Ne, eher so bitter.:rw: Aber wahrscheinlich alles Gewöhnungssache.
Druckbare Version
Ne, eher so bitter.:rw: Aber wahrscheinlich alles Gewöhnungssache.
Echt? Ich mag die total, aber sie ist so teuer. :love:
Das liegt wohl an der Mandel selbst... Ich empfinde die nicht als "Milch" weil die mir einfach zu wässrig ist. Geschmacklich ok, aber eher an der Mandel vorbeigerutscht :D. Gut, ich stellte mir damals da auch eher eine Milch à la Müllermilch vor :rw:.
Ab und an trinke ich mal nen Glas, aber nur zur Abwechslung. Schonmal Haselnuss getestet?
Selbstgemacht ist doch am besten, lecker und günstiger :secret:
das klingt ja alles toll vielen Dank! :love:...da werd ich mich die nächsten Tage mal durchprobieren. Hab mir heute schonmal ne Avocado gekauft. Die erste meines Lebens :rollin: Aufstriche selber machen ist wirklich eine sehr gute Idee.....wisst ihr wie lange so selbstgemachte Aufstriche halten etwa, wenn man ne größerer Menge macht und in Kühlschrank stellt?
ja die sind mir auch am liebsten! Bei mir reicht so ne Dose aber nur 2 Tage :rw: :D
Nach meiner Negativ-Erfahrung mit veganen HotDogs vor einigen Jahren (iiiieeeehhhbääähhh) haben mein Freund und ich es gestern nochmal versucht. Er mit Fleisch halt und ich mit den HotDog-Würstchen von Hobelz.
Was soll ich sagen? Die waren s a u l e c k e r :love:! Selbst mein Freund meinte, man schmeckt keinen erheblichen Unterschied, wenn man die im HotDog hat. Klar, solo gegessen schon, aber schmeckten ihm auch.
Allerdings hatte ich überlesen, dass die in so einen Plastikdarm eingepackt sind, damit sie beim warm machen nicht platzen. So war der erste Bissen etwas unangenehm :rw:. Aber ansonsten: sehr empfehlenswert!
:girl_haha:Ich habe mir zwei von diesen Würsten runtergewürgt - aber habe das Plastik gar nicht abgemacht, habe mich nur tierisch gewundert, warum die so schwer zu beißen und kauen sind.... Vielleicht sollten sie einen knallroten Aufkleber draufmachen 'ACHTUNG! Nicht für Veganer geeignet, Plastikteile könnten verschluckt werden' :D
Genau :keule:!
:D
Das ist nicht euer Ernst, dass ihr das Plastik mitgefuttert habt, oder? :ohn1:
:rollin:
:taetschl:
Also mir isses nicht passiert :rw:
Sagt das was über die Essgewohnheiten von Veganern aus :rollin:
Ich stand gestern auch vor den Hobelz HotDog Würstchen und hab überlegt, ob ich mal hier nachfrage, wer die vielleicht kennt :rollin:
Aber schön, dann werde ich sie das nächste Mal mitnehmen und das Plastik vorher abmachen :totl:
Hei, ich bin blond und habe einen Ruf zu verlieren!!! :D
Pimpis Familie hat glaub ich auch schon Wurst mit Plastildarm gegessen :secret:
Naja, es gibt ja schon paar Ersatzprodukte, die schmecken, als ob da Plastik drin ist oder so... :girl_sigh:
Aber mit den meisten bin ich zufrieden...
Dann braucht es den Hinweis "An blonde Veganerinnen: Plastik vor dem Essen entfernen" :D:rollin:
(Praktisch ist das allerdings echt nicht mit dem Plastik dadrum, ihr habt schon recht!)