Ihr seid schon echt Chaossisters, Ida und Nora. :herz:
Druckbare Version
Ihr seid schon echt Chaossisters, Ida und Nora. :herz:
:girl_haha:
Hej, hier ist Ida. Ach ist das herrlich, bei dem kalten Wetter liegen wir am liebsten unter der Heizung oder auf dem beheizten Wasserbett.
Wobei Bewegung auch gut gegen Kälte hilft und wir sind grad echt fleißig. Wir besuchen die Nachbarn und gestalten die Wohnung um. Nora war der Meinung, dass eins der Klos jetzt endlich weg kann. Das hat nur Knut benutzt, wir machen ja gerne auf die Vetbeds. Tagelang hat sie das Ding durch die Gegend geschubst, bis Mama es jetzt endlich entfernt hat.
Und wir haben einen neuen Hocker bekommen. Das ist so ein Sitzhocker mit Kunstleder. Den letzten hatten wir dermaßen bearbeitet, dass die Nägel rauskamen, da hat Mama ihn gleich entfernt. Den neuen haben wir natürlich mit den Zähnen erst mal untersuchen müssen auf Tauglichkeit.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora
Anhang 205433
Anhang 205434
Anhang 205435
Anhang 205436
Anhang 205437
:herz::herz::herz:
Ihr macht ja Sachen!:girl_haha:
Gut, daß Mama verstanden hat, was Ihr wollt. :girl_haha: Ich war heute auch drinnen, denn der Sturm macht die Kälte noch unangenehmer. :rw: Habt einen schönen Abend und kommt gut durch die Woche. *g*
Hui, da hattet ihr ja fast nochmal Weihnachten. :herz:
Das Foto mit Nora in der Sonne :love::love:
Na ihr seid ja zwei Schlawiner, die ganzen Möbel werden nach eurem Geschmack umdekoriert :D:D arme Mama, dauernd fällt euch was neues ein :girl_haha:
:rollin::rollin::rollin:
:girl_haha:
Hej, hier ist Ida. War das ein aufregender Tag. Gestern zog ER in der Küche ein. Wir haben es die ganze Woche nicht so ernst genommen, all die Vorbereitungen von Mama. Und dann kam der schwarze Blitz namens Xaver. Wir haben ihn nur kurz gesehen, er ist eine Fata Morgana. Hat den ganzen Tag in seinem Häuschen geschlafen, aber auf einmal wird er jetzt munter. Natürlich dürfen wir nicht mal in seine Nähe, die Küche ist mit Gitter und Plexiglas abgesichert, aber wir sind ganz aufgeregt.
Ansonsten haben wir diese Woche eins unserer neuen Vetbeds getestet. Pink, ist das nicht toll?
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora
Anhang 205560
Anhang 205561
Anhang 205562
Anhang 205563
Das Pink passt aber sowas von perfekt zu euch :herz:
Und ein neuer Mann in der Wohnung. Da kann ich mir vorstellen, wie aufgeregt ihr seid. :girl_haha:
Tolles Vetbed ... steht pink für pinkeln? *g*
Ein ganz herzliches Willkommen für Xaver. :flower::taetschl: Ida, das Bild, auf dem Du gähnst, ist voll süß. :herz: Pink ist die perfekte Farbe für Dich und Nora. :good: Habt eine schöne Woche, Ihr Süßen. *g*
:rollin:
Hej, hier ist Ida. Wir sind spät dran. Aber Mama ist nach dem Putzen eingeschlafen. Kein Wunder, sie ist noch fertig von Xaverls Arzttermin am Freitag Abend.
Mama ist so stolz auf uns. Wir pinkeln kaum vor seinem Revier. Tagsüber, wenn sie zuhause ist, konnte sie sogar die Absperrung weglassen. Wir lagen auf dem Bett und Xaverl verlässt die Küche auch nicht. Natürlich ist Schuhwechsel angesagt. Doch durch das Drübersteigen über Gitter und dem Plexiglas hat sie ganz arge Knieprobleme bekommen.So konnte sich das blöde Knie etwas erholen.
Ich habe gestern den neuen Überwurf versucht zu verschönern. Komisch, Mama fand das gar nicht lustig, dass ich Löcher reingemacht habe. Versteh ich gar nicht.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora
Anhang 205640
Anhang 205641
Anhang 205642
Anhang 205643
Na ihr seid aber tolle Mädels :herz::herz:
Meine Nelly hat auch schon meine Übergardinen mit Löchern "verschönert". :girl_haha: Und das obwohl sie genug Sachen zum Knabbern und durchlöchern hat. :rollin: Finde es klasse, daß Ihr Euch so zusammenreißt. :good: Ein Neuzugang ist immer anstrengend. :rw: Habt eine schöne Woche, Ihr Süßen. *g*
Hallo Ida-Schätzchen, ich habe die Patenschaft für dich für ein weiteres Jahr verlängert :froehlich: