Ich drücke auch gaaaanz feste.:kiss:
Druckbare Version
Ich drücke auch gaaaanz feste.:kiss:
Danke. :kiss:
Ich hab sie jetzt weggebracht. :ohje:
Ich drücke auch mit :freun:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :umarm:
Wir drücken auch suuuuuppppeeerrrrr dolle, das alles sehr gut verläuft und die Kleine sehr bald wieder fit ist:taetschl:
Toi-Toi-Toi :umarm:
Danke euch. :kiss:
Eben kam der ersehnte Anruf. Die OP an sich ist gut verlaufen. :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber:
Die Gebärmutter war dort, wo man sie normalerweise absetzt, mit dem Darm verwachsen. Ein Teil der Verwachsung konnte gelöst werden, ein andere Teil nicht. Der Muttermund ist dadurch noch etwa fünf mm länger, als es normalerweise nach einer Kastra der Fall wäre.
Die Gebärmutter sah auch nicht jungfräulich aus, Strudel muss mal Babys gehabt haben. Des Weiteren zeigte die Gebärmutter anhand viel verdickter Schleimhaut, wie sehr Strudel unter ihren Hormonschüben gelitten haben muss. An einem Eierstock befand sich eine Zyste.
Die zwei Minifistelgänge links und rechts neben der Scheide konnten nicht mit entfernt werden, da die Wunden sonst zu groß geworden wären. Aber da ist auch alles ruhig und nicht entzündet momentan. Das muss man aber im Auge behalten.
Die Zähne waren okay und die Ohren auch.
Jetzt muss Strudel nur noch richtig wach werden. *g*
Oh man, die arme Strudel :ohje:
Ich freue mich aber schon mal ganz doll, dass sie die OP überstanden hat. Jetzt drück ich weiter die Daumen, dass sie auch die kritische Zeit danach gut wegsteckt und schnell wieder stabil wird. :umarm:
Alles andere wird sich finden und sie ist ja eine kleine Kämpferin :herz:...außerdem ist sie ja in guten Händen.
Ich bemühe mich. :rw:
Ich werde mein Bestes geben, es Strudel so angenehm wie möglich zu machen.*g*
Hallo Margit
Alles Gute für Strudel
:umarm:
Die besten Wünsche zur Genesung von Strudel! :taetschl:
Gute Besserung liebe Strudel. Habe heute fleißig mitgedrückt. :flower:
Margit, kannst du schon etwas sagen ? Ist ihr Kreislauf bereits wieder einigermassen stabil oder benötigt sie noch Wärme`?
Ich wünsche dir eine komplikationsfreie und sorgenfreie Nacht mit Strudel und hoffe sie regeneriert sich schnell.
Alles, alles Gute :umarm:
Strudel geht es den Umständen entsprechend. Kreislaufmäßig ist sie fit. Aber Appetit hat sie keinen. Lediglich Cranberries gehen.
Ich lasse sie jetzt erstmal. Sie trinkt viel, ist aber auch normal nach einer Narkose. Sollte sie bis morgen nicht fressen, fange ich an zu päppeln. Aufgasen kann sie nicht, wir haben vorgesorgt und eben gabs auch nochmal eine Portion Sab.
Supi, das hört sich doch schon völlig normal an :good:
Ich drück weiter fest die Daumen und hoffe sie fängt von allein wieder an :umarm:
Hallo Margit,
wie geht es Strudelchen heut morgen?
Guten Morgen,
es geht ihr leider nicht so gut. Ich glaube, durch den Stress hat sie wieder einen E.c.-Anfall. Sie dreht sich und dreht sich und dreht sich... :ohje:
Ihr Appetit ist auch nicht so toll, aber in Anbetracht der Umstände kann ich das verstehen.
Da müssen wir jetzt durch. Armes Strudelchen. :ohje:
Oh nein :ohje:, die arme Maus. Hoffentlich wird es bald besser :umarm:.
:ohje: oh weh, ich hoffe mit, dass es bald besser wird.
Alles Gute :kiss:
Ich danke euch. :umarm:
Um 12:00 Uhr habe ich angefangen, zu päppeln. Gerade eben hat sie die nächste Ration bekommen.
Die Maus bereitet mir wirklich Sorgen. :ohje:
:heulh: Och Mensch....