Danke:umarm: und mottchens po hat sich auch wieder gebessert:froehlich:
Druckbare Version
Danke:umarm: und mottchens po hat sich auch wieder gebessert:froehlich:
Ich finde Mottchen zum Wegschreien! Die Bilder, auf denen sie auf dem roten Teppich steht, sind so allerliebst. Sie steht immer so lustig da und sieht auf den ersten Blick aus wie ein Hündchen. Knutsch! So eine Süße.
Auf dem allerallerersten Bild sieht Herr Lehmann aus wie John Lennon! Genau die gleiche Friese.
Mensch: Ihr habt die Reinkarnation von John Lennon als Bauarbeitergehilfen in euerm Garten. *g*
Danke:kiss: Mottchen haben wir ja schon seit sie 9 Wochen alt ist, sie ist unser Baby:love: beim Freilauf kommt sie ja auch immer wieder zu uns um sich zu versichern, dass wir noch da sind, dann müssen wir kurz durchs Fell wuseln und dann gehts weiter auf Erkundungstour:herz:
Könnte mich immer über die Frisur kaputt lachen :rollin:
:freun:Die Haare bei beiden sahen heute so geil aus, wenn da so der Wind durchfegt, zuuu lustig
:umarm::umarm:
es ist sooooo schön zu sehen wie sie sich freuen :froehlich::herz::love::herz:
die Zeckenfahne ist der Hit :totl:
So schöne Außenaufnahmen. Man sieht richtig wieviel Spaß sie haben.
und was glaubst Du wie die Nachbarn gucken, wenn die dicke Danie mit ihrer Zeckfahne den halbe Garten abwedelt und dass wild Wiese in Tüten stopft:girl_haha: Aber das Wedeln scheint was zu bringen, denn erinnerst Du dich, vor zwei Jahren? wo ich an manchen Tagen 100 Zecken in nur einer halbe Stunde aufgesammelt habe? Heute wars genaue eine:froehlich:
ich freu mich gerade sehr über mein Mottchen sie ist so gut drauf, ich werde männchenmachend angegrunzt, wenn ich die Wiesentüte nicht schnell auschütte, dann springt sie immer unter den Wiesenregen und schüttelt mit dem Kopf hin und her:herz:
:froehlich::froehlich: und :herz::herz:
:umarm: danke dass ihr euch mit mir freut:froehlich:
Das klingt toll :froehlich: :froehlich: :froehlich: