:heulh::sad1:
Druckbare Version
:heulh::sad1:
Oh nein, das tut mir sehr leid. :heulh:
Das Baby und Du habt so gekämpft. :bc:
Oh man, das macht mich gerade total traurig. :heulh:
Komm gut drüben an, kleines Baby. :sad1:
Oh nein, wie traurig, der Kleine hat doch so gekämpft:bc:
Komm gut rüber:sad1:
Der arme kleine Schatz :heulh: Tut mir schrecklich leid :ohje:
Ich hatte so gehofft! :heulh:
Das tut mir sehr leid, komm gut rüber kleines Kaninchen http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_018.gif
Wie schön, dass es den anderen so gut geht :umarm:
Sie sind bildhübsch :herz:
das tut mir leid :ohje::umarm:
Aber die anderen werden den wundervollen Start ins Leben bei Dir schaffen! :herz:
:heulh:
rest in peace kleines Würmchen!
:umarm::umarm::umarm:
Ich hoffe es war schmerzfrei in seinen letzten Tagen. Komm gut drüben an und tolle mit Marits Babys durch's Gras.
Nadine:umarm:
Es tut mir sehr leid. :heulh:
:wink1:
Hallo, wie geht es Euch ?
Mit dem Kleinen tut es mir leid
und ich drück Dich mal
unbekannterweise.
Liebes Kleines lauf schnell über
die Regenbogenbrücke.
Jeannys Babys werden immer plüschiger und sind sooo lieb und hübsch... Ab dem 16. Juni können sie ausziehen. 3 sind schon fest reserviert und Josephine hat eine Interessentin... *g*
Anhang 121189Anhang 121188Anhang 121187Anhang 121186Anhang 121173Anhang 121174Anhang 121175Anhang 121176Anhang 121177Anhang 121178Anhang 121179Anhang 121180Anhang 121181Anhang 121182Anhang 121183Anhang 121184Anhang 121185
SInd die gewachsen:grosseaugen:
Tolle (Be)werbungsfotos :D
Was machen Janes SZ?
Der Mickerling ist einfach nur Zucker:herz::herz::herz:
Darf er definitiv zu deiner Schwester ziehen?
Prima:froehlich:
Ich weiß jetzt nur nicht, welche Julie ist.
Anhang 121190
Das ist Julie, wobei es so wie es aussieht nicht bei den Zweien bleibt :rollin:
:herz:
Die sind ja Zucker. :froehlich:
Meine Güte, sind die süß!!!!! Das dürfte keine große Sache werden, die zu vermitteln.
Ich habe mal eine Frage OT: Auf den Bildern sitzen die Kleinen doch zwischen Vergissmeinnicht und Sumpfdotterblumen - oder täuschen mich da meine zugegebnermaßen mittlerweile altersschwachen Augen? Sind diese beiden Pflanzen nicht giftig für Nins?
:love:
Kannst du mir sagen wie schwer die Großen und die Kleinen sind.Ich habe heute zwei Kleine bekommen.Angeblich wissen sie nicht wie alt die Kleinen sind.Dann hätte ich das Gewicht zum vergleich.
Vergissmein-Nicht sind nicht giftig, bzw. im Gemisch nicht. Ich hab die Zwerge aber nur für die Bilder dort sitzen. Daneben wachsen auch Hornveilchen, die glaub ich nicht fressbar sind... Aber Vergissmein-Nicht sind hier öfter mal beim Futter dabei, weil die auf einem Stück unseres Grundstückes vermehrt wachsen...
Die Gewicht sind echt immer sehr unterschiedlich!
Amiras Babys sollten jetzt so um die 200-250g wiegen. Das Kleine was aber nach 2 Wochen gestorben ist hatte nur 52g. Jeannys Babys wogen mit ca. 4 Wochen zwischen 150g und 290g... Inzwischen würde ich sie so auf 500-600g schätzen. Jeanny ist aber auch deutlich kleiner als Amira (ca. 1,5-2kg Unterschied). Wie schwer sind denn deine Zwerge und weiß man was über die Eltern? Würde eher nach der Entwicklung gehen. Sind die Augen schon offen und fressen sie schon mit? Sind sie schon fellig oder noch eher nackt?
Hab ich auch nicht so aufgefasst :umarm: Ich pflücke hier Vergissmein-Nicht nicht "absichtlich", genauso wie zum Beispiel Hahnenfuß, trotzdem ist es öfter im Gemisch drin... Bin inzwischen eh der Meinung, dass die Kaninchen wenn sie eine ausreichende Menge an verschiedenen Sachen haben nur das Fressen was ihnen gut tut und was sie auch vertragen... Gibt wirklich nur wenige Pflanzen die ich von Anfang an komplett meide...
Amiras Zwerge :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Anhang 121313
Anhang 121314
Anhang 121315
Anhang 121316
Anhang 121317
Anhang 121318
:herz::herz::herz:
OMG :herz::herz::herz::herz::herz:
(wann "musste" ich noch das nächste Mal direkt zu Dir? :rollin:)
Meine Güte sind die goldig!! Und die Mama ist auch so eine Hübsche!!
Wie goldig:herz::herz::herz:
Vergissmeinnicht kannst Du im guten Wiesengemisch anbieten. Werden ganz gerne gefressen! Ebenso Sumpfdotterblume.
“Gegenüber Giftpflanzen ist das Kaninchen übrigens recht unempfindlich. Pflanzen, die für andere Tiere und Menschen schädlich sind, wie Schöllkraut, Sumpfdotterblume, Ackerwinde, Kornrade, Hahnenfuß und Mohn sind für das Kaninchen unschädlich und können in nicht allzu großen Mengen im Gemisch mit anderen Pflanzen verfüttert werden.” Peter Schley, 1985
Die wichtigste Formel bei der Kaninchenernährung ist und bleibt: Desto mehr Auswahl, desto besser. Selektieren kann man nur, wenn man genug Auswahl hat. :rw:
Sorry für´s OT!
Sind die knuffig! :love::love:
Am liebsten alle haben will!!!!
Aber leider kein Platz. :heulh::heulh::heulh: