Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Steffi
Naja, die Sorge wg. der Maden ist sicher nicht unbegründet (vor allen Dingen, weil es ein Ex-Pflegi von uns vorgestern erwischt hat :ohje: ... aber der süßen Daisy geht es zum Glück wieder besser, sie futtert wieder und randaliert auch schon ein wenig rum :froehlich:).
Ich versuche aber auch erst mal, nicht zu sehr in Panik zu verfallen :rw:.
@Annett
Du hast immer so tolle Tips, vielen Dank :kiss:! Dann bestell ich das direkt mal. Bis es da ist, nehm ich gaaaaanz dünn Desitin. Das hilft bisher auch ganz gut und ich säubere Leo ja sowieso morgens und abends.
Heute früh stand er wieder für längere Zeit, als ich ihn aufgesetzt habe :good:. Ich bin sehr gespannt auf den Besuch der Physio :strick:.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Teil 1 ZF
Peanut will eindeutig die Weltherrschaft an sich reißen. Da Fili sich - wie immer in solchen Situationen - neutral wie die Schweiz verhält :girl_haha:, ist das bevorzugte Opfer für Jagereien Kili. Der arme Kerl darf sich kaum aus der Kloschale raus trauen.
Mit Fili hingegen hat Peanut sogar schon kurz in einer Schale zusammen gelegen. Fili hat sich aber kaum getraut zu atmen in der Situation :rollin:.
Peanut sucht aber definitiv die Nähe der Zwergenbrüder, er liegt inzwischen fast nur noch neben deren Rückzugsort
Anhang 154653Anhang 154654
:herz:
Alles in allem eine ganz normale ZF mit ein bissel nachlaufen und viel schlafen :girl_haha:. (Und der Erkenntnis, dass ich dringend Fenster putzen muss. :rw:)
Teil 2 Leo
Seit gestern kommt er doch öfter mal alleine auf seine Pfoten und steht auch für längere Zeit, ganz ohne anlehnen irgendwo! Hoppeln/laufen geht nur ganz kurz, dann liegt er wieder.
Aber es ist im Moment definitiv eine kleine aber feine Tendenz bergauf zu erkennen und wir hoffen ganz stark, dass das so weiter geht bzw mit Hilfe der Physio noch besser wird!
Ein kleiner Schatz mit riesigem Löwenherz :love:.