 - 01.30 Uhr putzelmunter. Was wir Damen alle nicht so toll finden ....