Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich wirklich überwiesen habe und denke eher nicht... Also, falls dami die BV rumgschickt hat, ist das an mir vorbei gegangen.
Druckbare Version
Ich glaube, Du hattest bei mir nicht angefragt, Gertrud ?
Gute Reise nach Bergheim, ihr kleinen großen Riesen :herz: Und alles erdenklich Gute im neuen Leben :kiss:
Herzlichen Dank an die Fahrer und Organisatoren :umarm::flower:
Danke, liebe Dani-Pünktchen :flower:
Die Riesen sind gerade vom Hof geritten - dank Heroi, die jetzt Teddy entgegenfährt :good:
Mir fiel der Abschied nicht leicht. Alle vier haben sich zu aufgeweckten und fröhlichen Langohren entwickelt. Wie schnell sowas nach den erbärmlichen Lebensverhältnissen gehen kann!?!! Ich habe sie alle in der einen Woche sehr ins Herz geschlossen :herz:
Besonders der schwarze Kasimir ist einfach wunderbar, so lebensfroh und freundlich :rw: Er hat mir heute beim morgendlichen Füttern kurz die Hand geleckt :bc:
Alles Gute Euch tollen Riesen :kiss:
Und vielen Dank an Ninja01 und das TH Bergheim, das ihnen eine Chance auf ein gutes Zuhause und erfülltes Kaninchenleben gibt :flower:
Die Riesen sind jetzt auf dem direkten Weg ins TH :froehlich:
Da ich zügig durch gekommen bin, hatten wir in Lauenau eine Stunde Pause. War für die Tiere ganz gut. Die beiden Scheckenmädels haben bald die Zeit genutzt und Salat gefressen und bißchen Pappe geschreddert. Die Graue blieb lang liegen. Der Hasenmann setzte sich immerhin auf. Also soweit alles gut :good:
Puh... hoffentlich geht es so flott weiter :good:.
Auch die letzte Etappe war entspannt.
Im Tierheim war alles vorbereitet.
Die Mädels haben sich ganz ruhig aus dem Karton heben und in´s Gehege setzen lassen. Kasimir fand das im ersten Versuch doof, war dabei aber auch total brav. Die Mädels haben innerhalb weniger Minuten angefangen zu futtern. Heu und Gemüse waren wohl sehr appetitlich. Kasimir hat Blickkontakt zu einer Dreier-Gruppe Kaninchenjungs und musste sich das erst einmal gründlich ansehen. Aber auch er war ganz schnell ganz entspannt.
Morgen gibt´s den Tierarztcheck und dann wird so bald wie möglich geimpft und kastriert.
Und dann hoffen wir auf baldige Interessenten mit tollen Haltungen.
Und wenn bei mir nicht schon so viel Betrieb wäre, Kasimir würde hier sehr schön reinpassen.
Ihr seid wirklich großartig :kiss:
Klasse, ich freue mich :froehlich::froehlich::froehlich:
Ninja, du kannst dem TH BM gerne anbieten dass ich VKs für Kaninchen im südlichen Erftkreis machen kann, wenn gewünscht. Du weißt am besten, wem du das weitergeben kannst. Die haben sogar noch meine Anschrift, anscheinend vom vorherigen Träger, denn sie schicken mir immer mal Infos zu.
Schön, dass die Süßen gut angekommen sind.:good:
Großes Lob an alle Beteiligten.:flower:
Ganz lieben Dank an alle Beteiligten. Ich freue mich wahnsinnig, dass dieser Notfall dann doch so ein glückliches Ende genommen hat.
Das ist sooo klasse, wie das hier immer läuft - Danke an alle Beteiligten! :love:
Klasse ich freu mich, ganz lieben Dank an euch. :flower:
Super wie das alles geklappt hat :froehlich:
DANKE an alle Beteiligten :flower:
:sad1:Kann mir vorstellen, dass Du sie ins Herz geschlossen hattest und es sicher echt schwer war, sie gehen zu lassen...sie haben Dir alles zu verdanken, Du hast Ihr Leben gerettet :umarm:
Super, wie das hier geklappt hat und herzlichen Dank an Alle die geholfen haben, die Seelen zu retten :umarm:
Eine weitere Spende erreichte uns von kuragari in Höhe eines Freikaufs von 25,- €, vielen Dank :flower::umarm:
Und ein großes Danke geht auch an Dani-Pünktchen, die trotz eigener TA-Kosten tief in die Tasche gegriffen hat, um den Riesen einen Start ins neue Leben zu erleichtern.:flower::flower:
Wir danken von Herzen :umarm: