Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute war ja der Tierarzttermin. Leia war ruhig in der Box, aber auf dem Untersuchungstisch war es dann vorbei mit Nettigkeit. Die Tierarzthelferin hat sicherheitshalber Handschuhe angezogen. Ich hätte Leia nicht beruhigen können, wäre sie ausgerastet. Aber es ging noch relativ gut, obwohl Leia Angst hatte.
Bei der Untersuchung kam heraus, dass sie Flöhe hat und wahrscheinlich sehr viel jünger ist, als mir gesagt wurde. Die Zähne sind vollständig gewechselt, aber völlig ohne Belege. Es kann gut sein, dass sie zwischen 6 und 12 Monate jung ist und noch nicht rollig war. Ihre Ex-Besitzer waren ja tatsächlich überrascht, als ich sagte, dass sie ein Mädel ist. Das bedeutet aber auch, dass sie mich mit der Vorgeschichte dreist angelogen haben! :o-
Eine OP-Narbe hat sie nicht und auch keinen Mikrochip. Das wird nächste Woche in Angriff genommen. Leider ist Leia nachtragend und traut mir nach dem Tierarztbesuch nicht mehr über den Weg. Das wird nächste Woche noch spaßig, wenn sie einen Body tragen und bestimmt Schmerzmittel bekommen muss :panic:
Erfreulich ist, dass sie mit den Katern immer besser zurecht kommt. Gestern Abend konnte ich beobachten und filmen, wie sie mit Frodo spielt. Das Video schneide ich vielleicht Sonntag fertig. Bis dahin gibt es ein paar Bilder meiner kleinen Bestie:
Anhang 173079
Anhang 173080
Keine Angst vor großen Katern:
Anhang 173081
Zum Schluss: Frodo in seinem Office :girl_haha:
Anhang 173082