Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute Morgen ist Kuddel zu Elaine und Kiwhy gehoppelt und hat sich dazugelegt. Er wollte auch von ihr geputzt werden. :herz: Leider hat er nach ein paar Minuten Kiwhy wieder weggejagt.
Und gestern Abend ist schon wieder was unfassbares passiert. Elaine hat Kiwhy gerammelt. Als er das dann mal gecheckt hat, hat die Kleine richtig für alt und für neu bekommen. Wurde richtig lange durch die Gegend gejagt und gezwickt. Verdient, Kiwhy hat sie schließlich aufgezogen, was fällt ihr ein :D
Danach lagen sie wieder zusammen.
Es ist unglaublich, was da manchmal passiert. Sehr kurios.
Ja deswegen hatte ich ja etwas Angst um Kiwhy, obwohl er selber Schuld hatte...
Zusammen fressen geht auf jeden Fall schon mal sehr gut *g*
Aber das Kuscheln und Zusammenhocken fehlt immer noch :girl_sigh:
Am 01.11. will Björn seinen Geburtstag nachfeiern, ich hoffe, sie kuscheln endlich, damit sie dann in ihr Reich ziehen können :coffee:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Schaut mal, wen ich da gerade auf dem Weg ins Bett erwischt habe :herz:
Es wird immer immer beeesseeer :froehlich:
Vor ner Stunde hab ich noch zu Björn gesagt, ich will, dass Kiwhy endlich wieder richtig glücklich ist und nicht immer so traurig zu Kuddel und Elaine schaut und nun DAS. Schicksal? *g*
Als ich an denen vorbei ging, sprangen beide auf... Naschizeit.. typisch, die wissen es ganz genau. Und dann hab ich mich zu denen gesetzt und nur geschaut und denen 50x gesagt, wie happy sie mich damit gemacht haben. Dann standen sie sich gegenüber, Kiwhy hat sich vor Kuddel ganz platt gemacht und Kuddel hat ihm dann mit dem Kopf über den Rücken gestrichen und dann reingezwickt und Kiwhy ist dann leider weggelaufen. Was hat das zu bedeuten? Was meint Kuddel damit?
Ich kann jetzt auf jeden Fall richtig gut schlafen :D
Ohhh wie ist es schön, ohhh wie ist es schön...:dance2::dance2:
Kiwhy hat heute morgen Kuddel abgeschleckt und somit auch endlich in die Familie aufgenommen :froehlich:
Hier auch ein kurzes Video...
https://db.tt/fOxVmh1F
Ich bin eigentlich echt froh, mal so eine Vergesellschaftung mitzumachen. Das steigert wieder meinen Erfahrungsschatz und lehrt mich Geduld :girl_haha: