Mit deiner Frau zusammen?
Druckbare Version
Die Frau ist mind. 70. Ob das so viel Freude bringt, weiß ich auch nicht :rollin:
Ralf, liest deine Frau hier mit?
Wenn ja, weiß sie dann schon mal, was ihr in Zukunft blüht.
Nach Corona und Urlaub am Dienstag den ersten Tag wieder gearbeitet und gleich mal ne Stunde länger geblieben. Heute auch schon wieder und dann auch noch bei Einkaufen gemerkt, dass ichs Geld vergessen hab. :coffee:
:umarm: wie doof
Da ist die ganze Erholung vom Urlaub direkt weg. :coffee: :umarm:
Die FAZ hat die guten Hitzetipps für Kaninchen und Meerschweinchen verlinkt :good: https://tkr.ro/e/DMuDYI5m4f6WKI5m
In den Bürotag bin ich mit 27 Grad gestartet, draußen war es 11.20 Uhr schon 32 Grad in Frankfurt. Bei euch?
29 waren es 10:30 Uhr. Drinnen sind es noch angenehme 21,6°C
Mit 25 Grad gestartet, als ich aufgebrochen bin ins Büro meiner Kollegin inder Nachbarstadt zur Vertretung waren es schon 28. Ab Mittag steht die Sonne drauf, da helfen auch die organen Vorhänge kaum, wenn ma sie zuzieht. Wenn ich nachher wieder da bin, sind es sicher um die 35 Grad oder mehr... meine Freunde ist riesig.:rw:
.
34 Grad aufm Balkon im Schatten, drinnen 25. Ich hoff, ich bekomm das halbwegs beibehalten. HomeOffice lässt grüßen.
Um 8 Uhr waren es 24 Grad, eine Stunde später bereits 27 Grad.
Jetzt haben wir 36 Grad.
Die Kaninchen haben eben eine eingefrorene Wasserflasche, in ein Tuch gewickelt, ins Gehege bekommen. Salatgurke und Wassermelone ist bei denen gerade sehr beliebt.
Aber die meiste Zeit liegen sie einfach nur platt im Schatten.
:secret: Unglaublich wie flach so Kaninchen werden können, als wäre ne Dampfwalze über sie gefahren.
Ich komme mit Hitze ja wirklich super aus und mag das auch. Aber ich bin schon ein bisschen froh, dass wir -auch perspektivisch jetzt, wird ja wohl nicht mehr kühler- nicht mehr im Dachgeschoss wohnen :good:
Auch unser Balkon ist noch verhältnismäßig kühl, da komplett überdacht :good:
Hier sind es draußen 37 Grad und ich find es zum kotzen