Bei sowas Süßem ist die Qualität doch egal :love:
Druckbare Version
Bei sowas Süßem ist die Qualität doch egal :love:
Möchen :herz::love::herz:
:panic: er ist sooo süß und die qualität ist ziemlich egal :umarm:
schön wieder von dir zu hören :umarm:
und auf die qualität achtet doch eh keiner bei den süßen fotos :herz::herz::herz:
freue mich, daß er sich so gut macht und er ist trotzdem ein ganz hübscher mit dem ollen lampenschirm um den hals :taetschl:
danke euch:love:
ich freu mich auch dass meine beiden wieder hier sind, sie lümmeln schon den ganzen tag in ihrer heuhütte und kuscheln:love:
es wäre ja auch zu schön wenn mal ein paar tage nix wäre,motte frisst nix, trotz schmerzmittel, sie gluggert und ich weiß nicht obs nun magen oder wieder die zähne sindm, um 16.30 uhr kann ich zum ta:bc:
:ohje: Ich denk ganz fest an Euch :umarm::umarm:
ich versteh das alles nicht, ich mache und tue und füttere gute sachen, belese mich informiere mich, sie haben genügend bewegung und immerzu ist einer krank:heulh:
Ach menno, ich drück die Daumen das es nicht so schlimm ist. :umarm:
Ich kenne das bei mir ist seit Anfang des Jahres auch immer mindestens ein Tierchen krank. Ich kann dich gut verstehen und denk an euch. Ihr schafft das :kiss:
ach Danie :heulh::umarm:
es wäre einfacher wenn der ta nicht ne stunde weit weg wäre, aber da ich ja nun nicht sicher sein kann, dass nicht wieder die zähne schuld sind, fahre ich lieber zu ihr , als hier zu einem zu gehen
och nee....nicht schon wieder :ohje:
da freut man sich gerade, daß endlich wieder alles gut ist und dann das. tut mir so leid :umarm:
aber manchmal reißt es einfach nicht ab. ich hab mir diese frage nachdem "warum nur, man tut doch alles .." schon oft gestellt.
hab eine zeit öfter magenüberladungen gehabt und seitdem füttere ich vorsichtig u. umsichtig.
bei mir ist es so, daß ich nicht mehr so viel verschiedene sachen zum fressen anbiete. manches vertragen einige tiere einfach nicht so leicht.
manchmal füttert man einfach zu abwechslungsreich und zuviel des guten und das wird evtl nicht vertragen. eimerweise wiese im sommer und blättriges grünes frisches gemüse im winter und fertig.
alles andere nur in ganz geringen mengen .
aber das nur am rande erwähnt :rw:...vielleicht sind es ja auch die zähne bei deinem süßen.
danie, ich drück dir ganz fest die daumen, daß es nichts schlimmes ist :umarm:
alles gute für den tierarztbesuch.
Dieser Meinung bin ich auch, dass heutzutage viel zuviel verschiedenes "gekauftes" Frischfutter verfüttert wird und etliche Kaninchen damit Probleme haben. Daher bevorzuge ich im Winter eher eine etwas "eintönige" Fütterungsweise, wenn ich (Blatt)gemüse füttern muss und keine Wiese mehr habe. Ich habe da wenige Standartsorten und zwischen denen wechsle ich.
@Danie69
Ich drück die Daumen und wünsche Motte gute Besserung
ach mensch....manchmal weiß man einfach nicht weshalb :umarm:
aber vielleicht ist durch die vielen medikamente ja auch das bäuchlein etwas angegriffen und es kommt davon, daß es jetzt so empfindlich ist.
drücke jedenfalls die daumen !
ja, wuschel......manchmal ist weniger halt einfach mehr und den kaninchen fehlt ja nichts wenn sie dies und das nicht bekommen......hauptsache so arttypisch wie möglich .
ach nö danie nicht schon wieder :ohje:
Ich drück die Daumen und dich auch :umarm:
:umarm:
Wie gehts Mo?