Von mir auch alle Gute, Franziska, und ein erfolgreiches Jahr...:umarm:
Druckbare Version
Von mir auch alle Gute, Franziska, und ein erfolgreiches Jahr...:umarm:
Happy Birthday!!!:flower:
Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Danke euch :kiss:
Gerade in der Übersicht gesehen… @Inge, alles Liebe und Gute zum Geburtstag…:flower:
Happy Birthday :froehlich:
Alles Gute nachträglich, Inge! :flower:
auch hier noch von mir :kiss:
Alles Gute zum Geburtstag Ralf.:flower:
:happy_birthday:
:umarm: alles liebe auch von mir
Ich wünsche Jenny H. und Ralf alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude im Einsatz für die Kaninchen.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag :flower: :flower:
Liebe Jenny H. und lieber Ralf, alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag. :umarm::umarm:
:flower::flower: Alles Liebe für Jenny und Ralf :umarm:
Dir natürlich auch alles Gute Jenny.:wink1::flower:
Alles Gute zum Geburtstag Jenny und Ralf :party:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Ralf und Jenny! :flower: :flower:
Alles Gute zum Geburtstag :flower:
Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche ganz herzlich! :kiss: Ich habe ja diese Woche Urlaub, deswegen war ich so selten zu lesen hier.
Vielleicht hat sich ja der eine oder andere schon gewundert, warum ich heute über WA und FB so kurz angebunden war. Leider ist es ein Geburtstag wie kein anderer. :ohje: Wir mussten mein Julchen heute morgen gehen lassen.:bc: Die Kraft war einfach am Ende, der Schnupfen hat diesmal gesiegt. Sie konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten und hat nur noch apathisch in einer Ecke gesessen und verzweifelt nach Luft geschnappt. Und so habe ich ihr heute morgen den letzten Gefallen getan und sie schweren Herzens gehen lassen. Machs gut mein Schatzi und grüß mir meine Mausi schön. :sad1: