Süße neuzugänge! :love: Jetzt habt ihr zweimal schwarz, zweimal weiß :girl_haha:
Druckbare Version
Süße neuzugänge! :love: Jetzt habt ihr zweimal schwarz, zweimal weiß :girl_haha:
Strolch hier. Kommt ran. Es gibt was zu futtern. :D
:herz::herz::herz::herz:
Das Trio war ja auch sowas von süß.....
Guten Morgen. Heute kurz nach 02 Uhr ein Gewusel im Schlafzimmer. Die Herrschaften konnten sich irgendwie nicht einigen wer wieviel Platz auf dem großen Bett braucht. Strolch: Wenn ihr euch nicht einig seit. Geh ich ins Klo schlafen. 22.09.21
Dabei ist doch genug Platz da, aber so gehts auch. :rollin::rollin::rollin:
Das Klo kann auch gemütlich sein!:rw:
Strolch hier. Heute zum internationalen Kaninchen-Tag. Habe ich mal etwas Stimmung in der Bude verbreitet und den Futterteller mehrmals umgedreht. Grund war auch dafür das wir kein leckeren Wirsing bekommen haben. Nach dem ordentlichen Krawall ist das Zweibein in den nächsten Einkaufsladen geflüchtet und hat neben Wirsing auch noch gelben Chicorée organisiert. Na also geht doch. Man muss diesen Zweibeiner nur zeigen wer hier das sagen hat. Schönen Abend euch noch allen.
:totl:
Schönes WE mit der Wunschnahrung! :wink1:
Gut erzogen, Eure Zweibeiner. :good: Aber warum denn nicht gleich so? :D:secret:
Hat er sie zum Fressen gerne ? Lenny putzt Susi. Kiara liegt Augenscheinlich völlig entspannt daneben. Strolch pennt.
Kiara & Strolch, Susi & Lenny. Liegen die Herrschaften jetzt doch "Fremd" oder eher "Bekannt" ?
Gute Frage...:girl_haha:
Hauptsache kuscheln, - das machen sie sehr gut so! :love:
Kiara & Lenny: Kuscheln im Turm und Strolch in ... Abendlicher Besuch auf der Couch.
:herz:
Echt kuschelig bei euch:love:
ich schließe mich an, schön kuschelig bei euch:herz:
Danke. Wir versuchen es den vier Herrschaften so angenehm wie möglich zu machen. Heute war Dienstberatung 😉 bei ihnen angesagt. Anwesend war nur Kiara, Susi & Strolch. Lenny hat sich entschuldigt. Er ist anderweitig dringend beschäftigt, was keinen Aufschub duldet. Er wahr im Wohnzimmer und hat dort lieber Heu gefuttert.