Ach kleiner Milo, ich hoffe sonst gibts wenigstens nichts zu beklagen :ohje::also schön futtern und Claudia nicht so viele Sorgen bereiten :taetschl:
Druckbare Version
Ach kleiner Milo, ich hoffe sonst gibts wenigstens nichts zu beklagen :ohje::also schön futtern und Claudia nicht so viele Sorgen bereiten :taetschl:
Der arme Schatz :taetschl::taetschl:
Milo hat stark angenommen innerhalb weniger Tage und ich hatte ihn vorhin notfallmässig mit in die Praxis genommen, heute morgen noch um Termin gebeten.
Blutbild ist so schlecht wie im Februar. Nierenwerte hoch, Leberwert erhöht, weisse Blutkörperchen erhöht etc
Er bekommt ab heute tgl Infusion, mehr Medikamente und Dienstag bin ich mit ihm bei Dr Gl
Praxis E schickt das Blutbild dorthin. In 3-4 Wochen Kontrollblutbild.
Oh Claudia, was ist bei euch denn gerade los. :heulh:
Das tut mir total leid, dass es nun auch Milo wieder so zurückgeschlagen hat. Hoffentlich berappelt er sich wieder. :taetschl::taetschl:
Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, danke, dass du so unermüdlich für die Tiere da bist :umarm:
Dieser arme, kleine Drops. :heulh: Ich hoffe sehr, daß er sich wieder berappelt. :umarm: Alles Gute für Dich, süßer Milo. :taetschl:
Ach Claudia, das tut mir so leid um Milo :heulh:wieder so schlechte Werte da hilft nur ganz doll Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
:ohje: Mennooooo
Oh man :ohje:
Die Infusionen zeigen Wirkung. Er ist agiler, Kotabsatz ist grösser und besser und er ist auch wacher. Wird wohl auf eine dauerhafte NierenBehandlung hinauslaufen.
Wirkung ist schonmal gut! Ich drücke nach wie vor…
Ich finde auch, wenn es Wirkung zeigt, ist das auf jeden Fall gut. :good: Und angegriffene oder kaputte Nieren kannst du einfach nur weiter unterstützen, damit sie nicht noch mehr kaputt gehen, aber du kriegst sie nicht erneuert. Und somit freut es mich jetzt erst einmal, dass es ihm mit der Infusion schon besser geht. :umarm::herz:
Toll, daß die Infusionen Wirkung zeigen! :good: Ich freue mich besonders darüber, daß der kleine Milo "wacher" ist. :froehlich: Weiter so, kleiner Mann. :taetschl:
Wie wunderbar, erst mal vorsichtig eine positive Wendung :froehlich:
Tapferer kleiner Milo, zum Glück geht es wieder etwas aufwärts :love: bitte weiter so!
Und guck mal: ich hab Rat bekommen und konnte deine Patensignatur übernehmen!
(Danke liebe Simmi :umarm:)
Milo war heute beim monatlichen Tierarztcheck. Da die Blutentnahme 5 Wochen her ist, bat ich um Kontrollblutbild, damit wir wissen, ob die Niere sich erholt oder Gleichstand oder verschlechtert hat. Seine Zähnchen waren soweit ok und seine Öhrchen auch nochmal professionell gereinigt. Da er bei Behandlungen und Medikamentengaben ein kleiner Terrier ist, hab ich um Vorsicht gebeten, auch pisst er aus Empörung gerne mal los. :rw: Handling ist nicht so seins. Streicheln ja, aber bloss nicht behandeln.
So eine kleine Kravallschachtel ist er also :girl_haha: Er weiß einfach nicht zu schätzen, dass man ihm nur Gutes will. :taetschl:
Für das Ergebnis der Blutuntersuchung sind die Daumen fest gedrückt. Hoffentlich keine Verschlechterung.
Na Milo, Frau Dr. will dir doch nur Gutes tun du kleiner Rowdy :punish: für die Blutwerte werden Daumen gedrückt :good::good::good::good:
Milo :herz: kleines Patenninchen,
nun mach es mal all den Helferleins nicht so schwer! Sei kein kleiner Meckerheini, wenn man dir nur Gutes will :kiss:
Oh, das hätte ich dem kleinen Drops gar nicht zugetraut, daß er so ein Rabauke ist. :punish: Er weiß ja auch nicht, daß man ihm nur helfen will. :rw: Für die Blutwerte drücke ich ganz doll die Daumen. :flower::coffee: