Leipzig - Sangerhausen könnte ich fahren, das ist ja man nur ne Stunde. Müsste man dann aber schauen wann. Samstag bin ich bis mind. 14 Uhr verplant und unter der Woche habe ich immer spät Feierabend, also so 19 Uhr rum.
Druckbare Version
Leipzig - Sangerhausen könnte ich fahren, das ist ja man nur ne Stunde. Müsste man dann aber schauen wann. Samstag bin ich bis mind. 14 Uhr verplant und unter der Woche habe ich immer spät Feierabend, also so 19 Uhr rum.
Super Astrid. Sollen wir den Sonntag festhalten? Wie wäre da Dein Zeitfenster?
Ich könnte Samstag auch die Strecke Leipzig - Sangerhausen fahren. Auch schon am Vormittag.
Ok, planen wir mal für beide Tage. Mal sehen, ob sich noch mehr melden.
Samstag, 09.01.16
Leipzig - Sangerhausen, Susann G.
Sangerhausen - Kassel
Kassel - Gießen
Gießen - Wiesbaden
Sonntag, 09.01.16
Leipzig - Sangerhausen, Astrid
Sangerhausen - Kassel
Kassel - Gießen
Gießen - Wiesbaden
Handelt es sich dabei um diesen Max?
Bei welcher Frau sitzt er denn noch? Bei der TÄ? Weil die Frau doch eigentlich zugesagt hatte komplett mit der Kaninchenhaltung aufzuhören.
Ich bin morgen in Halle. Wenn sich jemand in Berlin findet und er "rausgerückt" wird, könnte ich ihn mitnehmen. Wir fahren am späten Nachmittag zurück.
Theoretich würde ich ja gern meine Seniorengruppe ( mit meinem EC Böckchen ) trennen und Bella einen eigen Partner geben. Aber ich habe grad gar keinen Platz zwecks Quarantäne und Kastrafrist absitzen :ohje::ohje:
Nein,der Max Ist schon raus.
Der E.C. Patient stand bis dato noch garnicht auf der Liste,und es Ist noch nicht absehbar,wann wir den E.C. Hasi überhaupt bekommen. Er sitzt bei der Frau, Mein Angebot ihn zu pflegen,hat sie abgelehnt.
Wir haben eine Mitfahrgelegenheit gefunden :froehlich:
Die Fahrtkette Ist also ein Glück überflüssig - trotzdem danke fürs Helfen!
Abfahrt Ist Warscheinlich am 15.1 eher früh. ,kann sie jemand von den Leipzigern Dann abgeben?:freun:
Sie möchte für die Fahrt 10-20€ haben.
Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch. Es hieß doch, dass keine Behörde eingeschaltet wird, weil sich die Frau einsichtig zeigt und alle Tiere abgibt. Ihr habt innerhalb kürzester Zeit jede Menge z.T. kranker Tiere da rausgeholt und untergebracht :flower:. Ich geh mal davon aus, ohne das der Frau Kosten entstanden sind. Und jetzt weigert sie sich ein krankes Tier rauszugeben?? :ohje:
Oder versteh ich hier jetzt was falsch??
Nein Elke,da ich noch auf Arbei bin.
Ja aber die anderen Tiere waren Transportfähig im Gegensatz zu dem Unkastrat. Und Wenn die TA und Besitzerin im Moment nein sagen,kann ich nix tun.
Krissie würde die Mäuse am 15.1. zur Abfahrt bringen :froehlich:
Kriegen wir die MFG Kosten mit Spenden zusammen?:umarm:
Jenny 3€
Wie gehts denn eig den "Schnupfern"? War das wirklich Schnupfen oder nur aufgrund der Zustände dort? Sollten wir die Tiere jetzt als trockene Schnupfer betrachten? Ich such für den kleinen Felix, der bei mir sitzt dringend gleichaltrige Gesellschaft und jetzt ist die Frage - Schnupfer oder nicht? Seine Mama hat leider ihre Abszess-OP am Freitag nicht überlebt :sad1: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=127117
Das muss man meiner Meinung nach individuell beurteilen.
Max,der bei Krissie sitzt,hat jetzt Schnupfersymptome gezeigt und war vorher unauffällig. Die 3 häsinnen in Muldental sind Nach der Behandlung gesund.
hm ok. Maggie hat ja geschnieft und hatte bissl Nasenausfluss - könnte aber auch vom Abszess gewesen sein, da gabs wohl eine Verbindung zur Nase. Ich bin mir halt jetzt nicht sicher wen ich zu Felix setzen könnte. Gesunde Tiere? Besser nur EC-ler und/oder Schnupfer?
Gestern habe ich einen Anruf von der Fahrerin bekommen, sie ist spontan heute schon gefahren. Gottseidank konnten wir alles schnell umorganisieren, und so Ist die 4er Gruppe heute gut in Nierstein bei Dominique von der Bunnyhilfe gelandet:froehlich:
Heute Kommt Moritz, das E.C. Tier frei :froehlich:
Somit zieht heute das Letzte !!!!! Kaninchen aus, und wir können den Notfall als erledigt ansehen:party:
Ich danke euch allen für die Unterstützung:kiss:
Schön :froehlich:
Für Felix haben wir auch eine Lösung gefunden - er zieht am So zu Nina :good: