müssen welche gezogen werden( Hats mottili ja auch schon hinter sich)
Drück die Daumen, dass alles schnell ins Lot kommt:umarm:
Druckbare Version
:grosseaugen: ohje armer carlos :(
Hach, was schöne Bildchen.... Lehmann hat nen neuen Fan :wink1::herz:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...6&d=1398602441
Lebensfreude pur :herz:
Hier hab ich ja lange nich reingeschaut und konnte jetzt soooo viele tolle Fotos sehen:herz:
Schön dass sie draussen soooo viel Spaß haben und es Mottchen soweit gut geht:froehlich:
Danke euch:froehlich:
Diana ich werds Lehmann ausrichten:rollin:
danke:rw: ich denk auch wenn er so da rumspringt, dass es ihm ganz gut geht, leider springt Mottchen nicht mehr so, dazu ist sie zu krank :(
ja das tut sie, heute gehts ihr aber nicht so dolle :(
Dafür hat er lehmann Frühlingsgefühle und umkreiselt sie in einer Tour,
sie hat nun Medis intus, meine kleine Tapfermaus
ich würd ja sonst was drum geben wenn die Maus einfach rund um gesund wäre:girl_sigh:
danke:umarm: das Problem bei ihr ist ja auch , dass sie nicht gleichzeitig kötteln und pinkeln kann (weiß garnicht wie das andere Kaninchen machen) sie hat schon immer eine nicht normale Spalte, wo sich z.b. gern mal der BDK rein verirrt. Und wenn sie köttelt bleibt dann gerne mal ein Köttel vor dem Ausgang hängen, dann versucht sie zu pinkeln geht aber nicht weil der köttel im weg ist, kompliziert alles. Also wenn sie dann so dünnstrahlig pinkelt ist es manchmal schwierig zu sagen liegts nu an einem Köttel der innerlich oder äußerlich im Weg ist, oder ist wieder zu viel sludge in der Blase:girl_sigh: sie ist irgendwie anders als andere kaninchen, aber umso liebenswerter, meine kleine zaubermaus:herz:
Sie ist eine ganz, ganz süsse Knuddelmaus und sie hat es so gut bei Dir :umarm:
:herz: Sonne tut immer gut :good:
ja:froehlich: und lehmännchen verwüstet derweil im Hintergrund die Buddelbox:girl_haha:
Der hat wohl heute Hummeln im Popo :girl_haha:
:rollin::rollin: was für ein verrückter Kerl,
lass ihn raus an die Luft, da kann er sich austoben :rollin::rollin: