Felix ist jetzt wieder hier und hat sich gleich auf sein Heu gestürzt. :herz:
Druckbare Version
Felix ist jetzt wieder hier und hat sich gleich auf sein Heu gestürzt. :herz:
Hat er Dich denn auch stürmisch begrüßt?:herz:
Was genau ist denn vorgefallen?
Eigentlich nichts schlimmes, er wollte in der Gruppe nur seinen Platz finden. Auch mit Einsatz seiner Zähnchen. Das war für die neue Besitzerin nicht auszuhalten. Nicht jeder ist nervlich gleich stark gestrickt.
Felix ist ein ganz normaler Teenie, der sich vielleicht auch mal etwas zu weit geht. Aber so sind sie halt, die Jungspunde. :girl_haha:
das ist ja blöd :ohje:
je nachdem wohin er vermittelt wird, könnte ich die ZF dann auch hier machen,
wenn das helfen sollte
Ach, das tut mir leid :ohje: Ich habe ja hier auch zwei Teenies (1 Jahr) und ich kenne das sehr gut :rw:
Ach nein, das tut mir sehr leid. :ohje:
Das tut mir wirklich leid!
Meine Teenis reißen sich zusammen!
:ohje: Das tut mir sehr leid für ihn! Hoffentlich findet er schnell ein nun endgültiges Zuhause! :umarm:
Es tut uns sehr leid das Felix zurück gekommen ist, aber
auch er wird sicher bald ein tolles Zuhause finden.
Alles Gute für die Vermittlung.:umarm:
Danke. :umarm:
Felix wollte nichts fressen. Lediglich ein bisschen Heu hat er angerührt. Er lag traurig irgendwo herum.
Irgendwann dachte ich, (wie ein Anfänger :rw: ), leg ihm ein Kuscheltier ins Gehege, ein Plüschkaninchen. :rw:
Felix leckte es sofort von oben bis unten ab, sogar die Ohren wurden tief drinnen geputzt. Danach setzte er sich hin und fraß sein Frisches...
Besser wäre natürlich ein lebendiger Freund...
Fotoooooos :herz:
Anhang 134563
Anhang 134562
Anhang 134561
Anhang 134560
Margit, Dein Liebling ist einfach......zum Anbeißen...:herz::herz::herz:
Ach, Felix! :love: Wir schubsen ihn wieder in die Foren.
Das tut mir so Leid. :ohje: Ich denke, dass Felix sich ganz normal verhalten hat sein erstes Mädchen kennenzulernen und mit ein wenig Geduld bei der ZF keine großen Probleme auftauchen werden. Oder vielleicht mag er lieber ein Böckchen als Partner? :rw:
Ich denke auch, dass Felix sich ganz normal verhalten hat. Das Mädel hat ihn ja auch nicht gerade nett empfangen. Das hat er sich gemerkt und es sich halt nicht gefallen lassen.
Vom Böckchen wurde er sehr nett empfangen und wurde von ihm nach kürzester Zeit geputzt und vollgesabbert. :D Deswegen mochte Felix ihn auch gleich von Anfang an. :herz:
Ich denke, dass Felix zu dem nett ist, der auch zu ihm nett ist - egal, welches Geschlecht das Gegenüber hat. :good:
Och je:ohje::love: ich hoffe er findet bald ein zu hause
Felix hat seine Fröhlichkeit verloren. Kein Hüpferchen mehr. Kein Flitzen. Nichts kann ihn aufheitern. Noch nichtmal ich. Es tut weh, ihn so zu sehen. :heulh: