:rollin:
Druckbare Version
Unsere beiden waren anfangs auch recht scheu und ließen sich aber bald gern streicheln :taetschl: und heute sind sie 10 Jahre alt und genießen ihre Streicheleinheiten :herz::herz: nur hochnehmen, wie furchtbar ::panic:
Ich finde die Mischung klein-groß auch toll. :D Dieser Kontrast dann. :girl_haha:
Na also was die Winzmäuse Ivy und Fay wohl zu einem 6 kilomann sagen werden :girl_haha:
Das wird lustig wenn die kleinen Mäuse auf ihrem neuen Kameraden rumturnen :girl_haha:
DAS will ich sehen, aber unbedingt! *g* Ein lebendiges Möbelstück mit langen Ohren. :D
Ich fand den Spruch mit den Ohrstöpseln so :rollin: und jetzt hab ich die ganze Zeit Kopfkino. :girl_haha:
Ja, ich liebe diese Mischung auch sehr!
Eins meiner größten Liebespaare war meine DW-Dame Madita mit dem Zwergwidder Thorin! :herz:
Aber Ivy und Fay sind halt echt winzig und dazu einen Riesen mit Stehohren, das wäre sehr witzig. Seine Ohren wären dann größer als beide zusammen! :totl:
:totl:
:rollin::rollin::rollin:
Gerade wenn der Wind weht hier im Oberpfäzer Wald könnte Schorschi gut zwei Ohrstöpsel gebrauchen
Mein geistiges Auge produziert gerade ein Bild von einem Kaninchen mit riesigen Löffeln und aus jedem schaut ein winziges Kaninchen raus! Kann das bitte Jemand zeichnen? :rollin: