Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Muig, hier ist Pieps. Alles paletti hier. Mir geht es sehr gut, das Fell wächst an meinen Wunden schön nach. Die weiße Flauschkugel ist back. Dazu meine tolle Lucy. Wir sind echt ein Traumpaar undliegen viel zusammen. Passt wie Faust aufs Auge. Lucy hat ja Herzprobleme und ist daher auch ruhig. Sie mag Fridolin, aber der ist doch sehr aktiv und hat sie manchmal gestresst. Für Rosalie dagegen ist er perfekt. Die haben ja beide Hummeln im Hintern. Fridolin schiebt die Heukörbe immer in die Mitte vom Gegehe und Rosalie knabbert sie eifrig an, sind aus Weidenschilf. Sie liegen so wie wir auch viel zusammen. Liebe eben.
Und wir sind alle 4 wieder sehr gesprächig. Vor allem, wenn Mama in die Küche geht. Das heißt oft Fressi und das fordern wir lautstark ein. Und Fridolin ist sowieso immer am Bromseln, Tag und Nacht.
Habt noch einen schönen Abend,
euer Pieps mit Lucy, Fridolin und Rosalie
Anhang 200657
Anhang 200660
Anhang 200661
Anhang 200659
Anhang 200658
Anhang 200656
Anhang 200655
Anhang 200654
Anhang 200652
Anhang 200653
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Elli. Frühling liegt in der Luft, das spürt ihr bestimmt auch, oder? Es ist so schön, wenn es wieder länger hell ist und die Vögel zwitschern. An Charly geht das auch nicht spurlos vorbei. Er ist so in Stimmung, klebt quasi an mir. Am liebsten legt er sein Köpfchen unter mich und ich soll ihn dann ganz viel putzen. Und wenn es ihm so richtig gut geht, dann wirll er mehr. Ihr wisst schon, was ich meine. Mama konnte ihren Augen fast nicht trauen, als sie das gesehen hat. Chalry ist ja wesentlich kleiner wie ich und das seht bestimmt lustig aus, wenn so was kleines braunes auf meinem schwarzen Rcken liegt. Aber Mama schaut dann gleich dezent weg und lässt uns machen .....
Mama hat diese Woche doch tatsächlich ihr Handy vergessen. Gott sei Dank ist unsere Nachbarin gleich eingesprungen, denn Handy auf dem Tisch findet Luna toll. Da hat sie schon so manche Hülle geschreddert, scheinen wohl besonders köstlich zu sein. Galubt man gar nicht, dass sie auf den Tisch springen kann, aber anhand diverser Spuren weiß Mama, dass sie wieder unterwegs war..
Kommt gut durch die Woche,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 200667
Anhang 200666
Anhang 200665
Anhang 200664
Anhang 200663
Anhang 200662
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist euer Pieps. Mein Fell wächst toll nach. Mama weiß das erst jetzt so richtig zu schätzen, dass bei mir alles gut verheilt ist. Bei ihr ist nämlich diese Woche ne Narbe aufgeplatzt, das war nicht lustig.
Rosalie und Fridolin sind echte Baumeister. Die Heunester müssen immer in der Mitte vom Gehege stehen, damit sie an der Seite Platz zum vorbeilaufen haben. Aber dadurch ist im Gehege weniger Platz. Und wenn dann noch Knut kommt ... der hat diese Woche den Wassernapf umgeschmissen, war das eine Sauerei. Also hat Mama da auch nen sicheren Platz für suchen müssen. Rosalie ist leider immer noch so schreckhaft. Manchmal bleibt sie sitzen, hört zu, was Mama ihr erzählt und auf einmal wird ihr dann bewusst, da quatscht ein Zweibein und dann rennt sie in Panik weg. Die arme Maus. Wir anderen drei können das gar nicht verstehen, lassen uns gerne von Mama auch mal kraulen.
Genießt noch den Abend,
euer Pieps mit Lucy, Fridolin und Rosalie
Anhang 200792
Anhang 200793
Anhang 200791
Anhang 200789
Anhang 200790
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Elli. Ich bin so glücklcih! Letzten Sonntag habe ich so richtig randaliert und Mama zu verstehen gegeben, dass wir mehr im Wohnzimmer sein möchten. Also hat Mama die Gehege etwas umgebaut. Das ist so toll! Unser Servierwagen steht jetzt auch im Wohmzimmer. Wir liegen da gerne drinnen, schauen mit fern. Charly haut auch gar nicht mehr ab, wenn Mama an uns vorbei läuft.
Dafür macht uns Loki Sorgen. Er hat ja Probleme mit den Hinterläufen. Er kann durch die Gegehd hoppeln und auch auf Kisten springen. Aber manchmal kippt er um und kommt dann nur noch schwer hoch. Mama hat so Angst, dass das mal passiert, wenn sie nicht da ist. Alt werden ist leider nicht immer angenehm.
Ich freue mich schon aufs Abendbrot, ich finde die Zeitumstellung toll, wenn es fröher Fressi gibt.
Habt einen schönen Abend, eure Elli mit Charly, Loki und Luna
Anhang 200795
Anhang 200796
Anhang 200798
Anhang 200799
Anhang 200800
Anhang 200797
Anhang 200794