Gute Nachrichten!
Druckbare Version
Gute Nachrichten!
Sehr gut! :froehlich:
:froehlich: ich bin sehr erleichtert :umarm:
Toll gemacht Luke, du Superschatz :froehlich::kiss:
Er ist wieder Zuhause und fit.:love::froehlich:
Er bekommt jetzt ein paar Tage Antibiotika gespritzt, ua auch wegen dem Auge und natürlich Metacam und dann hoffe ich das er und Ahsoka in ca 6 Wochen zueinander finden werden.:love:
:froehlich::froehlich::froehlich::umarm::taetschl:
:froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
:froehlich:
Mir fällt ein Stein vom Herzen :froehlich::froehlich::froehlich:
:umarm::good:
:umarm:
Er hat die Nacht gut überstanden und die Wärmelampe dankend angenommen.
Er hat jedoch was Durchfall, wahrscheinlich ist es alles was viel für ihn.
Fressen tut er ganz okay, weniger als sonst, aber er futtert.:good:
:froehlich:
:herz:
Da ist man erleichtert. Erste große Hürde ist genommen. :freun:
Sehr gut :umarm:
Ich drück, den Durchfall übersteht er und es kann nur noch besser werden! Der Umzug wird nochmal hart für euch alle.:umarm::umarm:
Danke euch allen.:umarm:
Liebe Jacky, ich verfolge die ganze Zeit still die Geschichte von Luke und Ahsoka mit und freue mich so sehr für die beiden.
Allein die positive Entwicklung zu sehen, ist wunderbar. Ich kann sehr gut verstehen, daß Du traurig bist, wenn die beiden heute ihr Köfferchen packen.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin mitlesen und bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
An Dich auf jeden Fall ein dickes Danke, Chapeau, Verbeugung und Kratzfuß, für die tolle Pflege und Fürsorge. :kiss:
Ich soll auch liebe Grüße an die beiden von ihrer "Kollegin" Nelly ausrichten. Auch diese hat sich gut entwickelt, ist noch ein gutes Stück gewachsen und hat den lieben, langen Tag nur Blödsinn im Kopf.:rollin:
:umarm::herz:
:umarm: