Ich drück ganz doll, die Abschiede reichen hier erstmal! :umarm:
Druckbare Version
Ich drück ganz doll, die Abschiede reichen hier erstmal! :umarm:
*weiterdrück*
Susanne :umarm:
Punzelchen... süße Brummlies...
mach uns nciht noch mehr kummer...
ich mag dich bald wieder in deinem Gehege sehen:umarm:
Susanne..:umarm:
in der Praxis ist sie gut aufgehoben, versuch du irgendwie etwas zu entspannen!:umarm:
Ich denk´an Euch!:umarm:
Gestern abend hatte ich dann noch ein Telefonat mit dem TA, die Kleine hatte mittags etwas mehr gefressen, dann aber auch wieder kaum bzw. nicht.
Sorgen macht nach wie vor das Fieber, das immer noch um die 40°C liegt und zu jeder Zeit auch wieder steigen kann. Ich werde am Donnerstag in der Praxis sein und dann direkt besprechen, wie das weitere Vorgehen sein soll/wird.
Ich hoffe, das Punzelchen in dieser Woche wieder hier haben zu können/zu dürfen, wenn sie stabil genug dafür ist.
Arme Rapunzel :ohje:
Ich drücke weiter die Daumen :umarm:
*hoff
Punzelchen....
bist wieder daheim angekommen?
schön dich vorhin so recht munter gesehen zu haben!
wünsche weiterhin gute Besserung!:umarm:
Oh, ist sie wieder zuhause? Gibt es was Neues?
:rw: ich konnt leider nicht weiter warten bis sie fertig waren,
hatte snow und beide kids mit.
ich warte schon auf den brummelliesebericht....*zappel*
wie geht´s ihr? :ohje:
Sorry - dass ich erst jetzt schreibe.
Rapunzel durfte zu meiner Überraschung gestern wieder mit nach Hause kommen, da sie selbstständig fraß, böbbelte und munterer ist. Sie war beim Füttern nicht so leicht zu händeln ...
Das Gröbste scheint überstanden zu sein, doch die Temperatur bleibt nach wie vor ein/das Problem, denn diese schwankt immer noch kurz vor den 40°C und geht nicht wirklich runter. Sie bekommt weiterhin AB und noch andere Medis, für den Fall von wieder hohem Fieber und/oder Schmerzen habe ich auch etwas hier. Die Darmschlingen sind weiterhin geschwollen, die Kotprobe zeigte minimalen, nicht behandlungsbedürftigen Hefenbefall.
Als ich sie in der TB bekam und die Tür aufmachte, schob sie sofort das Köpfchen unter meine Hand und wollte nur gestreichelt werden; zwischendrin hat sie aber auch gleich mal die Krallen ausgefahren.
Zurück im Gehege gleich das Möhrchenstück geschnappt und gefressen, ins Heu ist sie später auch gegangen. Ich füttere vorsichtig und in mehreren kleine Portionen, um den angeschlagenen Darm nicht zu sehr zu belasten.
Ihre Atmung ist heftig und sie schnorchelt ab & zu, ist zum Teil unruhig und etwas durch den Wind. Ich werde sie sorgsam beobachten und nicht länger als unbedingt notwendig allein lassen; es wird noch einige Zeit brauchen, bis sie wirklich stabil ist.
die arme :heulh:
ich drück ganz fest die daumen,
dass sie bald wieder gesund ist!
und dir ganz viel kraft für die betreuung! :umarm:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
:umarm: weiterhin gute besserung!:umarm:
Punzelmaus und Susanne :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Wie gehts der Süßen?
*ich drücke*
Susanne..
wie gehts der Brummelliese?
Rapunzel hat immer wieder mit Fieber zu kämpfen, am WE waren es wieder mal 41°C, dann wieder unter 40°, dann wieder mal 40,5° usw. Heute liegt sie zwischen 39,8° und 40,2°C. Sie bekommt nach wie vor AB usw.
Sorgen machen mir jetzt aber auch noch ihre Hinterbeinchen, sie hat manchmal, nicht immer, Probleme beim Hoppeln oder wenn sie auf ihren Karton springt, dann knicken die Beinchen ab und zu mal weg :ohje:
Morgen ist Kontrolltermin, da werde ich es auch ansprechen; sie wurde ja am Anfang in der vorherigen PS schon auf E.C. behandelt.
Zum Glück frisst die Kleine aber und bettelt auch nach Leckerlies; ist aber ruhiger als vorher.