Nervennahrung ist super, auch wenn ich davon zu viel hatte.:rollin:
Ich gebe auf jeden Fall bescheid, danke Marko.:umarm:
Druckbare Version
Nervennahrung ist super, auch wenn ich davon zu viel hatte.:rollin:
Ich gebe auf jeden Fall bescheid, danke Marko.:umarm:
Ich hatte eben den Umschlag von Marko im Briefkasten. :froehlich:
Solch ein toller Inhalt und dann noch Nervennahrung etc
:love:
Viiiiiiiiiiielen lieben Dank Marko.:umarm:
Auch im Namen von Brian.:love:
Die Außenbande darf leider nur unter Aufsicht in den Gartenauslauf, denn die Wildkaninchen im Garten buddeln überall unter das Gehege und wollen unbedingt rein.
Die gehen nichtmal auf Seite wenn ich komme und laufen auf und ab, ich weiß nicht genau warum die so extrem von der Rolle sind wenn meine draußen sind.
Ich vermute es hat mit Holger zu tun, der macht das gleiche von innen.:rw:
Eine Liebe Patin von Brian hat mir was Geld für die Magnetfeldmatte zukommen lassen.:love::kiss:
Vlt bekommen wir den Rest auch noch zusammen, falls jemand Brian was gutes tun will.
Ich denke Brian würde das sehr gut tun.:good:
Hallo Brian,
darf ich mich als Deine neue Patentante vorstellen?
Und weil doch bald Weihnachten ist, schaun wir mal, was wir für Deine Magnetfeldmatte tun können. *g*
LG Deine Heike
Bei meiner nächtlichen Kontrolle heute Nacht hab ich bei Neowe einen Abzess entdeckt. :bc::scheiss:
An der selben Seite wo sie schon mehrmals einen hatte, dabei wurden ihr da einige Zähne gezogen.:ohje:
Der Abzess ist noch klein, aber dh dann wieder morgen ab nach Duisburg. :coffee:
Whity nehme ich gleich mit, dem geht es leider auch wieder schlechter.:ohje:
Och nöö...
Ich drücke beiden fest die Daumen!!
wir drücken ganz fest die Daumen :umarm:
Danke euch :umarm:
Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein. :heulh: Ich drücke für beide ganz doll die Daumen. :umarm:
Danke.:umarm:
Ich hätte wirklich gerne mal was Ruhe, aktuell sind 6 Tiere von 8 täglich mit Medis zu versorgen.:ohje:
Beim Gehege säubern hab ich gerade Neowe nochmal genauer angeschaut, auf der anderen Seite eitert das Auge.:ohje:
Die arme Maus hat sowieso schon ständig Eiter im Innenohr, muss jetzt auch noch der Kiefer so starke Probleme machen?:ohje:
Holger hat einen Schnupfenschub und Brian eine entzündete Nase dazu.:coffee:
Aber dafür habe ich mich gerade soooooooo sehr gefreut.
Brians Paten sind die Besten.:love::herz::love::herz:
Das Geld für die Magnetfeldmatte haben wir zusammen bekommen.:froehlich::froehlich:
Jetzt bin ich gespannt wie wir damit Brian noch weiter unterstützen können.
Viiiiiiiiiiielen lieben Dank. :kiss::kiss:
Heike magst du mir mal deine Adresse schicken?
Brian möchte sich auch bei dir gerne persönlich bedanken und als Patin bist du ja erst ab dem 1. gelistet.
Hier werden alle Daumen gedrückt
und
für alle gute Besserung.
Arme Jacky,
da hast du ja echt wieder Stress pur. :ohje:
Drücke allen Patienten ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird :umarm::umarm:
Bin gespannt, welche Ergebnisse Brian und du mit der Matte erzielen könnt.
Danke auch dir für deinen Beitrag zur Matte.:kiss:
Danke euch fürs Daumen drücken. :umarm:
Neowe wird gerade operiert.
Ebenso wird bei Whity geschaut und ggf direkt operiert.
Ich lege eine Nachtschicht ein.:coffee:
Danke.:umarm:
Ich muss auch noch morgen um 7 h arbeiten und das 12 Std und hab danach Weihnachtsfeier vom Betrieb.:coffee: