Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Muig, hier ist Zirbel. Ich liege in meinem Kuschelnest und berichte von da. So ein blödes Wetter, wenigstens scheint heute wieder die Sonne ein wenig.
Mama hat sich bisschen Sorgen gemacht, da ich so viel schlafe. Sie weckt mich manchmal, damit ich auch ja fresse. Hallo? In dem Alter hat man einen noch höheren Schlafbedarf. Aber wenn ich wach bin, dann misch ich den Laden auf. Dann stürze ich mich auf alles und Pieps macht auch liebenswürdigerweise den Weg frei.
Lucy und Fridolin schlafen ja auch viel. Aber die dösen eher und sind gleich da, wenn es was Leckeres gibt. Aber ich bin so im Land der Träume, muss wirklich richtig geweckt werden. Mama ist halt auch deshalb besorgt, damit ich mein Gewicht halte, was nicht so einfach ist. Den anderen würden ein paar Gramm weniger nicht schaden...
Habt eine schöne Woche, eure Zirbel mit Pieps, Fridolin und Lucy
Anhang 199994
Anhang 199993
Anhang 199992
Anhang 199991
Anhang 199990
Anhang 199989
Anhang 199988
Anhang 199985
Anhang 199987
Anhang 199986
Anhang 199984
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Elli. Eine so glückliche Elli. Charly war die ganze Woche gut drauf und hat mit ordentlich Appetit gefressen. Mama belastet die Situation sehr. Sie kann ihn einfach nicht gehen lassen, da er sich ja immer wieder aufrappelt und dann das Leben in vollen Zügen genießt.
Wobei er grad nicht so gut auf Mama zu sprechen ist. Er findet die Medikamentengabe einfach schrecklich, aber die müssen doch sein. Dauert immer, bis sie ihn eingefangen hat. Dafür puschern wir, was das Zeug hält. Heute gab es sogar eine neue Plexiglasplatte, weil die alte in Mamas Augen unansehlich war.
Loki war am Mittwoch in der Klinik. Das CT war nicht so berauschend. Die Bullas sahen gut aus, aber er hat Nasensteine. Haben wir noch nie gehört. Die kommen wohl von einer chronischen Entzündung. Bis vor 5 Wochen hatte er aber nie was. Das AB wurde abgesetzt, die Schnupfenmedis werden auch grad ausgeschlichen, ebenso die Augentropfen. Danach sieht man weiter. Kommt es wieder, dann bekommt er eine Nasenspülprobe. Dabei ist er so fit, schmust so gerne mit Mama nach der Medigabe. So blöde Keime im Kopf sind einfach nur doof!
Nasenstupser von eurer Elli mit Charly, Loki und Luna
Anhang 200003
Anhang 200002
Anhang 200001
Anhang 200000
Anhang 199999
Anhang 199998
Anhang 199997
Anhang 199996
Anhang 199995
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Muig, hier ist Zirbel. Also ich sags euch, der Pieps. Drückt mir immer meine Kuschelnester und Häuschen platt und legt sich dann drauf. Er darf gerne mit reinkommen, aber doch nicht oben drauf. Wobei, ich denke dann bekommt er besser Luft und röchelt weniger. Dabei hat er ja sogar kleine Kissen für seine Kuschelnester. Aber als liebende Ehefrau pass ich mcih an und liege neuerdings auch gerne oben drauf. So ist das eben in einer guten Partnerschaft, man muss Kompromisse machen.
Solange ich Apfelzweige zum knabbern habe, bin ich rundum zufrieden.
Diese Woche gab es wieder Tomati im Einkaufswagen. Die anderen haben sich alle schön gestreckt und dann mühsam rausgeholt. Geht bei mir gar nicht, in bin die kleinste hier. Und die cleverste. Habe einfach den Wagen umgeworfen und dann zugegriffen. Kicher muig
Heute Nachmittag hat Mama das Gehege wieder fein gemacht. Leider hat sie uns ausgetrickst. Anstatt dass wir selber aus der Transportbox durften, musste jeder ran zum Krallenschneiden. Ich HASSE es, wenn ich angefasst und festgehalten werde. Das kenne ich nicht vom alten Zuhause, um mich hat sich nie jemand gekümmert. Aber wir haben es alle überlebt....
Kommt gut durch die Woche,
eure Zirbel mit Pieps, Fridolin und Lucy
Anhang 200081
Anhang 200078
Anhang 200079
Anhang 200080
Anhang 200077
Anhang 200076
Anhang 200075
Anhang 200074
Anhang 200073
Anhang 200072
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Elli. Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich glaube, ich bin schon eine gute Krankenschwester. Bis auf nen Durchhänger am Montag ist mein Charly grad stabil. Hach, wir genießen unser Leben. Kuscheln, fressen ohne Ende und unser Revier unsicher machen. Nur ins Bad folgt mir Charly nicht. Zu nahe an der Mama. Das ist grad wieder ein Drama, weil er nicht angefasst werden möchte. Aber er und Mama haben sich arrangiert, die Medis nimmt er jetzt im Sitzen ein. Meistens jedenfalls. Heute Abend wird aber wieder Drama sein. TÜV und bei ihm vor allem Frisuer. Das ist der Hammer, wie sein Fell innerhalb von einer Woche wächst.
Mama hat mich gestern gepackt und ins Mäulchen geschaut. Kontrolle Zähne. Ha? Kann ich doch nichts dafür, wenn die bei Knut nachwachsen und Mama jetzt Paranoia hat.
Loki niest wieder ab und zu, ist aber noch vertretbar. Dafür ist er nur am betteln. Sobald Mama auf dem Sofa sitzt, kommen er und Luna angeflitzt. Am liebsten würden sie die ganze Dose an Blasentabletten uf einmal fressen. Ich finde die Dinger schrecklich, aber wenn sie meinen ....
Ich wünsche euch eine schöne entspannte Woche,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 200088
Anhang 200090
Anhang 200089
Anhang 200087
Anhang 200086
Anhang 200085
Anhang 200084
Anhang 200083
Anhang 200082