Aber das jetzt ist bestimmt ganz viel doller :rw:
*gg*
Druckbare Version
Aber das jetzt ist bestimmt ganz viel doller :rw:
*gg*
Na also, siehste :D sogar du kannst von mir noch was lernen :froehlich:
Für die erste Bestellung is das ganz toll :umarm:
Ich nehm auch nur den Bimsi Badesand :rollin:
Das Futter bestell ich allerdings auch dort nicht mehr, hat mir nicht so gefallen. Ich hab jetzt mal bei Mixerama bestellt, aber sonst auch gerne bei Kellis Tiershop.
Der Kleine futtert hier eh bisher nur FriFu, das scheint die Erfüllung seiner Träume zu sein und er ist wahnsinnig agil geworden.
Nur das Rad, das bekommt er noch immer nicht in Gang :ohje:
Brokkoli ist, wie bei allen Hamis bisher, das absolute Highlight. Feldsala fand er auch ganz interessant :rw:
Ralf-Herbert und ich gewöhnen uns aneinander.
Er scheint tagsüber wach zu werden (hatte heute auf der Morgenrunde mit den Hunden Löwenzahn gepflückt) und abends gegen kurz vor 22 Uhr.
So komisch, wenn man nicht mit einem leeren Aquarium und streu redet, sondern mit einem neugierigen und gar nicht so bissigen Hamster spricht.
Nur war eben meine Freundin da, die wollte Hamster gucken.. Er hat sich nicht gezeigt, deswegen habe ich ihr ihn gefilmt nachdem sie ging. Scheinbar will er anonym bleiben, jetzt ist er nämlich wieder weg.
Hannes, willkommen unter den Hamstersüchtigen :freun::rollin:
Mein Hamm ist heute mit 3 Jahren und 7 Monaten gestorben.. :ohje:
Obwohl ich bereits 2 mal gedacht habe er sei tot und ihn mit seiner Beerdigungs-TB in den Flur gestellt habe..
Haben eure Hamster auch eine Lieblingslaufrichtung im Laufrad oder laufen sie mal so und mal so?
Ralf läuft sehr gerne links rum. :rollin:
So, Emil ist heute bei mir angekommen :) Morgen wird das Aquarium noch mit einer Styroporplatte versehen weil er am Fenster steht, wobei da eh kaum sonne rein kommt :)
Der kleine Drops ist Herzallerliebst und kam heute zumindest in der Transportbox schon freiwillig auf meine Hand gekrabbelt und lief dann ganz neugierig meinen Arm hoch :love:
So, mich hat das Hamsterfieber dann mal voll gepackt!
Liebe Grüße
Hannes
Ralf-Herbert :rollin::herz:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil.
Die Zwerge bringen soviel Spaß :love:
Rumpelchen schiebt am liebsten sein Laufrad gegen die Gehegewand und rennt dann wie ein wilder drinne rum. Das scheppert und scharrt dann wie blöde, wenn man nicht weiß was es ist, kann man mitten in der Nacht schon Angst bekommen, dass vielleicht Einbrecher im Haus unterwegs sind :rw:
Ich steh dann auf schieb es zurück, dann leg ich mich wieder hin und warte bis es wieder scheppert, juhu Rumpelchen hat ein neues Spiel erfunden, jag das Frauchen durch die Gegend :girl_haha:
:totl::totl::totl::totl:
:girl_haha:
Conny, Du hast mit dem Namen intuitiv schon ganz richtig gelegen :rollin:
Hihi Conny, das kann mir mit meinem kleinen nicht passieren, der ist da definitiv zu schwächlich für ;)
Gestern haben wir Emil nun an seinen endgültigen Platz verfrachtet, nun wirds weder zu kalt, noch zu warm und wir können ihm super zuschauen. Die Nins waren auch gleich ganz begeistert und saßen teilweise zu 3 vor dem Aquarium und haben geguckt was das nu wieder ist :D
Der kleine hat definitiv gut Energie. Er klettert und wuselt was das Zeug hält. Was mir bisher nur aufgefallen ist: Er hamstert nicht, alles was er futtert scheint direkt in den Verdauungstrackt zu gehen, volle Backen waren bisher nicht zu sehen. Mal sehen evtl kommt das noch, Material hat er auf jeden Fall ;)
Gestern ist er auch das erste mal ins Plastikrad - das Holzrad war ja zu schwergängig für den kleinen - und dort auch gelaufen. Man hat gesehen das es ihm offensichtlich spaß macht, allerdings auch das der Bewegungsapparat nicht ganz im grünen Bereich ist. Entweder er ist mal gefallen oder es ist die Mangelernährung gewesen, er watschelt auf jeden Fall ziemlich und wird nicht wirklich schnell. Mal sehen, evtl gibt sich das ja noch, momentan ist ja noch alles total neu für ihn :)
Ja, ich hätte ihn vielleicht Ruhe oder Stille nennen sollen :girl_haha: Chris schläft normalerweise sehr tief, sogar er hört den kleinen Randalen Willi ab und zu :girl_haha: Rumpelchen denkt auch er kann im Laufrad vor mir wegrennen, er wird immer schneller wenn ich komme :auslach:
@Johannes
Es ist toll, dass der kleine Kerl bei euch ist :herz: