Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hej, hier ist Ida. Wir haben grad einen gemütlichen Sonntag auf dem Bett mit Hasen-TV. Nebenan ist nämlich ein neuer Kumpel eingezogen und da schauen wir dem Gejage gerne zu. Aber da es sich in Grenzen hält, bleiben wir für unsere Verhätnisse ganz enstpannt.
Mama ist so stolz auf uns, da wir brav nur auf die Decken machen. Vielen Dank liebe Paten, hier trudeln so liebe Weihnachtspakete ein. Da können wir puschern und schlemmen ohne Ende.
Diese Woche haben wir seit langem wieder am Basilikum geknabbert. Der hat uns auch nicht mehr geschmeckt, da kamen zu viele Erinnerungen an Knut hoch. Aber Mama sagt, wir müssen vorwärts schauen und uns an die schönen Zeiten mit ihm erinnern und dass er wenigstens ein paar glückliche Monate hatte.
Schaut mal, wie ich daliege. Mama fragte, ob das bequem ist. Für mich ja, da kann ich meine Hüfte bisschen entlasten. Und sie ist bloß neidisch, weil ich so gelenkig bin.
Habt eine schöne Adventswoche,
eure Ida mit Nora
Anhang 204684
Anhang 204685
Anhang 204686
Anhang 204687
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Ida. So langsam macht sich in meinem kleinen Herzen Weihnachtsstimmung breit. Viele Lichter brennen, im Radio läuft wunderschöne Musik und wir bekommen so viele tolle Pakete. Nora kann ich ein bisschen anstecken damit. Wobei sie auch sehr damit beschäftigt ist, den neuen Nachbarn zu beäugen. Dazu liegt sie entweder eng am Gitter vom Bett oder hat sich das untere Fach vom Servierwagen ausgesucht. Wo sie eben den besten Ausblick hat.
Bei Mama ist es schwieriger. Oma hat ja Demenz und es ist grad sehr schwierig.Sie ist diese Woche nachts unterwegs gewesen, Polizei hat hier nachts geklingelt etc. Jetzt ist sie arg erkältet und Mama schaut 2 x am Tag nach ihr. Da wir nicht wissen, wie die nächste Woche wird, wünschen wir euch jetzt schon mal gesegnete Weihnachten. Genießt all die Liebe und Hoffnung, die für dieses Fest stehen.
Eure Ida mit Nora
Anhang 204849
Anhang 204848
Anhang 204850
Anhang 204851
Anhang 204852
Anhang 204853
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir wünschen euch gesegnete Weihnachten 😇🎄🌠🕯
Anhang 204981