Oh, da schmilzt man bei Text und Foto absolut dahin. :herz::love:
Druckbare Version
Oh, da schmilzt man bei Text und Foto absolut dahin. :herz::love:
Mein Buchsbaumprobem wird immer größer ... :bc:
Heute durften Leo und Lea raus, und was machen die beide? Legen sich unter die Buchsbäume und pennen stundenlang .... :rw:
Dabei will ich die Dinger doch alle entfernen :ohje:
Der Garten ist ja zum größten Teil nur provisorisch abgesichert, dadurch stehen max. 2/3 der Fläche zur Verfügung und ich kann nicht trennen, da ich keine Elemnte bzw. Volierenzaun mehr habe.
Muss daher mit meinen Tieren jonglieren, und da JC noch 2 Wochen allein auskommen muss, muss ich die verfügbaren Tage durch 3 teilen.
Der 150cm hohe Zaun wird leider erst in 4 Wochen geliefert.
Ja, man muss seinen Garten schon auch ein bißchen auf die Hasis abstimmen :good: .
Wenn die nun mal die Buchsbäume wollen ... :rw: .
Mit dem Ausgang draußen klingt wirklich schön! Da bekommt man automatisch die Glücksgegühle der Hasis übertragen :girl_haha: und das Foto erst .. :herz:
Ich wünschte, ich hätte auch einen kleinen Garten, alleine schon für die Vierbeiner..
Tja, 1:0 für den Buchsbaum :rollin:
Und zahlenmäßig biste da eh überstimmt :girl_haha:
Also Burkhard, wenn deine Tiere halt den Buchsbaum behalten wollten - dann hast du als Personal mal gar nichts mitzureden :girl_haha:
Immerhin ist Jean-Claude ja noch so nett und liegt nur zwischen den Stockrosen (sind doch welche, oder?) und die haben noch alle Blätter.
Ich fürchte ja, dass in einem Racheakt für das Abschaffen der Buchsbäume die Stockrosen gemeuchelt würden. :secret:
:herz: :herz: :herz:
Schön!! Er hat's aber gut :herz:.
Das ist ein Kaninchenleben :herz:
Bei dir zöge ich wohl auch ein :froehlich:
So viel Platz - toll :froehlich:!
Burkhard lass dich drücken:flower: und knuddeln:umarm:, ich freu mich soooooo:laola: soooooo sehr dass du den kleinen Jean-Claude:hopp2: so:froehlich: glücklich:froehlich: gemacht hast:kiss:
Eben gerade ist er wieder wie ein Flummi durch den Garten gehüpft.
Gestern stand er plötzlich in der Küche :panic:
Von der aus führt eine Treppe in den Garten, und die meinte er wohl, erklimmen zu müssen.
Da die Tür auch noch offen war, stand er plötzlich mitten im Raum.
Er hätte problemlos durch den Flur in das Zimmer von Liese gehen können.
Na ja, dann hätte man in wenigen Wochen halt mitbekommen, ob eine Kasta-Frist von 4,5 Wochen ausreichend gewesen wäre oder halt nicht :rw:
Im Moment hat er das Glück, den Garten als einziger benutzen zu dürfen und nicht teilen zu müssen.
Leo hat momentan eine Erkältung, und da es draussen nicht gerade warm ist und er meistens unter einem :scheiss: Buchsbaum :scheiss:liegt, ist mir das einfach zu risikoreich.
Curri und Liese lasse ich im Moment nicht raus, da ich meist Nachmittags irgendwelche Termine habe und es alles andere als Spaß macht, Liese wieder einzufangen......
Ist ungefähr so, als würde man versuchen, einem Wildkaninchen Herr zu werden.
Die müssen halt warten bis zum Wochenende.
JETZT IST ES PASSIERT :bc::bc::bc::bc::bc:
Oder hoffentlich nicht ....
Liese kam ins Zimmer gelaufen - gefolgt von JC :panic::panic::panic::panic::panic:
Ich hatte vergessen, die Küchentür komplett zu schließen und er hat es irgendwie geschafft, sie mit den Pfötchen aufzuziehen und sich durchzuquetschen.
Dann ist er wohl ins Wohnzimmer, wo sich anscheinend Curry und Liese aufgehalten haben.
Da ich am Schreibtisch sitze und das alles in meinem Rücken liegt, kann ich das nicht einsehen.
Jedenfalls hörte ich nur, wie Liese schnell ins Zimmer kam - als ich mich dann umdrehte, sah ich IHN .....
Keine Ahnung, wo Curry war.
So, jetzt gibt es 3 Möglichkeiten
1. sie ist noch rechtzeitig vor ihm weggelaufen
2. er war drauf, ist aber schon zeugungsunfähig
3. ich habe das große Los gezogen :rw:
Gut, ich wollte sie eh kastrieren lassen und könnte das jetzt kurzfristig machen lassen.
Das wäre Möglichkeit 4....
:D
Ich gehe mal davon aus, dass nichts passiert sein wird.
Den 'ich bin ein potenter Bock' - Geruch dürfte er schon verloren haben, die entsprechenden Hormone verschwunden sein (merke ich an seinem Verhalten) und Liese ist jemand, der erst einmal vor jemanden wegrennt und es Tage dauert, eh sie Vertrauen fasst.
Und wenn nicht.... Opa Burkhard wird das Kind schon schaukeln.... :baby1: