:froehlich::froehlich:
Druckbare Version
:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
So,ihr Lieben,nun muß ich endlich schreiben,war heute alles Chaotisch.....
Alsooooooooooooooooooooooooooooooo:panic: Meine 2sind ausgebrochen....aber von Anfang.
Gestern waren sie schon ganz gut beinander,mal ein leichtes Kopf abschlecken,dann wieder ein kleines Zwicken,vorm Gemüseteller saß man zusammen und wenns ums raus wollen ging,waren auch Beide am Werk.Die Nacht war oki...bissl gerappel an der Gehegetür,sonst hab nix gehört.Heute Morgen hab sie mit dem Gemüseteller im Gehege begrüßt,als gäbs nichts anderes saßen sie beieinander und ham gefuttert,da ich Di...morgens nicht da bin,hab bevor ich gegangen bin gesehen das sie beieinander lagen....:froehlich:
Also ich vor 2Stunden nach Hause kam,sitzen beide im Schlafzimmer------:vogel:als hätte es nichts anderes gegeben...
Also,,,,,,,,,,,,,,ich hab ihr Innengehege wieder neu gerichtet,Vergesellschaftungsgehege aufgelöst und Fertig.Beide waren schon drin,ohne Zirkus,auch außerhalb rennen sie gemeinsam und erkunden alles.....:coffee:Nun warte ich ab und beobachte...Die Banausen......:froehlich::froehlich::froehlich:wenn das so bliebeeeeeee....ich könnte echt ausflippen vor Freude.....
War das oki so???Oder hätte ich sie wieder ins Vg-Gehege sperren sollen??
So das ist unser Stand.*g*
ich finde, das hört sich alles super an :froehlich: :good:
ich finde auch dass das richtig gut läuft, weiter so
:froehlich: Toll, das ist richtig schön zu höhren, dass es bei euch so gut klappt :umarm:
Wenn sie jetzte in der normalen Umgebung sind und sich gut verstehen, wüde ich sie dort lassen.
oh das freut mich für euch und die 2 :umarm: :froehlich: :froehlich:
Super :froehlich::froehlich::froehlich:
Hab das hier etwas mitverfolgt und freue mich jetzt sehr, daß nun alles so toll geklappt hat.
Es war alles genau richtig was du gemacht hast.:good:
Und bestimmt wird es jetzt auch so harmonisch bleiben .
Alles, alles Gute weiterhin :umarm:
Gugug,
nun so harmonisch wie am Tag des Ausbruchs ist es nicht geblieben,gestern war dann doch noch bissl jagerei,aber nicht schlimm.Kein Fellrupfen,kein beißen,einfach nur jagen.:Dsie fressen aber gemeinsam und sitzen oder liegen auch friedlich beinander.im Innengehege gibts eigentlich kein großes Theater....ich hab aber gesehen das Schnecki den großen Karton für sich alleine beansprucht und flocke verjagt.Werde von Karton nun wahrscheinlich auf 2neue Unterkünfte umschwenken...mal schaun ....
Ich bin auf jeden Fall zufrieden und ich hoffe es bleibt nun auch erst mal so.....
Lieben dank an euch alle...:flower:
Das ist doch wirklich super :good:
Freue mich für Euch :froehlich:
Wie schön, das freut mich sehr. :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Gugt, *g* ein par Bilder
ich würde mal sagen der drops ist gelutscht:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:Jaaaaaaaaaaaa...dank eurer Hilfe hab ichs gut geschafft,,,,Oh meine Nerven.....:coffee:
Oh, wie süß, was für goldige Nasen :herz::love:
:herz:
Das ist ja wunderbar :froehlich::froehlich:
jetzt musste die beiden immer schön bei Laune halten, das sie nicht wieder auf dumme Jagdspielchen kommen :rollin:
Lach,solln se doch....genug Platz ist,solang die sich ned beißen isses mir Wurscht,nach der Jagerei...hocken se wieder zusammen...*g*