:umarm::froehlich: ja sie ist rotzfrech und guckt so munter und ich kann garnicht so schnell wiese ranschaffen wie die beiden sie weginhalieren:froehlich:
Druckbare Version
:umarm::froehlich: ja sie ist rotzfrech und guckt so munter und ich kann garnicht so schnell wiese ranschaffen wie die beiden sie weginhalieren:froehlich:
ich freu mich :froehlich:
danke:umarm: gerade sitzt sie in ihrem Häuschen und niest und rotzt, aber sie ist dennoch gut drauf
Mottchen kämpft mit Labkraut an der Schnute und Lehmann hat eine neues Hobby: Flickentepppiche fein säuberlich aufdröseln:girl_sigh::rollin:
Hoffentlich frisst er davon nichts.:girl_sigh:
Nein tut er nicht, tu mir einen Gefallen und unk woanders, wer immer nur schreibt um, was schlechtes zu sagen hat hier nix zu suchen! Da ich weiß, dass Du das nicht aus echter Sorge geschrieben hast , sondern du mir im Grunde nur schlechtes wünschst, geh woanders hin , du bist hier nicht erwünscht
und um auf wieder was schönes zu kommen hier noch ein paar Bilderchen vom Chillen
das weiß ich, wuschel ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du ihn gemeldet hast und ich weiß auch dass du hier regelmässig mitliest um ja auch jedes bischen krankheit mitzubekommen, das ist die eigentliche Frechheit.
aber ums uns beiden leichter zu machen werd ich dich künftig einfach wieder ignorieren ;)
Ja bitte, setz mich auf deine Ingore-Liste, dann kommst du künftig nicht mehr in Versuchung, mich öfter mal in irgendwelchen Threads "anzupöbeln", wenn ich einen Beitrag schreibe.
Und du brauchst auch nicht ständig zu erwähnen, dass ich Wuschel war, denn das wissen die meisten bereits, da ich draus kein Geheimnis mache. ;)
und noch ein paar Bilder auch von MO, der so sehr fehlt:herz:
Danie:umarm: kümmer dich nicht drum.:taetschl:
In einem Forum gibt es immer Cliquen, die für einen oder gegen einen sind. Freue dich über die netten und ignoriere die weniger netten, auch wenn's schwer fällt.:good:
Ich bin mir sicher, sollte der Läufer gefressen werden, würdest du ihn nicht zu Verfügung stellen. Diese Dinger sieht man ja fast in jedem thread.:girl_sigh:
Mottchen ist auch weiterhin gut drauf , zur zeit muss der arme Lehmann die ganze Frühlingsgefühlssuppe ausbaden, mottchen hopst kopfschüttelnd vor ihm rum und er weiß garnicht was los ist:girl_haha:
danie, ich freu mich, dass es Mottchen endlich wieder so gut geht :umarm:
Danie hat in diesem Jahr schon genug Paranoia um ihre Kaninchen. Die Trauer um Mo hat ihr bis jetzt wenig Grund für Freude erlaubt. Ist dir das entgangen? Ich freue mich sehr, das Danies Posts wieder positiv sind und sie wieder lachen kann. Du nicht?
Ich bin mir sicher, du würdest einen solchen Post ähnlich bewerten, wärst du der Empfänger. In welcher Form stellt dein Post eine Bereicherung oder Nutzen dar? Überflüssig, oder nicht?
"Bad Form" würden die Engländer sagen. Ich nenne es Unsensibel.