Ich drücke die Däumchen für die Süße:umarm:
Und der Body ist total schick:herz::herz:
Druckbare Version
Ich drücke die Däumchen für die Süße:umarm:
Und der Body ist total schick:herz::herz:
Ich hab jetzt mal eine dumme Frage, aber wo genau ist denn nun die Wunde?
Weil es geht ja um ein "Loch im Bein" und jetzt versteh ich nicht ganz, wie der Body ein Loch im Bein abdecken soll?
Oder ist der jetzt nur für die wunde Stelle am Brustbein?
:rw:
Schau dir mal das Bild mit dem Body an. Da siehst du ja das Bein mit dem weißen Fuß. Und direkt da, wo der Beinabschluss des Bodys ist, geht es los und zieht sich dann bis quasi bis unter den Bauch hin. An dem Bein selbst ist es eine Kruste zu sehen, die gut aussieht und es endet dann in diesem Loch. Ich kann es gern heute Abend mal knippsen, wenn ich die Salbe reinschmiere, dann kann man sich vielleicht besser ein Bild machen (natürlich verlinke ich das Bild).
Ich drücke fest die Daumen, dass der TA recht hat, und es schlimmer aussieht als es ist.
:heulh: das ist ja wirklich fies!!! gute besserung für die kleine!
oh freiderike ..kaum gibts auf der einen seite fortschritte.....
das ist ja zum :ohje:
Ich musste Socke wieder von den anderen trennen :ohje:. Als ich sie vorhin zurück setzte, fing Hajo an, auf ihr herumzuscharren und ihr in den Rücken zu beißen (ich vermute, es liegt an dem Body). Sie hat sich nicht gerührt, war total ängstlich und er hörte nicht auf :bc: Zum Glück ist nix passiert, denn fast 6 Kg zu 1,2 Kg kann auch mal ins Auge gehen.
Ich kann sie so einfach nicht zf'en, sie ist so dermaßen im Nachteil. Die anderen machen sie fertig. Es zerreisst mir echt das Herz aber ich werde sie von den anderen getrennt lassen, bis dieses Loch am Bein wieder zu ist, sofern es überhaupt zu geht. Das wird bestimmt 6-8 Wochen dauern aber so ist mir das einfach zu riskant.
Gleich muss ich die Wunde versorgen :fieber:
Ach Mensch, das ist so traurig, Kaninchen können echt fies sein:ohje:
Ach Mensch du arme. Hoffentlich klappt es zumindest mit der Genesung gut, aber immer dieses hin-und her muss schlimm an den Nerven zerren.
Ich würde auch mit der VG warten, bis sie komplett wieder gesund ist.
:ohje: Das tut mir so leid. :umarm:
Wirklich ein sehr schicker Body!
Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder fit ist. Und dann klappt es bestimmt auch mit der VG.:umarm: