Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Sylvia
Was machst du jetzt mit ihr?
Sie nie wieder hergeben, außer sie will hier nicht leben. Momentan ist es hier völlig ruhig. Dodger und Frodo wundern sich, warum sie nicht ins Schlafzimmer dürfen, sind aber total relaxt, wenn ich im Wohnzimmer bin. Die kleine Maus hockt noch zwischen dem Gelumpe unterm Bett. Hier ein erstes, leider nicht ganz scharfes Bild:
Anhang 172912
Laut ihrer letzten Besitzer traut sie sich erst nachts aus ihren Verstecken.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kostet wohl einiges...
Unser Glaser hat uns deshalb einfach die Scheibe ausgetauscht und in den unteren Teil eine Kunststoffplatte eingesetzt, in die er die Klappe gesetzt hat.
Hat um die 150€ insgesamt gekostet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habt ihr vielleicht einen Tipp für einen Futterautomaten, der mit Mikrochip gesteuert wird? Könnte sein, dass ich einen nach der Zusammenführung brauche, weil Frodo gerne Näpfe plündert. Den von Dodger habe ich ganz gut im Blick, aber bei drei Katzen wird es mit der Aufsicht langsam kompliziert :D (und ich will nicht ständig Näpfe einsammeln müssen)
Eine günstigere Alternative als der hier wäre super: https://www.amazon.de/SureFeed-MPF00...omat+mikrochip Am besten mit zwei Fächern für verschiedenes Futter.
Meine Neue hat sich vorgewagt und mit mir Kontakt aufgenommen. Nun hat sie auch einen namen: Leia.
Anhang 172956
Anhang 172957
Sie ist eine Kampfschmuserin, die einen mit dem Kopf regelrecht rammt. Nase an Nase hat sie auch schon gemacht :herz:
Im hinteren Bereich mag Leia nicht berührt werden. Dann knurrt sie aus Unsicherheit. So ähnlich war Arwen früher auch. Die mochte anfangs nicht am Bauch gekrault werden. An der Pfote rechts hinten scheint sie häufig geleckt zu haben. Hoffe, das ist nur stressbedingt und kein Pilz.