Franzi !!! :scheiss: Hast du's doch gemerkt...
Dabei fällt mir ein: Wann kommen die Meeris, Susi?
Franzi !!! :scheiss: Hast du's doch gemerkt...
Dabei fällt mir ein: Wann kommen die Meeris, Susi?
Juhuuuu:froehlich:
Danke für die lieben Wünsche:flower:
Morgen geht es nochmal zu Fr Doktor:secret:
Ich befürchte bei Lotte, dass wir doch mal ihre hormonellen Schübe näher untersuchen müssen....heute hab' ich sie erwischt, wie sie Bella gerammelt hat...bei Felippo konnte ich es auch schon beobachten.
Und in dieser Gruppe gibt und gab es noch nie Dominanzgehabe, Beissereien oder Gejage oder Ähnliches...als Felippo dazu kam, waren die Mädels total cool. Eine VG, die keine war.
Also denke ich, dass wir doch mal genauer nach der GM schauen müssen.:coffee:
1 x Pommes mit ohne alles und 1x WC Benutzung
3 Möhren
Um DIE Zeit noch Pommes? :rollin:
Da geht bei mir maximal noch ein Gürkchen, oder auch zwei. :rw: :D
Denk schon... Wenn nicht wird Jutta schon protestieren und die Gurken zurück gehen lassen.
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75 (=16,75)
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Simone W.: ein Sektchen 3,50´, bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 0,50, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50
Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€
Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50
Brigitte: Obstteller für den rasenden Reporter 5,00€
Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz
Der sportliche Part:
Disziplinen
Einzelmampfen
Synchronmapmfen
Buddeln
Bunnyjump
guck'n
putzen
Bunny-Kung Fu
Synchronkuscheln
Medigabe
Hinterbeinstand
Hoppeln - extrem
Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
1,32€ - Gertrud
Ihr Lieben...
gegen fehlendes I-Net sind leider auch wir machtlos... et wird nix, mitte Medalljen, heute.
Dafür habe ich mal bisschen zwischengerechnet und kann euch sagen... Ui Ui Ui!!! Ihr seid echt klasse!
Sicherlich haben die meisten es schon gesehen: Kristin hat gestern mal eingestellt, was ihr mit eurer Genussfreude und die Athleten mit ihren Leistungen für Flo und Fussel hier möglich machen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=135788
Einen ganz lieben Zwischendank dafür :flower:.
Aber natürlich laufen die Paraninolympics noch ein paar Tage und zwar genau bissss :gruebel: ...
Susiiiiie??? Bis wann laufen die Paraninolympics noch??? Und gibt et morgen wieder Spohooorrt???
Na jedenfalls ist noch ordentlich Zeit zum Schlemmen, guck'n und nicht zu vergessen ... Ellis Bomberjacke zu erstehen!
morgen gibts wieder sport!!! die vorletzte sendung :secret:
Ich merke schon, ich hab meine Nasen viel zu wenig gefilmt....beim schlafen, hüpfen, hinterm Ohr kratzen, miteinander kuscheln usw. usf.:D
Ich hab das Potential wohl total unterschätzt:rw: und bin mächtig gespannt, was von den anderen Athleten da noch kommen mag:strick:
:freun: Hab ich auch schon festgestellt :girl_haha:. Na ja, nach den Spielen ist vor den Spielen :D.Zitat:
Zitat von sanny_picc[B
Die beiden Zwerge können Daumendrücker gebrauchen :ohje: Beide hatten am WE schon etwas "Bauch", schien aber wieder besser. Bei der Zahnkontrolle gestern hatten sie leichte Blähungen. Hab gleich Sab gegeben. Am Abend ist Flo dann richtig heftig aufgegast, hab alle paar Stunden Medis gegeben. Schien heute früh eig schon etwas besser, aber ich bin trotzdem zur TÄ gefahren - Flo ist dehydriert und ihm gehts nicht gut. Sie hat die beiden dabehalten und sie werden stationär versorgt. :ohje: So ähnlich gings bei Minnie und Krümel auch los :ohje:
Kristin :umarm:
Und weiter geht’s.... immer noch kein Wlan daheim, aber wofür gibt’s denn offene Netzwerke von bekannten Kaffeeverkaufsstellen?
Buddeln
Sam
Auch innen muss man buddeln, da hat Sam schon recht und sich direkt n seine Buddelkiste gesetzt. Mit dem Stroh raschelt es sicherlich auch super. Er braucht ein wenig zur Positionsfindung und entscheidet sich schlussendlich von außerhalb der Kiste zu Arbeiten. Ach du heiliges Kaninchen! Es wird nicht wie erwartet das Stroh gebuddelt, es wird die Kiste gebuddelt! Wohl nen kleiner Innenarchitekt, dieser Sam... die Kiste stand einfach falsch.
Paco
Wo zum Teufel ist er und was macht er da? Scheint ne Waschmaschine zu sein oder so, aber was wird da gebuddelt? Innenhaltung, aber keine Buddelkiste zu sehen... ah... mhm.. ich brauch auch nen Paco daheim. Der hilft ja sogar beim Haushalt und füllt das Toilettenpapier nach. Braver Junge.
Felix
Der erste Außenkandidat... auch wenn es naheliegend wäre, wird hier keine Erde gebuddelt... nein... es wird was anderes bevorzugt.. nämlich... ähm... was denn das? Ein Stein? Ein Intelligenzspielzeug? Wohl das zweite, aber ich bin nicht intelligent genug, um es zu verstehen. Der Felix ist schlauer als ich, aber das ist keine Leistung. Die Buddelleistung ist jedoch nicht zu verachten.
Brian und Malina
Zwei Schlappohren! Durch diese Spiele kann ich mich immer mehr mit Schlappohren anfreunden. Niedlich die beiden. Malina hat eine steife Vorderpfote durch einen Bruch, aber tritt trotzdem beim Buddeln an. Und de beden machen das super gut. Respekt für diese Leistung.
Lotte
Endlich mal nen typisches Kaninchen. Außenhaltung und es wird Erde gebuddelt. Schaut euch diese Technik an... diese Körperhaltung und dieses Buddelvolumen. Wenn sie mit dem Tempo weiter macht, dann schaftft sie pro Stunde sicher um die 5 m³.
Felippo
Sicherlich würde Felippo auch in das Buddel-Business einsteigen. Auch er zeigt, was er kann. Ich habe auch einen Antrag von ihm da liegen, dass er fürs nächste Jahr die Disziplin „Weitbuddeln“ vorschlägt, wo gemessen wird, wie weit die Erde fliegt. Achja... nen kreativer Kopf ist er auch noch, der Kleine. Ein wenig Erde buddeln und ein wenig Stroh. Sehr vielseitig, also auch.
Puh... die Bewertung ist mal wieder echt schwierig... wie soll man bloß solche unterschiedlichen Leistungen gerecht beurteilen? Naja... mein Problem. Ich fang einfach mal an.
Lotte besticht durch ihr großes Buddelvolumen und erhält somit einen guten dritten Platz, also Bronze!
Anhang 156394
Sam, der Innenarchitekt, bekommt für seine Leistung den zweiten Platz, somit Silber!
Anhang 156395
Paco bekommt, durch sein „sinnvolles“ Buddeln und der Hilfe im Haushalt den ersten Platz, also Gold!
Anhang 156396
:froehlich:
jaaaa, Bronze!!!!:cheer2:
Da wird sich die angeschagene Athletin aber freuen:secret:
Edit: Glückwunsch an alle anderen Medaillengewinner!!:party:
Und an die anderen Athleten: Tolle Leistung!!!!:flower:
Noch 75% Akku. Keine Steckdose hier zu finden. Muss wohl den Platz wechseln, wenn das so weiter geht. An dem einzigen Steckdosenplatz dieser Filiale sitzen zwei Frauen. Ich bleibe optimistisch.
Bunny-Jump
Sternchen
Der oder die Sternchen will eindeutig da durch. Ich würde ja sagen, von der Breite her so könnte das Tier einfach durchgehen. Aber das wäre nicht Paraninolympisch genug, daher setzt er oder sie zum Sprung an und... zack. Sagenhafter Sprung, gute Technik. Weiter so!
Sam
Schon wieder in der Kiste. Wie man sieht, steht diese auch diesmal nicht in der Ecke. Tja, der Kleine ist ein Kenner. Schöner gerader Sprung, kleiner Ausfallschritt. Sehr gute Leistung!
Stan und Mathilde
Das Rentnerduo hat ein wirkliche naturnahes Außengehege. Dort muss natürlich fleißig gesprungen werden, durch das anspruchsvolle Gelände. Mehrere Äste im Weg, ein unebener Boden. Sehr anspruchsvoll, aber trotzdem gut gemacht.
Malina
Wo denn? Ich sehe nur eine Tonne voller Heu. Ach da. Und wo soll da gesprungen werden? Ach... ich verstehe. Erstaunlich wie egal es ihr ist, dass ihre Vorderpfote steif ist. Das wird einfach gesprungen. Komme was wolle! Schön beim zweiten Sprung auch zu sehen, wie sie sich mit ihren Hinterpfoten absichert, um nicht runter zufallen.
Fiona
Unser Alleskönner-Kaninchen... sie ist in fast jeder Disziplin dabei. Sie kann aber auch sooo viel... sehr schön. Guter schöner, sauberer Sprung.
Herkules
Immer wenn ich den Namen lese habe ich direkt wieder einen Ohrwurm... ich liebe Disney... Und Herkules liebe ich auch. Er lässt sich auch keineswegs einschränken und wenn er irgendwo drauf will, dann springt er eben. Hammer Kaninchen!
Max
Hier geht es wohl runter. Zuerst wird der Boden inspiziert. Wichtig ist ja auch immer die richtige Landung. Und... wuhuuu... sehr weit der Sprung. Gute Leistung, Max!
Mr. Stringer
Uffn Heuhaus isses am besten, ne? Aber es gibt so vieles, wo man hinwill. Das neue Gehege ist ja auch noch immer spannend. Zwei neue Kumpels und so viele neue Sachen. Übrigens ein passabler Sprung vom Haus runter.
Mucki
Er (ach ich habs mir gemerkt!) hat ein interessantes Gehege mit viel Abwechslung. Auch schön kann man sehen, wie er erst einmal schaut, wo er hinwill. Und weg hoppelt er. Guter Sprung, schöne Hinterpfoten.
Und die Bewertung:
Stan und Mathilde bekommen mit ihrer Doppelleistung den dritten Platz, also Bronze!
Anhang 156404
Malina hat mich überzeugt. Auch dadurch, dass wie wieder hochspringt. Sie will da eben hin, sie will gewinnen und sie bekommt den zweiten Platz, somit Silber!
Anhang 156405
Herkules hat zwar nicht die beste Sprungleistung im Allgemeinen, doch wenn man seine Handicaps beachtet, bekommt er zurecht den ersten Platz, also Gold!
Anhang 156407
68% Akku Frauen noch da...
:froehlich: Freue mich schonmal über Bronze für Stanley und Mathilde, drücken dabei ganz fest die Daume für Flo und Fussel und versuche, diebeiden Frauen von der Steckdose wegzulocken..
Nächster Wettkampftag... die Medaillen sind noch nicht fertig. Dauert also noch länger als die letzten beiden, aber was solls. Noch hab ich Akku und Lust.
Guck'n
Zoe
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwwwwwwww... Guckt mal wie die Guckt....
Mathilde
Arw... Zuckerschock.. aber nicht durch das übersüßte Schokogetränk, was ich gerade genieße. Übrigens kann man einige Lieder unter das Video legen und Mathilde wackelt mit der Nase im Takt... hihiihihi.... Und wie zum Teufel kann man so flauschig sein?
Winnie
Er sitzt da, als wolle er Fernsehen schauen, aber das Programm, was er sehen wollte wurde spontan durch eine komplett irrelevante Promihochzeit ersetzt und er wartet nur, dass der Quatsch vorbei ist. Süß isses...
Zoe guckt gut, aber leider nicht so lang, trotzdem bekommt sie für ihre Guckleistung einen gucken... ähhhh guten dritten Platz, also Bronze!
Anhang 156424
Winnie sitzt da so gelangweilt und trotzdem aufmerksam. Damit verdient er den zweiten Platz, somit Silber!
Anhang 156425
Mathilda ist flauschig. Das reicht als Begründung für ihren ersten Platz, also Gold!
Anhang 156426
63% Frauen immer noch da
Meine Mathilde :herz:! Vielleicht sollte ich SIE bitten, die Frauen abzulenken. - Geht aber nicht, sie hält gerade Mittagsschlaf und dabei lässt sie sich nicht begucken.
Kristin, das les ich aber ganz ganz ungern :ohje:.
Ich drück den beiden Sorgennasen mega-ultra-superduper-fest die Daumen :umarm::umarm:!