In meinen Holzlaufrädern habe ich eine extra Schicht Kork drin, lässt sich bei Bedarf schnell austauschen und dürfte recht angenehm für die Füßchen sein :love:
Druckbare Version
In meinen Holzlaufrädern habe ich eine extra Schicht Kork drin, lässt sich bei Bedarf schnell austauschen und dürfte recht angenehm für die Füßchen sein :love:
Macht Lissa auch, die Einlage wird dann halt öfter mal gewechselt wenn es zu sehr mieft. Ich persönlich finde es 'unsinnig' ein natürliches Material wie Holz zu haben, die Hamster dann aber auf dem harten Plastikband laufen zu lassen.
Ist aber wohl eine Glaubenssache wie so vieles :rollin::freun:
Wegen der Hütte hat man sich noch nicht gemeldet
Suse, wieso rufst du nicht an? Viele reagieren auf Mails gar nicht.
Hmm sie meint das die Hütten so sind das sie nur nebeneinander ,aber nicht übereinander können...hmmm
Susanne, da ist ein Durchgang in der Mitte, deshalb meint sie nur nebeneinander.
Den Durchbruch kann man aber schließen, entweder mit Holz oder Metall oder glas
Und am einfachsten mit volierendraht.... Bei einem geht dann halt die Lüftung nach oben verloren. Es sind für jedes Element zwei eigene Glasscheiben zum öffnen
Ich klebe gar nicht (mehr). Beim ersten Mal habe ich noch punktuell an einzelnen Stellen mit einem kleinen klecks Holzleim geklebt, mittlerweile schneide ich genau zu und lege es "auf Stoß" ins Rad, das hält dann von selber durch die Spannung.
Was geht als Mindestmaß für einen Hamster.Bei mir im Ort hat jemand zwei Weibchen die sich aber nicht mehr vertragen.
Ein Weibchen lebt jetzt in eine Wäschewanne.Da ich noch nicht weiß ob sie bleibt brauche ich erstmal eine Zwischenlösung.
Was hast du denn ein Zwerg oder Mittelhamster :D
Noch habe ich nichts ich kann sie erst am Die. abholen.
Ich schau mal ob ich das Bild hier hochladen kann.
In der Anzeige steht Goldhamster auf dem Bild ist zusehen das sie grau ist.
Man hat immer gesagt 100x50 für Goldi und 80x50 Zwerge
Huhu
Sagtmal was verfüttert ihr an eure Hamsti für Futter?
Ist das Jr Farm jetzt eigentlich gut oder nich,so?
Ich hab das Futter vom Futterparadies für Mittelhamster "FP Unique Mittelhamster" hat Rumpelchen bei Taty auch bekommen. Leider lässt er viel davon liegen, Mehlwürmer, Grashüpfer, Seidenraupen findet er ganz bäh, Kornblumen mag er auch net, ich mach ihm immer noch zusätzlich ein bisschen was rein.
Hab ja genug da, unseren Farbmäusleins mische ich ihr Futter selbst, Rumpelchen bekommt dann immer extra noch getrocknetes Gemüse *mag er sehr gerne* Sonnenblumenkern usw. von mir.
JR Farm weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hatte früher sonst noch das Futter von Rodipet, fand ich auch okay.
Futterparad. hab ich auch überlegt zubestellen...
Hab das von Mixerama zur Zeit .. aber irgendwie gefällt mir das nicht so... da sind hauptsächlich so große Sachen drin.. mag es feiner :rollin::rollin::rollin:
Ich füttere meinen Hybriden bestimmt schon 2 Jahre das Hybridenfutter von der Nagerküche. Bin damit sehr zufrieden. Mein MiHa bekommt neuerdings auch das Goldifutter der Nagerküche, bis dato bekam er noch das Auratia von Rodipet. Ich habe ihn noch nicht allzu lange :love: Früher habe ich immer bei Mixing-your-petfood bestellt und ganz am Anfang als ich die ganzen Shops noch nicht kannte ausschließlich bei Rodipet.
Bei Futterparadies hatte ich auch schon mal eine Mischung für Zwerge bestellt. Meine mochten es nicht ganz so und ich persönlich finde das Futter der Nagerküche auch etwas besser, da grobkörniger. Mag es auch feiner ;)
Huhu
Hat hier jemand Interesse an einem Wobust Wheel?