Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke ihr Zweibeiner :umarm: Pünktchen war am Spätnachmittag wach. Wir (auch Mama) haben geschlafen, da ht er in der Transportbox zum Klopfen angefangen. Ich sags euch, wenn der klopft ist das nicht leise ....
Er frißt, putzt sich wie wild (unten ist alles rot vom Blut :ohje:), aber irgendwie ist er doch ziemlich benommen.
Ich teile nachher mit ihm, versprochen :secret:
Danke, dass ihr an uns denkt :kiss:
Hihi der Service von Mama ist ganz o.k.
Und ich teile, wie versprochen :good:
Hey ihr Zweibeiner, manchmal verstehen Mama und ich den lieben Gott einfach nicht. Ich war wirklich lieb zu Pünktchen, ehrlich :ohje:
Als Mama heute Mittag heimkam, hat er auf ihrem Bett geschlafen und sie hat sich sehr gefreut. Aber dann ... das ganze Bett war vollgepinkelt mit Blut :bc: und Schleimhautstücke. Mama gleich den Weißkittel angerufen auf Notfalltelefon, da er heute Nachmittag frei hat. Gott sei Dank gibt es von gestern Röntgenaufnahmen, die Blase war ziemlich klein für seine Verhältnisse.
Mama sollte ihm gleich ne Spritze von meinem Blasen AB geben. Also werde ich zukünftig alles mit ihm teilen, auch das Penicilin. Mir hilft das ganze Zeugs ja, hoffen wir das auch bei Pünktchen. Aber bei seiner Größe benötigt er doppelt so viel wie ich :ohje: Da muss Mama noch mehr sparen, fragt sich bloß wo ....
Wir müssen jetzt alle mal den Schreck verdauen und ordentlich kuscheln :herz:
Euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi Leute,
Sonntag Nachmittag, da hab ich die Mama angestupst, mal wieder für mich in die Tasten zu hauen. Alos ich hab Pünktchen am Do zum Weißkittel begleitet. Dann schisst er nicht so rum, der klopt ja sogar in der Transportbox :rollin: Wunde ok, er hat jetzt 3 Öffnungen, wo die Mama tgl. spült. Er rennt nicht mehr jeden Morgen panisch davon, wenn sie kommt. Bringt eh nix... aber heute kam leider wieder Eiter raus. Aber er ist wieder stubenrein und der Urin nur leicht rot.
Ich hab leider ne Spritzennekose. Hab mal wieder rumgezappelt, dann passiert das. Und Mama sagt, ich soll nicht ständig dran rumknabbern :ohje:
Bei Ole wächst Fell nach! Der Popo ist nicht mehr ganz nackt. Nur der eine Hinterlauf, da will einfach kein Fell kommen. Aber wenn er da auch immer drauf rumrutscht ...
Heute mal wieder ein Bild von Peppie, die hat es gut. Wird nicht täglich mit Medis geplagt.
Ich widme mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung, Heu baden ...
Schönen Sonntag noch, euer Moritz :umarm:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey Zweibeiner,
also mir geht es grad ja auch nicht gut. Eiter im Kiefer, Blase wieder arg ausgeleiert. Und dann muss ich auch noch Krankenpfleger spielen :scheiss: Ich zieh mich grad am liebsten einfach in meinen Tunnel zurück. Aber nein, musste Pünktchen gestern zum Weißkittel begleiten. Sonst dreht er vollens durch. Er lässt Mama nicht mehr an den Abszess ran, er quieckt richtig und flippt total aus. Auch beim Weißkittel. Der hat jetzt gemeint, er soll weiter tgl die Pikser bekommen und den Abszess muss man dann halt alle paar Wochen in Narkose machen. Armer Pünktchen, tut bestimmt arg weh, wenn er sich so aufführt.
Nachher gehen wir wieder zum Weißkittel Bei Ole ist seit gestern Abend das Pipi rot und dick. Oh je ....
DANKE an alle, die uns Daumen und Pfoten drücken und besonders an die, welche uns bei den Rechnungen für den Weißkitte unterstützen :kiss::kiss::kiss:
Wobei ich nicht verstehe, warum das auch noch kostet, wenn er uns so plagt :ohje:
Euer Moritz