Das hört sich gut an! :umarm:
Druckbare Version
Das hört sich gut an! :umarm:
Maddox hat heute etwas Bauchweh, läßt auch teilweise seinen BDK liegen. Später besorge ich ihm frische Wiese, grade gab es Medis. Muss bis 17 Uhr nochmal arbeiten.:girl_sigh:
Er sieht besser aus. Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, hat er schon auf mich gewartet und gebettelt (er sah den Stoffbeutel Wiese :rollin:)
Schließlich hat er eine große Portion Spitzwegerich und Löwenzahn gemampft.
Beim spülen war er ganz tapfer, nur als der blöde scharfe Löffel kam, wollte er dann nicht mehr, das tat ordentlich weh. :ohje:
Zur Belohnung gab es dann noch Kohlrabiblätter.
Geraspeltes Gemüse mag er derzeit noch nicht wirklich, aber dafür sitzt er immer wieder mal an Heu.
Oooch ist der ein tapferes Hasi. Und bettelt tut er auch noch, trotz den ganzen Strapazen :herz:
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht :kiss:
LG Margit
Noch immer finde ich es bewundernswert, was die Kaninchen alles "wegstecken" können - und dabei noch relativ fröhlich (zumindest) erscheinen.
Freut mich, dass Maddox vehement nach der Wiese im Stoffbeutel verlangt! :freun:
Stimmt, ich wunder mich auch jeden Tag über seine "gute" Laune. Das war bisher seine schwerste OP und hat diese doch am besten weggesteckt.
Am liebsten frißt er derzeit Wiese, Heu und blättriges. Eine Freundin hat mir gestern einen großen Beutel Loisachtaler Heu zum testen gegeben, da saß er vorhin am offenen Beutel und hat fleißig gemümmelt.
Und er ernährt sich auch noch ausgesprochen gesund, schlaues Kerlchen Dein Maddox!
Heute gab es mal keine Wiese, ich konnte ihn gut beobachten tagsüber und ich kann sagen, nachdem die OP jetzt 9 Tage her ist-der Käse ist gegessen, mein Maddox ist wieder der Alte und frißt alles.:froehlich:
Klasse, dass er das so toll weg steckt :good:
Maddox ist eiterfrei-das wenige was beim rauslöffeln zu finden war, ist noch nekrotisches Gewebe.
Super :good::umarm:
Kein Eiter :froehlich:
....
Musst Du den noch weiter "löffeln" oder ist nun Schluss damit?
(was ich Maddox - und Dir natürlich - wünsche :peace:)[/QUOTE]
Nein wir gehen noch weiterhin zum auskratzen, die Wunde soll so lange wie möglich offen bleiben. Aber jetzt alle 2 Tage :girl_sigh:[/QUOTE]
Na ja, alle 2 Tage ist nicht super für den Kleinen aber immerhin muss es nicht täglich sein. Armes Kerlchen :taetschl:.
Toi toi weiter! :umarm:
Kein Eiter! Das ist toll. Jetzt gehts bergauf :froehlich::froehlich::froehlich:
Hier mal wieder ein kleines Update:
Maddox´Abszesswunde ist sehr gut verheilt.
Kaum war die Behandlung abgeschlossen, zog sich Maddox das nächste zu: seit 1,5 Wochen kämpfen wir gegen eine Otitis externa. Er wird jetzt noch bis 01.10. behandelt-dann werden wir ein Röbild des Kopfes machen (wenn meine TÄ wieder da ist), um auszuschließen, dass die Zähne Schuld daran sind.
Obwohl er tgl. mehrmals von mir mit Medis geärgert wird, ist er immernoch ein lustiger Kerl, der mich zwischendurch immerwieder mal abschleckt.:herz: