Ja natürlich, sei froh das sie was frisst :umarm:
Ich wollte das jetzt nicht schlecht machen. Habe nur gefragt wie stark die Blätter überhaupt blähen.
Druckbare Version
Ja natürlich, sei froh das sie was frisst :umarm:
Ich wollte das jetzt nicht schlecht machen. Habe nur gefragt wie stark die Blätter überhaupt blähen.
ich meine, wenn die Tiere FriFu gewöhnt sind und auch Kohl angefüttert wurde, sollten die kein Problem sein. Und klar, im Krankheitsfall ist man immer froh, wenn überhaupt was gegessen wird... :umarm: freut mich, dass sie frisst u hinten auch was raus kommt. nur weiter so!:freun:
:umarm: Ich habe es auch nicht als "schlecht machen" empfunden. Ich habe mich das Gleiche gefragt.
Ich habe inzwischen die Kaninchenstation im Wohnzimmer abgebaut, die Kaninchen sind wieder in ihr Zimmer umgezogen. Die ganze Wohnung war schon voller Einstreu und Stroh, ich musste unbedingt alles aufräumen und saugen.
Fanny hat den gesamten Nachmittag an den Kohlrabiblättern rumgeknabbert (ca. 7 hat sie gefressen). Kot hat sie um 18h abgesetzt und auch Blinddarmkot aufgenommen. Stroh wurde auch beknabbert. Zwischendurch liegt sie immer noch wie erschlagen rum.
Gerade hat sie von mir noch NuxVomica und Tee bekommen.
Ich gehe nun noch frische Wiese pflücken und hoffe, dass sie etwas davon frisst. Heute Nachmittag gingen auch 3 Löwenzahnblätter rein.
Ich sage euch, ich bin langsam wirklich am Ende meiner Kräfte. Ich hoffe die ganze Zeit auf eine deutliche Besserung.
Frische Wiese ist drin, beide Ninchen kommen sogar angehoppelt. Bono greift sofort zu, Fanny ist ein Kohlrabiblatt...
Wenigstens futtert sie wieder etwas mehr, oder ?
So etwas geht wahnsinnig an die Substanz :taetschl:, vorallem wenn man nachts nicht durchschlafen kann.
Aber es wird bestimmt jetzt jeden Tag ein wenig besser :umarm:
Ich hoffe so sehr, dass es nun besser wird.
Ich mag es wirklich nicht beschreien, aber ich finde, sie sieht besser aus. Gerade hat sie Novalgin bekommen und Dimeticon. Sie hat sich tierisch gewehrt! Und nun sitzt sie im Stroh und futtert ein bissel daran rum und putzt sich. Momentan sind ihre Ohren aufmerksam, ihre Äuglein auf und ihr Blick klar. Sie wirkt so fit... dabei ist sie es ja nicht annähernd...
Ich drücke ganz doll beide Daumen :umarm: !!
ich denk ganz doll an euch und drücke alles was ich hab
Ich danke euch wirklich! Es tut richtig gut, sich hier auszusprechen.
Gerade sitzt sie da wieder ganz aufrecht, guckt super niedlich und pfeift sich einen langen Strohhalm rein.
Sie frisst nun seit einer halben Stunde: Es gab Einstreu, Stroh, ältere Wiese (angetrocknet) und natürlich etwas Kohlrabiblatt.
Leute, sie hört nicht auf zu fressen. Inzwischen hat sie auch frische Wiese geknabbert. Sie frisst jetzt seit gut 1 1/2 Stunden. Ich bin total baff! Soll ich das Sab nun lieber im 2 Stunden Rhythmus geben oder bei 1 1/2 Stunden bleiben?
Das hört sich doch gut an. Hoffentlich bleibt es auch so.
Gerade gab es noch mal Sab und Tee und sie frisst schon wieder...
Sie hüpft immer noch durch die Gegend und knabbert rum *g*
:froehlich::froehlich::froehlich: