Auch ohne aktuelles Rätsel mehr als unterhaltsam hier http://kaninchenschutzforum.de/image...014/lacher.gif. Was machen wir nur wenn die Woche rum ist?
Liebe Grüße
Biene
Druckbare Version
Auch ohne aktuelles Rätsel mehr als unterhaltsam hier http://kaninchenschutzforum.de/image...014/lacher.gif. Was machen wir nur wenn die Woche rum ist?
Liebe Grüße
Biene
Das weiß ich auch nicht... wahrscheinlich müsste ich mich dann mal wieder auf meinen Job konzentrieren....
wie langweilig :rollin::rollin::rollin:
Immerhin! Ich würde mich das nicht trauen :panic2:
Bei den Vorbereitungen bin ich sofort dabei, falls ein anderes Team mal Hilfe dazu braucht. So langsam weiß ich auch, was man lieber sein lassen sollte :girl_haha:. Ich glaube die AGE und vor allem Lola braucht nach dieser Woche erstmal wieder Zeit, um sich auf den "Alltag" zu konzentrieren :D.
Die Bühne wäre auch nix für mich, auch für 3 Sätze bewundere ich Dich da :good:
Liebe Grüße
Biene
Ach wat, ist doch kein Problem. Sind jetzt auch nur noch 100 Zuschauer. Früher waren es mal 220. :rollin: aber selbst vor 2000 Zuschauern hätte ich keine Angst. die beißen alle nicht, sondern hören nur zu. Und wir haben vor einigen Jahren mal die Erfahrung gemacht, auch wenn man mal eine Seite aus dem Textheft überspringt, fällt das niemanden im Publikum auf. :rollin:
LG
Ralf
:strick:
Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dafuer::haben-m::wc:
wir wollen Bildas sehn, wir wollen Bildas sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Bildas seeeehn :froehlich::girl_haha:
:dafuer:
sooooooooooooooooooooooorrrrry :rw: ich bin einfach mal jetzt erst nach Hause gekommen und morgen wirds noch schlimmer... Leider nicht mal INternet gehabt im kleinen Donauwörth (da bin ich grad auf Seminartagen):coffee:.
Ich versuche meinen Schülern immer zu kommunizieren, das TEAM Arbeit eben NICHT bedeutet: Toll ein anderer machts. Und jetzt isses hier genau so gelaufen! Danke Kerstin und sorry, dass wir dich da ganz alleine gelassen haben :flower:
:cheer2:gib mir ein B-B!:cheer2: gib mir ein I-I!:cheer2: gib mir ein L-L!:cheer2: gib mir ein D-D!:cheer2: gib mir ein E-E!:cheer2: gib mir ein R-R! :cheer2: BILDER:cheer2:
Wahrscheinlich ist Lola noch ganz durcheinander :girl_in_love:
Looooooolaaaaaaaaaaa :fin:
Mensch, mensch, was wart ihr heute fleißig hier :D
Nach dem katastrophalen Tag hat mir das nachlesen hier eben mehr als einen Lacher beschert :rollin:
Woo steckt denn die kleine Lola? :coffee:
Bilder! Bilder! Bilder! Bilder!
LOLA....auch wenn du jetzt nur noch den hübschen raupenmann im kopf hast, musst du doch mal an uns denken! Wir sterben vor neugier:bc: