Kämpfen ist immer gut:good::umarm:
Druckbare Version
Kämpfen ist immer gut:good::umarm:
Das klingt alles nicht besonders gut. Mehr kann man nicht machen, jetzt liegt es an ihm. Du schreibst ja, dass er kämpft, und ich hoffe, das bleibt so. Vielleicht wird es mit der Panacur-Behandlung besser. Ich drücke euch die Daumen!
Mein Kleiner ist ein Zahnschweinchen, wir hatten es lange gut im Griff. Aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem es nicht mehr geht. Päppeln ist seit heute praktisch unmöglich, selbst fressen kann er gar nicht mehr. Im rechten Unterkiefer bricht eine Wurzel durch, im linken Oberkiefer auch. Die drückt aufs Auge. Selbst ohne sehr hoch dosierte Schmerzmittel ist er nicht mehr schmerzfrei. Er sondert sich auch ab und sucht immer das dunkelste Eck. Dort sitzt er mit gesträubtem Fell und starrt er die Wand an.
Die Organe sind auch nicht mehr ok. Waren viele Medikamente und Narkosen über die Zeit, eine weitere mute ich dem armen alten Knaben nun nicht mehr zu. Morgen vormittag darf er seinen Körper abstreifen, seine Schmerzen hinter sich lassen, und seine Seele ist dann wieder frei.
Oh Mikado, das tut mir leid :heulh: Aber er zeigt ja eindeutig, dass er nicht mehr kann. Ich wünsche euch beiden viel Kraft für morgen :ohje:
Mikado, das tut mir so leid. Für Dich und auch für Deinen Kleinen.
Aber wenn Du alles versucht hast und nichts mehr geht, dann bleibt wirklich
nur noch dieser letzte Schritt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir.
:ohje: Das klingt leider sehr eindeutig... Mikado, das tut mir sehr leid :umarm:
Aber immerhin konntest du dafür sorgen, dass er bis jetzt trotz der Probleme ein schönes Leben haben konnte :umarm:
Ich danke euch allen :umarm:
Mein kleiner Schatz hat es jetzt geschafft :heulh:
Es ging sehr schnell, und es war zumindest von der Entscheidung her eine der leichteren, weil es so eindeutig war. Aber er war ein ganz besonderes Herzensschweinchen, und wird sehr vermisst werden.
Godspeed, Brummbärchen!
Anhang 168429
:heulh::sad1::heulh:
Mach es gut, du goldiges Schweinchen :sad1:
:umarm::umarm:
:sad1:
:umarm:
Das Duplo-Double :love::sad1:
Das tut mir sehr leid :umarm:
Machs gut :sad1::heulh:
Komm gut im Regenbogenland an .:heulh:
Das tut mir leid, Mikado :umarm:.
Kleiner Brummbär mach's gut...
Das tut mir sehr leid!:sad1::umarm:
Es tut mir so leid Mikado, aber jetzt geht's Deinem Brummbärchen wieder gut.
Du hast alles gegeben, und auch diese letzte, schwere Entscheidung ist ein Beweis für Deine Liebe zu ihm.
Ich drück Dich :umarm:
Danke euch. Es tut gut, dass es Leute gibt, die mit einem mitfühlen :umarm:
Für die meisten sind es ja doch immer "nur Meerschweinchen" oder "nur Kaninchen" :traurig:
Tut mir leid, Mikado!
Mir tut es auch leid. Man weiß ja, dass die Zeit mit den Tieren endlich ist,aber jedes Mal leide auch ich sehr, wenn eines stirbt. Sie sind halt Familienmitglieder. Das können, glaube ich, nur Menschen verstehen, die selbst Tiere haben.
"nur Meerschweinchen," "nur Kaninchen", oder wie bei mir "nur Viecher".
Unser Freundeskreis ist in den letzten Jahren sehr geschrumpft, die paar, die wir noch haben,
respektieren das, was wir tun.
Familie? Kein Verständnis, aber unsere Familie hat mittlerweile nur noch vier Pfoten, Löffelchen
und Blumenkohlöhrchen.
Ich halte mir solche Menschen mittlerweile sehr gut vom Hals.
Aber ich finde es einfach nur schlimm, wie wenig Verständnis die Menschen manchmal haben,
aber solche Menschen möchte ich auch gar nicht um mich haben.
Gute Reise:sad1:
Maja hat Knubbel... Heute beim TÜV entdeckt, war auch direkt beim Tierarzt. Letzte Woche war das noch nicht da... :ohje:
Da sie sich auch einnässt, wird erstmal auf eine Entzündung behandelt. Zwei Knubbel sind an den unteren Zitzen, die Tierärztin hofft, dass da einfach eine Entzündung drin ist, weil es halt bei beiden ist. Und beim Abtasten hat sie noch ne riesige Gebärmutterzyste entdeckt, aber die ist erstmal Zweitrangig und macht ja auch keine Probleme.
Mach mir natürlich Gedanken... Ihre Schwester Nala hatte letztes Jahr im Sommer eine Tumor-OP, der war bösartig und im Frühjahr diesen Jahres musste ich sie ja gehen lassen, weil der wieder kam...
Samstag hab ich dann nochmal einen Termin, da wird dann ggf. weiter geschaut. Außer die sind weg, dann hat die Behandlung ja geholfen.