Frohe Weihnachten Euch allen und ein schönes 2024 mit wenig Sorgen und guter Gesundheit!:umarm:
Druckbare Version
Frohe Weihnachten Euch allen und ein schönes 2024 mit wenig Sorgen und guter Gesundheit!:umarm:
Hej, hier ist eure Ida. Der Wochenbericht kommt etwas verspätet, aber Mama lag flach mit Kreuz und hat es grad so geschafft, uns und Oma zu versorgen
Tausend Dank an alle Paten und Unterstützer, dass ihr uns so verwöhnt habt mit Cunis und Vetbeds. Wobei wir momentan das Bett wieder vorziehen. Hat lange gedauert, die ersten Wochen wollten wir ohne Knut da nicht liegen. Aber so langsam wird es besser. Vor allem Nora blüht wieder auf. Mama war so in Sorge um sie. Dafür war ich diese Woche nicht brav, mochte ein paar Tage lang nicht mehr meine Tabletten für Blase und Knochen nehmen. Puh, das gab ein ernstes Gespräch mit Mama und jetzt nehme ich wieder brav cie Medizin.
Dafür haben wir grad arge Frühlingsgefühle. Morgens geht es nach den Cunis als erstes raus auf den Balkon. Ich will gar nicht mehr rein, aber Mama meint, 10 Grad sind doch etwas zu kalt. Ihr seht, wir haben wieder Flausen im Kopf, fast so wie früher.
Habt eine schöne letzte Woche im alten Jahr und komt gut rüber.
Eure Ida mit Nora
Anhang 205029
Anhang 205030
Anhang 205031
Anhang 205032
Anhang 205033
Ach Idaschätzchen, eure arme Mama :ohje: nun das auch noch. Aber immerhin seid ihr trotzdem gut versorgt und durftet sogar kurz den Balkon genießen :kiss: aber ja, Knuti fehlt eben sehr, das wird auch noch eine Weile dauern :ohje:
Das neue Jahr wird für euch alle hoffentlich nur gute, keine unschönen Ereignisse bringen, ich wünsche euch das jedenfalls:umarm: bleibt vor allem gesund…
:umarm:
Och nee, Mama Astrid ist dieses Jahr echt arg gebeutelt. :ohje: Gute Besserung für sie. :flower::umarm: Tja, die Frühlingsgefühle haben auch meinen Onyx erwischt. :DMuß wohl am milden Wetter liegen. :rw: Kommt auch Ihr gut rüber ins neue Jahr, ohne Panik vor Böllern. :taetschl::wink1:
Hej, hier ist Ida. Nora, Mama und ich wünschen euch von Herzen ein gesgnetes neues Jahr. 2024 wird toll werden, daran glauben wir fest! Naja, es hat nicht so doll begonnen, hier wurde geballert wie verrückt. Aber uns Tiere hat es nicht gestört, nur Mama konnte nicht schlafen. Aber jetzt ist diese schreckliche Nacht vorbei und es geht aufwärts. Ich habe leider etwas an Gewicht verloren, bin ja sowieso recht dünn. Jetzt gibt es ein paar Sonnenblumenkerne zusätzllich zum Knabbern. Und ich habe wieder eine kahle Stelle an der Pfote. Aber Schuhe trage ich auf keinen Fall, also cremt Mama die Stelle ein. Finde ich aber auch doof und habe dabei heute nach ihr geschnappt.
Nora ist dafür öfters mal bei den Nachbarn. Elli faucht sie an, aber das beeindruckt Nora nicht. Sie wll ja nur schauen und dann kommt sie zu mir, ihrer Lieblingsschwester, zurück.
Habt einen guten Start in das neue Jahr,
eure Ida mit Nora
Anhang 205102
Anhang 205101
Anhang 205100
Anhang 205103
Ich wünsche euch Chaosschwestern und eurer Mama alles Gute für 2024, vor Allem aber viel Gesundheit :umarm: Schön, dass ihr die Nacht gut überstanden habt. Dagegen ist das Pfötchen eincremen doch halb so schlimm, liebe Ida :taetschl:
Auch ich wünsche Euch und Eurer Mama alles Gute für neue Jahr, vor allem Gesundheit und Freude. :flower::umarm::taetschl: Oh, Ida, daß ist nicht so toll, daß Du abgenommen hast. :ohje: Aber mit ein paar Leckerchen mehr hast Du das bestimmt bald wieder drauf. :good: Hier wurde auch erstaunlich viel geböllert, aber Onyx hat seelenruhig gefressen und Nelly hat sich die Füße geputzt. :D Und das wars erstmal wieder bis nächstes Jahr Silvester. Habt eine schöne, erste Woche im Jahr 2024, Ihr Süßen. *g*
Ich wünsche euch beiden ein tolles und gesundes 2024. Vor allem du, Ida, pass gut auf dich auf. :umarm:
Hej, hier ist Ida. Heute nur ein kurzer Bericht, denn das Jahr fängt mal wieder nicht gut an. Mama liegt mit dem blöden Corona flach, aber wir wollten trotzdem ein Lebenszeichen von uns geben. Deswegen gibt es auch nicht die gewohnt Bilderflut. Sie ist froh, dass sie uns eingermaßen versorgen kann. Unser lieber Gemüsehändler hat uns die Sachen am Freitag extra direkt vor die Haustüre gebracht, mehr hätte Mama nicht geschafft.
Ich hab wieder zugenommen. Ist das nicht toll? Und gestern war ich ganz mutig und bin zu den Nachbarn gestürmt. Elli war so verdutzt, dass sie regungslos sitzenblieb. An Nora ist sie ja inzwishcen gewöhnt ....
Habt eine gute Woche, eure Ida mit Nora
Anhang 205180
Anhang 205181
Gute Besserung, liebe Astrid :umarm:
Toll Ida :good:
Gute Besserung Astrid
Oh, das ist natürlich Mist, daß das Jahr so doof anfängt. :ohje: Gute Besserung und schnelle Genesung für Mama Astrid. :flower::umarm: Schön zu lesen, daß Du zugenommen hast, Ida. :froehlich::taetschl: Und die beiden Bilder sind echt süß, da braucht es keine Bilderflut. :herz: *g*
Gute Besserung.:flower:
Super gemacht, Ida :good: :herz:
Astrid, gute Besserung :taetschl: Ich kann so nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst :ohje:
Hej, hier ist Ida. Endlich beginnt unser neues Jahr richtig. Mama hat das blöde Corona überwunden und jetzt kann es nur noch aufwärts gehen, oder? Wir haben die Woche mit Mama sehr genossen, ist einfach toll, wenn sie den ganzen Tag da ist. Wir drei trösten uns gegenseitig, wobei Mama nicht viel an Knut denken mag, da fängt sie gleich wieder zu weinen an.
Nora war diese Woche wieder viel bei den Nachbarn, ich ja inzwischen auch. Allerdings war Elli ja sehr auf Angriff aus und da hat ihr Nora die Nase geschlitzt. Hat ihr im Nachhinein leid getan, aber jetzt ist Elli etwas vorsichtiger und das war ja auch der Sinn. Wir wissen, dass wir zwei nicht einfach sind und so langsam erwachen unsere Schreddergeister wieder. Mama sagt, die neuen Decken von Weihnachten müssen tabu sein. Ma sehen ...
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora
Anhang 205279
Anhang 205280
Anhang 205281
Anhang 205282
Anhang 205283
Anhang 205284
Anhang 205285
Anhang 205286
Wie fein. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag *g*
Hört sich das gut an. :good: Ich denke auch noch sehr oft an Knut, aber auch an Loki. :ohje: :heulh: Schön, daß Ihr Mama tröstet. :herz: Einen schönen Sonntag und kommt gut durch die Woche. :flower::taetschl:
Nora Nora, du machst ja Sachen :girl_haha: Wirklich nicht die feine Art.
Astrid, schön, dass du mit Corona durch bist. Hoffe, du bist wieder richtig fit. :umarm:
Schön dass Mama alles überstanden hat :umarm: aber so eine gemeinsame Zeit ist natürlich auch schön :taetschl: